Baked Alaska mit Wunderkerzen sind nach den derzeitigen SOLAS Regeln (Chapter II) auf Kreuzfahrtschiffen eh nicht erlaubt.
darum schwenkt ja auch das Küchenpersonal die Wunderkerzen .....beim einmarsch
Baked Alaska mit Wunderkerzen sind nach den derzeitigen SOLAS Regeln (Chapter II) auf Kreuzfahrtschiffen eh nicht erlaubt.
darum schwenkt ja auch das Küchenpersonal die Wunderkerzen .....beim einmarsch
Baked Alaska mit brennenden Wunderkerzen sind nach den derzeitigen SOLAS Regeln (Chapter II) auf Kreuzfahrtschiffen aus Brandschutzgründen eh nicht erlaubt.
Mag ja sein, aber wen unter den Passagieren interessiert das wirklich? Wichtig ist für die Passagiere, auch wenn es mich persönlich kalt lässt, das Ambiente. Für die Regel- bzw. Gesetzeseinhaltung ist das Schiff zuständig
Jetzt ist neben Hardy Krüger jr. auch noch Harald Schmidt im Gespräch für die Rolle des neuen Kapitäns ...
https://www.mopo.de/news/promi-sho…pitaen-31845666.
Als "Oskar Schifferle" sehe ich ihn ja ganz gern, dennoch hoffe ich, dass es nicht soweit kommt und er zum Ersten Mann an Bord aufsteigt, auch wenn es dann vielleicht nur vorübergehend ist.
Ich hatte neulich in einer Zeitung gelesen, dass sich Horst Janson auch bereit erklären würde
Ich hatte neulich in einer Zeitung gelesen, dass sich Horst Janson auch bereit erklären würde
Ich glaube ein "etwas" jüngerer Schauspieler wäre besser
Aber wo willst du den hernehmen?
Aber wo willst du den hernehmen?
Aus dem Dschungelcamp
Das ist eine gute Idee, Auf gutes Essen mit Tischmanieren stehen sie ja und Fernreisen sind ihnen auch bekannt.
Möchte sich nicht einer von euch jungen Herren bereit erklären und das Ruder in die Hand nehmen?
Der ist 83 Jahre alt ! Damit würde das Traumschiff-Image des schwimmenden Altersheim endgültig bestätigt.
Die Einschaltquoten sind weiter rückläufig. Das Format ist durch. Die Traumschiff-Seifenoper endlich abschaffen.
Ende und Aus !
Ich wäre für Helene Fischer , wäre da auf den kapitänslook gespannt.
Vor allem würde sie da wenigstens nicht singen,
damm vielleicht eher Florian Silbereisen? ich glaube, der würde sogar einen guten Kapitän angeben, jung, dynamisch.. Gut aussehen (ist Geschmackssache)..
Möchte sich nicht einer von euch jungen
HerrenDamen bereit erklären und das Ruder in die Hand nehmen?
Da es bei AIDA ja auch mindestens eine Frau Kapitän gibt, wäre das doch der Topjob für dich, Dany!
In der Grußpose deines Avatars sieht man deine Offizierseignung
Da es bei AIDA ja auch mindesztens eine Frau Kapitän gibt, wäre das doch der Topjob für dich, Dany!In der Grußpose deines Avatars sieht man deine Offizierseignung
das kann ich nur unterstützen wenn WIR als komparsen mitspielen dürfen.
Aber eigentlich brauchen wir nicht mitspielen, kostenlose cruise und Reichen
Wir sind dann sozusagen das Barpublikum.
Da es bei AIDA ja auch mindesztens eine Frau Kapitän gibt, wäre das doch der Topjob für dich, Dany!In der Grußpose deines Avatars sieht man deine Offizierseignung
In der neusten Staffel von Doktor Who ist der Doktor auch zm ersten Mal eine Frau, wieso also nicht beim Traumschiff?
Ebentuell könnte man aus der Politik jemand nehmen wie Claudia Roth. Die würde sicher immer über die Umweltverschmutzung diskutieren, während ihr Dampfer tonnenweise Russ ausstösst.
Das ist eine gute Idee. Da bin ich für Antonia Hofreiter. Er hat so eine schöne rote Gesichtsfarbe, wenn er sich aufregt.
Wäre dadurch auch für eine Doppelrolle als Fieberpatient im Krankenlager geeignet.
Stimme, eine Frau Kapitänin wäre gar nicht so schlecht @hammu. Aber wer weíß, wo ihr bei mir dann rauskommen würdet
Das ist eine gute Idee. Da bin ich für Antonia Hofreiter. Er hat so eine schöne rote Gesichtsfarbe, wenn er sich aufregt.
Wäre dadurch auch für eine Doppelrolle als Fieberpatient im Krankenlager geeignet.
Na hoffentlich läuft er nicht so rot an, wenn er in der Steuerbord-Nock steht und das grüne Positionslicht überstrahlt.
Stimme, eine Frau Kapitänin wäre gar nicht so schlecht @hammu. Aber wer weíß, wo ihr bei mir dann rauskommen würdet
ist doch eigentlich völlig egal wo wir rauskommen würden wenn du das Kommando hättest.
Solange genug für uns an Bord ist