Das war ja fast zu erwarten, dass man Helene Fischer früher oder später an Bord des "Traumschiffs" sehen wird.
Vielleicht finden die Beiden dann wieder zusammen?! Würde ja passen zum "Heile-Welt-Traumschiff-Image".
Das war ja fast zu erwarten, dass man Helene Fischer früher oder später an Bord des "Traumschiffs" sehen wird.
Vielleicht finden die Beiden dann wieder zusammen?! Würde ja passen zum "Heile-Welt-Traumschiff-Image".
abwarten...was da so alles geschrieben wird...
abwarten...was da so alles geschrieben wird...
Du weisst aber schon, dass Bild schon Bescheid weiß, bevor es die Darsteller und das Fernsehen wissen
Hier mal wieder bisschen was Aktuelles zum neuen "Traumschiff"-Kapitän: https://www.t-online.de/unterhaltung/s…f-kapitaen.html.
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass die Besetzung Florian Silbereisens auf Dauer bleibt; denn dieser wird seine musikalische Karriere (Tourneen, Auftritte, Albenproduktion) und die zeitintensiven Traumschiff-Dreharbeiten (teils bis zu 5 Monate jährlich) nicht parallel bewerkstelligen können, ohne dass eines von beiden leidet.
Meine Theorie ist, dass er für 2-4 Folgen PR-trächtig den Kapitän verkörpern wird, dies aber keine Dauerlösung sein kann, es sei denn Herr Silbereisen möchte musikalisch zurücktreten.
Es wird für das Produktionsteam sowieso schon einen immensen Aufwand bedeuten, die Dreharbeiten mit dem Terminplan Silbereisens abzugleichen; dieser ist nämlich laut Internet zwischen Ende März und Anfang Mai auf Tournee; genau in diesen Zeitraum fallen allerdings auch die Dreharbeiten für die Weihnachts- und Neujahrsfolge (die folgende Phoenix-Reiseübersicht der Amadea gibt die Drehzeiträume an Bord an: https://www.phoenixreisen.com/?pm=uebersicht…ShipIds=1000066 )
Aber das ist natürlich alles Spekulation
Viele Grüße
das gibt ja Hoffnung auf ein eher kurzes Gastspiel als Kapitän, es sollte doch gelingen, einen "anderen" Kapitän zu finden
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass die Besetzung Florian Silbereisens auf Dauer bleibt; denn dieser wird seine musikalische Karriere (Tourneen, Auftritte, Albenproduktion) und die zeitintensiven Traumschiff-Dreharbeiten (teils bis zu 5 Monate jährlich) nicht parallel bewerkstelligen können, ohne dass eines von beiden leidet.
Meine Theorie ist, dass er für 2-4 Folgen PR-trächtig den Kapitän verkörpern wird, dies aber keine Dauerlösung sein kann, es sei denn Herr Silbereisen möchte musikalisch zurücktreten.
Es wird für das Produktionsteam sowieso schon einen immensen Aufwand bedeuten, die Dreharbeiten mit dem Terminplan Silbereisens abzugleichen; dieser ist nämlich laut Internet zwischen Ende März und Anfang Mai auf Tournee; genau in diesen Zeitraum fallen allerdings auch die Dreharbeiten für die Weihnachts- und Neujahrsfolge (die folgende Phoenix-Reiseübersicht der Amadea gibt die Drehzeiträume an Bord an: https://www.phoenixreisen.com/?pm=uebersicht…ShipIds=1000066 )
Aber das ist natürlich alles Spekulation
Viele Grüße
Also er muss nicht die ganzen fünf Monate am Set sein. Ich hab ja selbst miterlebt (2017), dass einige Schauspieler zwischenzeitlich abreisten. Die Aufnahmen mit ihm werden dann vorgezogen. Die Aufnahmen an Bord sind sowieso meistens Ende März schon abgeschlossen. Ausserdem ist es oft unerheblich, wo das Schiff auf See ist. So wurden für die Los Angeles Folge die Seeaufnahmen vor Südafrika gemacht. Ich denke, Florian Silbereisens Terminkalender ist für die Dreharbeiten kein Problem. Wie lange er Kapitän bleibt hängt meiner Meinung nach eher davon ab, wie er beim Publikum ankommt und ob es ihm selbst Spass macht. Beim ZDF ist man doch glücklich, überhaupt einen Nachfolge für Sascha Hehn noch rechtzeitig gefunden zu haben. Da wird man diesen bestimmt hofieren.
