Ich sehe, es steckt noch viel Potential in der Traumschiff-Serie
Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jorge Gonzales muss auch mit!!
Leitet die Tanzkurse mit Motzi"Haaasd gud gedaaandsd"
-
Ganz ehrlich, ich wäre für Jon Schnee als zukünftigen Traumschiffkapitän. Dann hätte die Serie zumindest ein ansehnliches Highlight!
-
Da darf dann einfach keine Szene mit ihm gedreht werden - es müssen dann irgendwo in einem Studio entsprechend die Räumlichkeiten nachgebaut werden.
Also back to the roots. Die ersten Folgen wurden ja damals noch im Studio gedreht und gar nicht auf nem Schiff.
Dann lasst es doch flo machen!
Der hat schon Erfahrung im Film und wird von älteren Damen bewundert...Ich würde mich sonst auch anbieten. Ich hoffe nur die drehen die erste Folge dann nicht schon im November - das könnte mit meinem Theaterengagement kollidieren. Die Kollegen hatten schon Witze gemacht, dass ich bloß nicht auf die Idee kommen soll zur Premiere gerade auf dem Traumschiff rumzuschippern Aber dann mach ich das halt mit Flo zusammen - echte Reedereien haben ja schließlich auch mehr als einen Kapitän.
-
Ganz ehrlich, ich wäre für Jon Schnee als zukünftigen Traumschiffkapitän. Dann hätte die Serie zumindest ein ansehnliches Highlight!
Na das hab ich ja gerne - sich stundenlang aus unserer angeregten und überaus durchdachten Diskussion raushalten und dann am Ende irgend so einen altklugen Vorschlag bringen. ich denke Jon Schnee hat momentan ganz andere Probleme als als Kapitän auf dem Traumschiff anzuheuern
-
Also back to the roots. Die ersten Folgen wurden ja damals noch im Studio gedreht und gar nicht auf nem Schiff.Ich würde mich sonst auch anbieten. Ich hoffe nur die drehen die erste Folge dann nicht schon im November - das könnte mit meinem Theaterengagement kollidieren. Die Kollegen hatten schon Witze gemacht, dass ich bloß nicht auf die Idee kommen soll zur Premiere gerade auf dem Traumschiff rumzuschippern Aber dann mach ich das halt mit Flo zusammen - echte Reedereien haben ja schließlich auch mehr als einen Kapitän.
Genau, wir machen dann einfach eine Routenübergabe,wie ich es bei Phoenix auch schon zweimal erlebt habe - einmal auf der Artania und einmal 2017 auf dem traumschiff
-
Also back to the roots. Die ersten Folgen wurden ja damals noch im Studio gedreht und gar nicht auf nem Schiff.Ich würde mich sonst auch anbieten. Ich hoffe nur die drehen die erste Folge dann nicht schon im November - das könnte mit meinem Theaterengagement kollidieren. Die Kollegen hatten schon Witze gemacht, dass ich bloß nicht auf die Idee kommen soll zur Premiere gerade auf dem Traumschiff rumzuschippern Aber dann mach ich das halt mit Flo zusammen - echte Reedereien haben ja schließlich auch mehr als einen Kapitän.
Ja super, dass passt ja prima. Wir haben morgen in 14 Tagen Premiere und sind vor November fertig.
Dann können wir doch quasi Job-Sharing machen oder?
Also das Regiebuch her und dann wird erst mal eine ordentliche Strichfassung gemacht! -
oh, nicht den Sander. Den mag ich gar nicht und auch nicht der Kohlund. Ich will den Clooney oder Flo.
-
Jorge Gonzales muss auch mit!!
Leitet die Tanzkurse mit Motzi"Haaasd gud gedaaandsd"
Wenn Du das umsetzt, wird der Titel der Serie geändert. Von ZDF Traumschiff in ZDF Horrorschiff.
-
Wenn Du das umsetzt, wird der Titel der Serie geändert. Von ZDF Traumschiff in ZDF Horrorschiff.
-
... die meisten, die Ihr da vorschlagt kenne ich gar nicht mehr. Liegt wohl daran, dass ich so langsam aus der werberelevanten Zielgruppe rausfliege.
