Amadea - Das "Traumschiff"
-
-
-
"Das Traumschiff" sticht wieder in See. Am Ostersonntag geht es mit zahlreichen Gaststars wie Wolfgang Stumph auf in Richtung Mauritius. - Das Traumschiff nimmt am Ostersonntag, 17. April 2022, um 20:15 Uhr im ZDF Kurs auf Mauritius. Mit an Bord sind neben der Besatzung rund um Kapitän Max Parger auch zahlreiche Gaststars."
https://www.gala.de/lifestyle/film…s-22614978.html
"Bestechungsversuch gegen Florian Silbereisen: Erste Infos zur neuen Traumschiff-Folge auf Mauritius":
https://www.werra-rundschau.de/kino-tv/bestec…r-91406024.html -
Die Italuener lassen keine Schiffe,die vorher in Gibraltar, Algerien und/oder Montenegro waren, einreisen (wurde gestern bekanntgegeben), daher die Änderung.
Quelle: Bin an Bord
Danke dir. Leider oder außerdem war gestern im Internet zu lesen, dass Frau Wussow im Moment nicht fürs Traumschiff drehen kann, weil sie mit Corona in einer Quarantänekabine weilt. Hm, ich dachte immer, dann wird man im nächsten Hafen ausgeschifft? Oder das gilt doch nicht für jeden - ich bin mal gespannt
-
Danke dir. Leider oder außerdem war gestern im Internet zu lesen, dass Frau Wussow im Moment nicht fürs Traumschiff drehen kann, weil sie mit Corona in einer Quarantänekabine weilt. Hm, ich dachte immer, dann wird man im nächsten Hafen ausgeschifft? Oder das gilt doch nicht für jeden - ich bin mal gespannt
Na immerhin bringt man Ihr jetzt das Essen ans Bett oder zumindest an die Tür, aber das ist ja quasi ans Bett
-
Aber wir machen uns doch nicht über an Corona erkrankte Personen lustig, oder?
-
Aber wir machen uns doch nicht über an Corona erkrankte Personen lustig, oder?
Man macht sich auch nicht über Menschen mit anderen Krankheiten lustig
Nein es geht hier rein um die Symbolik unabhängig von der Krankheit.
-
Ich hab die vier letzten Kommentare mal hierhin verschoben, passen sie doch besser zum Thema Traumschiff als zum allgemeinen Phoenixthread
-
Ich hab die vier letzten Kommentare mal hierhin verschoben, passen sie doch besser zum Thema Traumschiff als zum allgemeinen Phoenixthread
Dann will ich mal hoffen, dass die "Quellen an Bord" auch diesen Pfad finden, um ggf. mehr Licht ins Dunkle zu bringen Ich denke da schon weiter. Ich fahre in 5 Monaten für fast 4 Wochen und würde bei einer Infektion halt auch lieber an Bord bleiben statt von der Familie getrennt im Hotel irgendwo mein Dasein zu fristen.
-
"Am Ostersonntag zeigt das ZDF eine neue Folge des Traumschiffs mit Florian Silbereisen als Kapitän. Los geht es am 17.04.2022 um 20:15 Uhr und diesmal entführt uns die Crew rund um Max Parger nach Mauritius. Wer nicht so lange auf das Traumschiff warten will, sollte mal in der ZDF-Mediathek vorbeischauen. Dort gibt es die neue Folge bereits vorab in voller Länge zu sehen."
ZDF-Traumschiff mit Florian Silbereisen am Ostersonntag ab 20:15 Uhr!Am Ostersonntag zeigt das ZDF eine neue Folge des Traumschiffs mit Florian Silbereisen als Kapitän. Los geht es am 17.04.2022 um 20:15 Uhr und diesmal entführt…schlagerfieber.de -
Schon jemand geschaut ?
-
Nee , ich verzichte diesmal . Mir liegt Weihnachten und Neujahr noch schwer im Magen
-
Schon jemand geschaut ?
Nö, das gehört für mich zu Ostern einfach dazu. Da lasse ich mich gern überraschen. Sollte schon jemand geguckt haben, wäre es schön, wenn derjenige seine Meinung in den Spoiler verpackt.
-
Das ertrage ich nur mit viel Eierlikör
-
Nee , ich verzichte diesmal . Mir liegt Weihnachten und Neujahr noch schwer im Magen
Ich weiß es auch noch nicht.
-
Ich freue mich darauf, wo ich doch in 7 Wochen auch aufs Traumschiff gehe.
Wenn auf dem Traumschiff gedreht wurde. Vielleicht ist das Traumschiff dieses Mal ein anderes Traumschiff als das richtige Traumschiff, aber auch dann gucke ich das Traumschiff und freue mich trotzdem auf mein Traumschiff, also das richtige Traumschiff.
-
Am Karfreitag, 15. April, läuft ab 17:20 Uhr im ZDF eine ältere "Traumschiff"-Folge aus dem Jahr 2012 mit dem Ziel Bali.
-
So, habe mir die Mauritius Folge eben "angetan" und was soll ich sagen? Die Story fand ich wieder sehr, sehr platt und total absurd Fand z.B. diesen Briefmarken Typ echt nervig. Werdet ihr ja dann sehen. Das einzige Highlight war für mich der Gastauftritt eines bekannten Kapitäns Mehr sage ich erstmal nicht. Bin gespannt was ihr sagt.
-
Ja, bitte keine weiteren Details.
-
Ja, bitte keine weiteren Details.
Keine Sorge. Mehr sage ich nicht
-