Nun, es reichen ja zwei, drei oder vier Kabinen / Sutien aus für die Filmaufnahmen, der Rest spielt keine Rolle. Geruchsfernsehen haben wir auch nocht nicht. Und welche Bar an Bord der Amera ggf geschlossen werden müsste - I don´t know. Lassen wir uns einfach mal überraschen, ma wird ja in die eine oder die andere Richtung etwas hören. Und wenn das zu lange dauert kann ich ja Anfang 2020 in Südafrika an Bord mal ganz treudoof nachfragen Das Ganze ist ja mehr oder weniger eine PR-Angelegenheit für Phoenix, die hat gefruchtet, und das mit - wie man hört - deutliche weniger finanziellem Aufwand als vorher auf der Deutschland. Wenn man die Produktion halten kann - egal auf welchem Dampfer - ist das für Phoenix genug.
Die würden auch an der Golf-Bar drehen, da gebe ich Dir recht. Warten wir mal ab, was so von der Amera berichtet wird, aber wie gesagt, aber von den Bildern her wirkt das Schiff ein wenig edler. Im Vergleich zur Deutschland kommt aber keins der beiden Schiffe mit.
Die Reise mit der Amadea insgesamt - wie ich ja schon im Dies und Das Thread geschrieben habe - war aber sehr schön.
Für Nichtraucher wird die gesamte Phoenix-Flotte noch attraktiver.