Da waren sie, die Wunderkerzen!
Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Welches Schiff liegt eigendlich bei den Einschiffungs Szenen hinter der Amadea?
-
😴 Sag ich zur heutigen Folge nur ...
-
😴 Sag ich zur heutigen Folge nur ...
Aber besser als die Weihnachtsfolge….was zugegebenermaßen auch nicht schwer ist.
So richtig spannend und aufregend fand ich es allerdings noch nie. Bei mir läuft das unter seichter Abendunterhaltung „zum nicht nachdenken“
-
Fazit:
...es gab schon bessere Folgen, sorry - aber vielleicht "jetzt": Kreuzfahrt ins Glück - Kreta
-
Da waren sie, die Wunderkerzen!
soooo alt, und brennen immer noch
-
Welches Schiff liegt eigendlich bei den Einschiffungs Szenen hinter der Amadea?
Szene war zu kurz, bleiben aber nur zwei...
-
Und immer wieder Phoenix-Hotelmanager Marc Hermes (in beiden Sendungen) im Hintergrund
-
Freut mich _Meerelfe_
-
Und immer wieder Phoenix-Hotelmanager Marc Hermes (in beiden Sendungen) im Hintergrund
Die Crews waren die einzigen an Bord, die sie als Statisten einspannen konnten.
Und zum Thema Tiefgang empfehle ich folgenden Artikel: https://www.dwdl.de/magazin/85911/…von_sz_und_faz/
-
Na ja, "Tiefgang" hatte das "Traumschiff" zumindest handlungstechnisch ja noch nie ... Aber seichte Handlungen braucht man halt ab und zu einfach mal.
-
deswegen ja.
Und Einblicke in die Dreharbeiten der Einbindung der Crew siegt man in dieser Doku:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zu den Dreharbeiten der Kapstadtfolge hier: https://rodlzdf-a.akamaihd.net/none/zdf/20/12…360k_p36v15.mp4
-
Diese Schlucht auf Kreta finde ich toll!
-
Hach war’s schön , bei der Musik zu König der Löwen hab ich immer Entenpelle und feuchte Augen .
-
Also an dieser Traumschiff Folge gab es nun mal wirklich nichts zu meckern.
Wenn man bedenkt, dass unter extremen Corona Bedingungen gedreht wurde, war das schon richtig gut.
-
Heute hat mir die Folge wieder deutlich besser gefallen
-
Hallo,
in den heutigen Folgen vom "Traumschiff" ist es auch sehr schön, die "Astor" öfters zu sehen
Zu der Zeit sind wir mit einem Dampfer der Marine zum 2. Mal zu mehreren Hafenstädten an der westafrikanischen Küste gefahren und zum Äquator (ach,was waren das für schöne Seereisen als ich bei der Marine war)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Mal schauen,was es gleich aus "Rio de Janeiro" zu sehen gibt
-
Mal schauen,was es gleich aus "Rio de Janeiro" zu sehen gibt
Den Zuckerhut
-
Den Zuckerhut
hoffentlich auch die "Copacabana" mit vielen Menschen und die "Christus Statue"
-