Keine Sorge. Mehr sage ich nicht
Weil es nicht mehr gab…….ich schaue Sonntag erst….
Keine Sorge. Mehr sage ich nicht
Weil es nicht mehr gab…….ich schaue Sonntag erst….
So, habe mir die Mauritius Folge eben "angetan" und was soll ich sagen? Die Story fand ich wieder sehr, sehr platt und total absurd Fand z.B. diesen Briefmarken Typ echt nervig. Werdet ihr ja dann sehen. Das einzige Highlight war für mich der Gastauftritt eines bekannten Kapitäns Mehr sage ich erstmal nicht. Bin gespannt was ihr sagt.
ich hatte schon gehofft,daß diese Folge wieder besser wird
Leider nicht. Ich weiss ja, dass Filme/Serien nie ganz real sind aber beim Traumschiff ist das, meine Meinung, immer so übertrieben unlogisch. Und trotzdem habe ich es mir wieder angeschaut
Also wir haben es eben auch geschaut. Es gab schon echt schlechtere Folgen.
Freut euch auf schöne Landschaftsaufnahmen.
Hallo.
die Handlungen in der Folge mit Bali waren sehenswert und teilweise zum "Schmunzeln"
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich habe gestern auch geschaut. Fand es teilweise echt witzig. Peter Weck hat mir sehr gut gefallen. Ein himmelweiter Unterschied zu den Folgen jetzt.
Ich fand die Folge auch sehr schön! Vor allem die Szene als Inka Bause mit ihrem Vater in den Reisterrassen essen war, genau da waren wir vor zweieinhalb Jahren auch essen 😍
Schön zu sehen - Außen Amadea, Innen Artania
Also, ich muss sagen, ich finde diese Folge bisher absolut toll. Viel, viel besser als so manche vergangene Folge.
Hatte ja schon vor 2 Tagen geschaut.
Wollte aber nichts verraten
Und noch jemand hat Cameo-Auftritt: Reiseleiterin Carolin "Caro" Sattler.
Traumschiff ist, wenn man seinen Vater von der Brücke abholt, ihn ins Freie zieht und direkt am Heck des Schiffes rauskommt... Just Magic
Und im Hintergrund Funchal ...auf Mauritius
Und im Hintergrund Funchal ...auf Mauritius
Das nennt man künstlerische Freiheit oder einen Türken bauen
Im Kinofilm ist der Goof (Filmfehler) unbeabsichtigt, hier aber ja geplant - da wird der Zuschauer schon etwas für dumm verkauft.
Früher war Traumschiff, wie Rosamunde Pilcher. Man schaute es der Landschaft wegen. Die Handlung war egal.
Heute ist auch die Landschaft egal.
Schön zu sehen - Außen Amadea, Innen Artania
Außen war auch Artania
Ich habe mich trotzdem gut unterhalten gefühlt. War wenigstens mal wieder bissel mehr Handlung. Ob das beim Ablegen im Hintergrund Funchal war, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls wurde auch auf Mauritius gedreht. Der Chamarel-Wasserfall befindet sich ja nicht auf Madeira.
Ich habe mich trotzdem gut unterhalten gefühlt. War wenigstens mal wieder bissel mehr Handlung. Ob das beim Ablegen im Hintergrund Funchal war, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls wurde auch auf Mauritius gedreht. Der Chamarel-Wasserfall befindet sich ja nicht auf Madeira.
Ich fand es auch eine gute unterhaltsame Sendung.
Als am Schluß die Frau Doktor weinte, hatte ich auch Pippi in den Augen!