vielleicht wird Silbereisen dann ,, Ehrenkapitän,, bei Phönix
Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Angeblich guckt doch eh keiner das Traumschiff. -
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Angeblich guckt doch eh keiner das Traumschiff.Es geht auch keiner zu McDonalds zum Essen (1.400 McD Restaurants in Deutschland), niemand reserviert Liegen und es drängt auch keiner am Buffet.
Schuld sind immer die anderen.
-
Günter König fand ich richtig gut, Heinz Weiss ebenso; Siegfried Rauch als Schauspieler unbedingt gut, aber als TS-Kapitän nicht ganz so wie die beiden Vorgänger. Sascha Hehn geht/ging gar nicht, hab dann auch kaum mehr reingeschaut.
EIn wenig vergleichbar die "Entwicklung" bei der Besetzung des Schiffsarztes Horst Naumann passte für diese Rolle 1A, aber Nick Wilder für meinen Geschmack gar nicht.
Eh egal, die Serie bietet schon lange für mich viel zu wenig, die Beziehungskisten sind alle mehr oder weniger mehrfach durchgelutscht, Landschaft etc sehe ich woanders mehr und besser. -
eigentlich heißt der Thrhad hier "Amadea" - das Traumschiff, da sollte es doch mehr um das Schiff als um die Rollenbesetzungen oder Stories etc gehen...oder
-
Es geht auch keiner zu McDonalds zum Essen (1.400 McD Restaurants in Deutschland), niemand reserviert Liegen und es drängt auch keiner am Buffet.
Schuld sind immer die anderen.genau auf den Punkt gebracht
-
Da hätte eventuell sogar Stefan Mross besser gepasst
Der hätte da auf der Trompete die Auslaufmelodie spielen können
Was ist los, Flo? Ich dachte Du wolltest den Posten!!!!
Hast Du jetzt dem Silbereisen den Vortritt gelassen? -
Sorry aber ich verstehe die Aufregung nicht.
Einfach erstmal abwarten und Tee trinken. Die erste folge mit ihm anschauen und dann eine Meinung bilden
Und sind wenn mal ehrlich.... soooooo oft wird der Kapitän in den 1,5 std nun auch nicht gezeigt -
Was ist los, Flo? Ich dachte Du wolltest den Posten!!!! Hast Du jetzt dem Silbereisen den Vortritt gelassen?
Der hat irgendjemanden beim ZDF bestochen. Meine Bewerbungsunterlagen sollen nie angekommen sein
-
Ich verstehe das auch alles nicht. Ich bin gerade Ü 30 und gucke seid meiner Kindheit das Traumschiff. Es ist eine Sendung wie jede andere im Fernsehen auch. Mal besser und mal schlechter. Das es hier nicht das wahre Leben zeigt ist doch klar. Das ist bei Rosamunda Pilcher etc. auch nicht anders. Sascha Hehn hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Aber nun ja so ist das mit den Schauspielern. Ich geniesse es mich 1,5 h berieseln zu lassen und gut. Frau Wussow gefällt mir zum Beispiel wesentlich besser als die vorherige Beatrice. Und so muss jeder für sich entscheiden ob er einschaltet oder nicht.
-
Leute, die meisten, die sich hier wie ich aufregen, machen das doch nur zum Spass. Mir ist es doch in Wirklichkeit völlig Latte, wer den Kapitän an Bord des Traumschiffes spielt, aber ein wenig Lästern macht einfach Spass
-
Wie wahr. Du sprichst mir aus der Seele.
-
Wie er sagte: "Verspürt er überhaupt kein Bedürfnis Schauspieler zu werden..."
Was haben dann die vorhergehenden Protagonisten nur gemacht
Na, dann ist ja auch keine "Schauspielerei von F.S. zu erwarten
Armes "Traumschiff"Gruß Napioma
-
Das können wir jetzt in aller Ruhe fast ein Jahr diskutieren. Die ersten Folgen mit Florian S. kommen Weihnachten/Sylvester 2019/2020
-
Jedenfalls heißt der neue Traumschiff-Kapitän "Max Prager", kam gerade in "hallo deutschland" im ZDF.
-
Max Prager , dann heißt der Erste bestimmt Moritz Berliner. oder so.
-
Der hat irgendjemanden beim ZDF bestochen. Meine Bewerbungsunterlagen sollen nie angekommen sein
habe gehört die wollten keinen Kapitän mit Flip Flops auf der Brücke haben
-
Also in Puncto Aufmerksamkeitsökonomie ist diese Besetzung ein Genie-Streich des ZDF, welche Rollenneubesetzung genießt bitte solch starke Aufmerksamkeit, dass selbst andere Fernsehsender (z.B. NDR in Das!) minutenlange Beiträge darüber senden?
Und die Neugierde auf die erste Folge wird auch groß sein, sodass die Einschaltquoten sicherlich branchenuntypisch hoch sein werden -
Hallo Leute
ich musste lachen wie ich die Nachricht erhalten habe, dass Florian Silbereisen der neue Kapitän auf dem
Traum Schiff wird. Florian scheint ein netter Kerl zu sein, aber schauspielerisch hat er nichts auf dem Hut
und erst recht nicht als Kapitän. Er war schon einmal in einer Gastrolle auf dem „Traumschiff“(2017) und
in der Serie „Verrückt nach Meer“, mit der Gruppe voXXclub zu sehen, schon bei diesen Aufzeichnungen
hat er mir als Schauspieler nicht zugesagt. Es ist schon ein großer Unterschied auf der Bühne zu stehen,
ansagen zu machen oder zu singen, aber ein Schauspieler sollte in seiner Rolle schon authentisch sein.
Die bisherigen Kapitäne vom Traumschiff waren Männer, denen man den Kapitänabgekauft hat,
aber Florian Silbereisen???
Der Griff ging voll daneben , es gibt für die Rolle jede Menge an guter Schauspieler, die man in dieser
Rolle hätte besetzen können, aber die hätten wahrscheinlich auch etwas mehr Geld gekostet.
Die ganze Serie „Das Traumschiff“ gerät so langsam aus der Fahrrinne, es ist eine Schande wie die Macher
mit dem Erbe vom Wolfgang Rademann umgehen.LG HJ12
-
Ich mußte nicht lachen, hab mich aber sehr gefreut, als ich las, dass Florian Silbereisen diese Rolle übernimmt. Mein erster Gedanke: ja, das passt.
Die Rolle des Kapitäns ist nun mal eine der wichtigsten auf dem Traumschiff und ich bin gespannt, wie er diese interpretiert.
Sehr symphatisch und halt genau der richtige für die Zuschauer-Zielgruppe.Bin positiv gespannt auf die ersten Folgen mit ihm, auf schöne Bilder und gute Unterhaltung.
Gut gemacht, ZDF. -