O.K. dann erinnere mich/uns bitte am 19.12 noch einmal daran, vllt. kann ich es mir eine Woche lang merken
Hammer - eine Woche lang merken - das klingt rekordverdächtiig
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
O.K. dann erinnere mich/uns bitte am 19.12 noch einmal daran, vllt. kann ich es mir eine Woche lang merken
Hammer - eine Woche lang merken - das klingt rekordverdächtiig
Dann sitzt das ganze Forum gebannt vor dem TV
Darf ich ehrlich sein?! Ich werde dann in erster Linie wegen "Beatrice" Heide Keller in ihrer letzten Folge vor dem Fernseher sitzen und darüber hinaus wegen den Landschaften.
Für "Beatrice" dürfte es ja dann die Abschiedsfolge sein, denke ich. Ab 2018 übernimmt ja Barbara Wussow.
Ich bin leider ab dem 20.12. auf Kreuzfahrt
Ja, das Leben kann hart sein ...
Darf ich ehrlich sein?! Ich werde dann in erster Linie wegen "Beatrice" Heide Keller in ihrer letzten Folge vor dem Fernseher sitzen und darüber hinaus wegen den Landschaften.
![]()
Für "Beatrice" dürfte es ja dann die Abschiedsfolge sein, denke ich.Ab 2018 übernimmt ja Barbara Wussow.
Ja, das Leben kann hart sein ...
Nein, die Abschiedsfolge wird erst Neujahr ausgestrahlt. Die Uruguay-Folge ist die vorletzte mit Heide Keller, auch wenn sie als letztes an Bord mit ihr gedreht wurde.
Heide Keller ist ziemlich eingebildet - mir war sie unsympathisch. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie positiv auffiel. Aber jedem sein Pläsier.
Heide Keller ist ziemlich eingebildet - mir war sie unsympathisch. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie positiv auffiel. Aber jedem sein Pläsier.
Ja das ist immer die Realität zum Film. Ist auch bei vielen Star's und Sternchen so, im Fernsehen denkt man, man kann zusammen Bäume ausgraben und in der Wirklichkeit sehr überheblich.
Uns ging das mal so mit Guido Ganz (versteckte Kamera), wir waren auch mal mit ihm auf einem Schiff, er ging an den Passagieren vorbei mit hochgezogener Nase und hat keinen angeschaut.
Positiv sind aber der Doktor Nick Wilder und seine Frau aufgefallen. Sehr nett und kommunikativ.
Hier mal wieder was Neues zu "Traumschiff"-Dreharbeiten auf der "Amadea": http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…schiff-termine/.
Die Filmcrew ist super nett - wesentlich netter und aufgeschlossener als die "Verrückt nach Meer" Truppe. Die Einschränkungen sind auch nicht so gross.
@Flo on Tour - Bist Du nicht irgendwann Fernsehstar? Wann war das?
26. Dezember in der Uruguay Folge.<-- herrje, da bin ichmit der Albatros mitten auf dem Atlantik
Sag bitte noch kurz vorher bescheid, woran wir Dich erkennen können, außer an der kurzen Hosen im Weg zum Restaurant .
Der am besten aussehende Herr
Soweit ichmich noch erinnern kann, einmal an der Rezeption vond er ich dann an den Sektstand gehe. Einmal an Oberdeck bei einem Empfang - Beatrice kommt nachher an unseren Tisch. Ich trage ein weinrotes Poloshirt. Da sieht man aber meistens nur meinen Rücken, aber auch der kann entzücken. dann wie wir in Rio an Bord gehen undmeine längsten Auftritt habe ich achtern als Beatrice und eine andere Frau die Treppe raufgehen, laufe ich das ganze Achterdeck ab und die gegenüberliegende Treppe hinauf.
Soweit ichmich noch erinnern kann, einmal an der Rezeption vond er ich dann an den Sektstand gehe. Einmal an Oberdeck bei einem Empfang - Beatrice kommt nachher an unseren Tisch. Ich trage ein weinrotes Poloshirt. Da sieht man aber meistens nur meinen Rücken, aber auch der kann entzücken. dann wie wir in Rio an Bord gehen undmeine längsten Auftritt habe ich achtern als Beatrice und eine andere Frau die Treppe raufgehen, laufe ich das ganze Achterdeck ab und die gegenüberliegende Treppe hinauf.
ich hab dich gesehn als du über das Achterdeck gelaufen bist, weiße Hose, graues Shirt, weiße Kappe. Beate und Frank hab ich auch gesehen (beim Tanzen)
talofa
ich hab dich gesehn als du über das Achterdeck gelaufen bist, weiße Hose, graues Shirt, weiße Kappe. Beate und Frank hab ich auch gesehen (beim Tanzen)talofa
Hab die Folge leider nicht sehen können, aber auch an der Rezeption soll ich sichtbar gewesen sein.
Ich hab die Folge aufgenommen. Muss ich morgen mal drauf achten, wo ich dich sehe @Flo on Tour
Ich hab die Folge aufgenommen. Muss ich morgen mal drauf achten, wo ich dich sehe @Flo on Tour
Welche Folgen war das denn ? Habe zwar alle gesehen, aber nicht darauf geachtet.
Das Lustigste an der ganzen Folge war, wie Sascha Hehn "Willkommen in Montevideo" sagt und im Bild das Schiff in Funchal geziegt wird
Welche Folgen war das denn ? Habe zwar alle gesehen, aber nicht darauf geachtet.
Gestern Abend um 20:15 Uhr. Oder was meinst du?
Hat jemand die Minute(n), in denen man Flo sieht?
Dann muss ich mir nicht den ganzen Krampf antun...
Danke
Gestern Abend um 20:15 Uhr. Oder was meinst du?
Sorry...war gedanklich bei "verrückt nach Meer" .