Die Story war seicht, aber nichts anderes erwarte ich von dieser Sendung. Leider zu wenig vom Schiff gesehen, und was ich
gesehen habe, geht für mich gar nicht. Alles feingemachte Ältere, ich dachte, das Zeitalter "Deutschland " ist vorbei.
Auch wenn wir auch schon altersmäßig zu diesen "Älteren" gehören, da kann ich mich nicht zugesellen !.
Kleidung, Ausstrahlung, alles gemäß "Altersheim hat Ausgang ". Sorry, wenn ich jemandem auf den Schlips trete.
An diesen Tischen möchte ich nicht essen. Geht gar nicht. Gibt es denn da kein Buffet-Restaurant ? Die Amadea selber sieht
tollt aus. Schnittig, hell und endlich auch Balkonkabinen. Die Deutschland war ja ein Plüsch-Bunker.
Die Sendung selbst von der Regie und Kamera-Führung her war gut und im neuen Stil gemacht. Hat mir gefallen !.
Sascha Hehn soll anziehen und machen was er will. Lächerliche Figur mit seinem ewig gleichen strengen Gesichtsausdruck.
Aber.. entweder man kann Schauspieler oder nicht !.
Aber ich fand die Aufnahmen vom Schiff, vom Meer, von Macao sehr gut. Die nächste Sendung ist auch meine.
Liebe Grüße
Isabella aus Essen