Lass mich dann überraschen wer am Ende in der Serie „das Schiff navigiert“. -
Ne , wenn schon nicht Jon Schnee will ich Jorge ( Hoche) Gonzalez als Captain. Dann werden die Durchsagen wieder spannend und es gibt ein Quiz : " Was hat der Kapitän heute gesagt ! Der Gewinner darf ihm am nächten Morgen beim Anziehen der High Heels helfen!
-
Ich schlage Christian Baumann vor
....... ich reeeeeeeenn ja schon......
-
Willst Du etwa, dass ich nicht mehr mit Phoenix fahre? Ich bin glücklich, dass er nicht mehr dabei ist.
-
kicher!
Flo dreht schon die Augen!
-
Willst Du etwa, dass ich nicht mehr mit Phoenix fahre? Ich bin glücklich, dass er nicht mehr dabei ist.
Darf man fragen, woher deine Abneigung ihm gegenüber kommt, @Flo on Tour?
-
Darf man fragen, woher deine Abneigung ihm gegenüber kommt, @Flo on Tour?
Ich hab das irgendwo hier schonmal geschrieben - er hat sich mir gegenüber nicht korrekt verhalten.
-
Also wenn man (ich) sich mit Julian David und den Protagonisten von VnM auf dem Lido Deck trifft und jeder hat eine Flasche Sekt mitgebracht um noch gemeinsam was zu trinken und da taucht auf einmal dieser Marionettenoffizier auf und lädt die anderen in die Crew-Bar. Er hat genau mitbekommen, dass wir zusammen waren. Auf meine Anmerkung, da darf ich doch nicht mit, antwortete er sehr schnippig - ja stimmt und liess mich einfach stehen. Im Prinzip macht mir das nichts aus, aber nicht auf diese unhöfliche Art und Weise. Ich finde es gut, dass der jetzt einen Abgang gemacht hat.
Nunja, wenn Du jemanden im Nachhinein als 'Marionettenoffizier' bezeichnest, weil Du Dich zurückgewiesen gefühlt hast, und dann das Reisen mit einer bestimmten Reederei von der Beschäftigung eines bestimmten Offiziers abhängig machen willst ... sagt einiges über Dich aus!
Wie auch immer, seit dem Tode von Wolfgang Rademann beobachte ich einen Abfall der Qualität der Serie 'Das Traumschiff', von der ich altersbedingt jede Folge kenne. Leider ist das Diskussionsniveau in diesem Thread nicht so mein Ding ...
-
Nunja, wenn Du jemanden im Nachhinein als 'Marionettenoffizier' bezeichnest, weil Du Dich zurückgewiesen gefühlt hast, und dann das Reisen mit einer bestimmten Reederei von der Beschäftigung eines bestimmten Offiziers abhängig machen willst ... sagt einiges über Dich aus!
Wie auch immer, seit dem Tode von Wolfgang Rademann beobachte ich einen Abfall der Qualität der Serie 'Das Traumschiff', von der ich altersbedingt jede Folge kenne. Leider ist das Diskussionsniveau in diesem Thread nicht so mein Ding ...@JanMartin, ich glaube, das interessiert hier niemanden, denn vergiften tust Du mit Deinem Kommentar hier denThread.
-
Wie auch immer, seit dem Tode von Wolfgang Rademann beobachte ich einen Abfall der Qualität der Serie 'Das Traumschiff', von der ich altersbedingt jede Folge kenne. Leider ist das Diskussionsniveau in diesem Thread nicht so mein Ding ...Ich formuliere es mal anders. Ob vor dem Tod von Wolfgang Rademann oder danach, das ZDF Format > "Traumschiff" < hatte immer die oberflächliche Qualität einer Seifenoper.
Aber keine Frage - auch für solche Formate gibt es ein Zuschauer-Klientel. Das man das mehrheitlich beim ZDF findet, ergibt sich aus der Zuschauer-Analyse des ZDF.
Das soll bitteschön keine Kritik sein. Die Realität ist eben so.
-