Und wieder einmal gibt es am kommenden Sonntag eine ältere "Traumschiff"-Folge im ZDF: Ab 10:30 Uhr läuft "Olympia 2000".
Super danke die gibt es nicht zu kaufen !aufnahme programmiert
Und wieder einmal gibt es am kommenden Sonntag eine ältere "Traumschiff"-Folge im ZDF: Ab 10:30 Uhr läuft "Olympia 2000".
Super danke die gibt es nicht zu kaufen !aufnahme programmiert
Und noch ein TV-Tipp, allerdings erst für kommenden Sonntag (14. November):
Ab 10:15 Uhr im ZDF eine "Traumschiff"-Folge von 2008 mit den Zielen Kilimandscharo/Malediven/Indien.
Hallo,
bei den heutigen,faszinierenden Bildern aus Sydney wurden unvergeßliche Erinnerungen einer wunderschönen /traumhaften Urlaubsreise in Australien geweckt
Schöne Grüße
Heizergruss
Bülent Ceylan spielt wohl beim Traumschiff mit!
https://www.t-online.de/unterhaltung/t…rt-zurueck.html
weitere Quelle: habe auf Instagram gelesen, dass er wohl mit Florian Silbereisen telefoniert hat
Bülent Ceylan, nun ja, ist Geschmackssache.
Aber das Reiseziel Schweden finde ich dafür klasse. Ach ja, und Oskar Schifferle kehrt auch zurück.
Hoffentlich auf meiner Tour 2023 - ist genau im Zeitraum der Dreharbeiten von Tahiti nach Tokio
Hoffentlich auf meiner Tour 2023 - ist genau im Zeitraum der Dreharbeiten von Tahiti nach Tokio
Flo und Bülent auf einem Schiff!
Ob Bülent seine Flip Flops mitnimmt?
Flo und Bülent auf einem Schiff!
Ob Bülent seine Flip Flops mitnimmt?
Na, dem werde ich dann aber was erzählen
"ZDF zeigt erste Bilder von Florian Silbereisen in Schweden": https://web.de/magazine/unter…hweden-36353630
Und am Neujahrstag 2022 geht es nach Namibia: https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Das-T…id61035086.html
"Das ZDF-„Traumschiff“ ist ein Stück lebendige deutsche Fernsehgeschichte. Die Folgen bieten Eskapismus in Reinkultur und funktionieren immer nach dem selben Muster. Nur die Kapitäne und die Schiffe wechselten, am Glücksversprechen änderte sich nichts."
, "Traumschiff"!
Heute vor 40 Jahren, am 22.11.1981, wurde im ZDF die allererste "Traumschiff"-Folge ausgestrahlt.
https://www.stern.de/lifestyle/tv-j…s-30944772.html
Träum ... Schmelz ...
Bei zwei Reisen der Amera im Januar bis März 2022 sind Dreharbeiten zum Traumschiff geplant, zu sehen anhand eines Störers über dem Übersichtsfoto. Jetzt bin ich erstaunt.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt? Oder einfach ein Fehler / purer Pragmatismus weil passendere Ziele / weil die Amadea in der Karibik weilt und man da schon oft gedreht hat... oder oder oder...
Oder hat jemand valide Infos?
Viele Szenen wurden ja schon oin Bremerhaven gedreht, die Landszenen im Zielland. Aber einige "echte" Schiffsszenen braucht man ja doch. Von Anlegen, tendern, Hafen... Ob die Filmreise dann wirklich in der Karibik stattfindet, wage ich zu bezweifeln. Geschickter Schnitt, moderne Technik und die Fantasie oder die Träume der Zuschauer werden es richten.
Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass auf der Amera und nicht auf der Amadea gedreht wird. Vielleicht gibt es ja wieder ein neues Traumschiff.
Ach so - das würde mich wundern. Hängt vermutlich mit den ganzen Verzögerungen bei der AMADEA und den Zielen der Schiffe zusammen.
Einen Wechsel "einfach so" kann (oder will) ich mir nicht denken, da müsste PHOENIX schon was größeres planen, was ich mir lieber nicht genauer ausmalen will.
Irgendwann muss in dieser wirren Zeit halt gedreht werden, die Zuschauer wollen Ostern was zu Gucken haben
Ich hatte irgendwo gelesen, dass es die Amera geworden ist weil die Amadea aktuell extrem gut (aus)gebucht ist und daher nicht mehr genügend freie Kabinen für Schauspieler und Filmcrew zur Verfügung standen.
Ich hatte irgendwo gelesen, dass es die Amera geworden ist weil die Amadea aktuell extrem gut (aus)gebucht ist und daher nicht mehr genügend freie Kabinen für Schauspieler und Filmcrew zur Verfügung standen.
2023 sieht es da auch nicht besser, wenn ich da mal so an meine Reise denke, die schon 2 Jahre vorher ausgebucht ist.
Bei zwei Reisen der Amera im Januar bis März 2022 sind Dreharbeiten zum Traumschiff geplant, zu sehen anhand eines Störers über dem Übersichtsfoto. Jetzt bin ich erstaunt.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt? Oder einfach ein Fehler / purer Pragmatismus weil passendere Ziele / weil die Amadea in der Karibik weilt und man da schon oft gedreht hat... oder oder oder...
Oder hat jemand valide Infos?
Wenn Du die 60 Tage Reise auswählst, dann siehst Du, dass vom 09.01. - 29.01.22 die Dreharbeiten stattfinden
Achja, ich verschiebe mal in den richtigen Thread.
Ab 12.04. wird wieder auf der Amadea gedreht
Bitte hier nur Kommentare posten, die mit der Amadea und ihre Rolle als Traumschiff zu tun hat