Also er muss nicht die ganzen fünf Monate am Set sein. Ich hab ja selbst miterlebt (2017), dass einige Schauspieler zwischenzeitlich abreisten. Die Aufnahmen mit ihm werden dann vorgezogen. Die Aufnahmen an Bord sind sowieso meistens Ende März schon abgeschlossen. Ausserdem ist es oft unerheblich, wo das Schiff auf See ist. So wurden für die Los Angeles Folge die Seeaufnahmen vor Südafrika gemacht. Ich denke, Florian Silbereisens Terminkalender ist für die Dreharbeiten kein Problem. Wie lange er Kapitän bleibt hängt meiner Meinung nach eher davon ab, wie er beim Publikum ankommt und ob es ihm selbst Spass macht. Beim ZDF ist man doch glücklich, überhaupt einen Nachfolge für Sascha Hehn noch rechtzeitig gefunden zu haben. Da wird man diesen bestimmt hofieren.
Schau mal schon in deinen Terminkalender! Das du genügend Zeit hast!
Wenn es mit Florian Silbereisen nicht so klappt! Dann kannst du an den Start!
Schau mal schon in deinen Terminkalender! Das du genügend Zeit hast!
Wenn es mit Florian Silbereisen nicht so klappt! Dann kannst du an den Start!
Ein Mann von Welt wie ich, steht immer zur verfügung
Tja - das Bild von Dir fehlt noch, dann könnte man Vergleiche anstellen.
Tja - das Bild von Dir fehlt noch, dann könnte man Vergleiche anstellen.
Na, da kann ich nur die Uruguay Folge vom Traumschiff - Weihnachten 2017 empfehlen oder Verrückt nach Meer 2016 bei den Maoris
Hallo liebe Traumschiff-Interessierte,
für all diejenigen, die an den Traumschiff-Dreharbeiten interessiert sind, sei einmal folgender Link erwähnt: https://www.phoenixreisen.com/hier-ist-die-a…heute-.html?v=1
Dort wird täglich das Tagesprogramm der Amadea hochgeladen (unter „an Bord“), das während der Borddrehzeit auch immer Ort und Zeit der Dreharbeiten (meist unten auf der vorletzten Seite des Tagesprogramms) bekanntgibt.
Für alle anderen ist vielleicht auch der Einblick in das Programmangebot auf der Amadea interessant.
Schöne Grüße
Jetzt geht auch noch Sarah Lombardi aufs "Traumschiff" ...
Jetzt ist es ganz vorbei
oje...
Jetzt wird´s
jetzt fehlt noch Carmen Nebel
Naja, ob Pietro mit DSDS oder Sarah mit Traumschiff, irgendetwas müssen sie ja tun, um sich vom endgültigen Abstieg, dem Dschungelcamp, fernzuhalten.
jetzt fehlt noch Carmen Nebel
Jens Spahn wird der Bordarzt und Gauland der Kreuzfahrtdirektor. Angie hingegen wäre dank ihrer familiären Erfahrung prädestiniert für den Bordpfarrer.
..der Rademann muss sich doch im Grab umdrehen.
Was haben die nur aus dieser Sendung gemacht, ich dachte, noch tiefer könnte das Traumschiff gar nicht sinken, aber die verstehen es echt immer noch einen drauf zu setzten.
(kopfschüttel)
..der Rademann muss sich doch im Grab umdrehen.
Was haben die nur aus dieser Sendung gemacht, ich dachte, noch tiefer könnte das Traumschiff gar nicht sinken, aber die verstehen es echt immer noch einen drauf zu setzten.
(kopfschüttel)
Als Ablösung für die Amadea plant man eventuell ein UBoot zu nehmen. Das Niveau wäre dann zwar nicht unterirdisch aber Unterwasser.