Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich will´s gar nicht wissen ...
Von Anfang an war ich ein großer Fan der Serie, aber mit dem neuen Kapitän tue ich mich schwer.
-
Ich will´s gar nicht wissen ...
Von Anfang an war ich ein großer Fan der Serie, aber mit dem neuen Kapitän tue ich mich schwer.
Na, erstmal abwarten
-
Ja, es bleibt einem ja nichts weiter übrig. Am 2. Weihnachtsfeiertag und Neujahr 2020 werden wir´s ja dann sehen ...
-
Ja, es bleibt einem ja nichts weiter übrig. Am 2. Weihnachtsfeiertag und Neujahr 2020 werden wir´s ja dann sehen ...
auch falls ich zu Hause bin...garantiert nicht (sehen), meine Schmerzgrenze ist längst überschritten
-
bei dem Link gerade gelesen, der Wendler wurde verlassen. Vielleicht wäre der auch noch was fürs Traumschiff?
-
bei dem Link gerade gelesen, der Wendler wurde verlassen. Vielleicht wäre der auch noch was fürs Traumschiff?
Mal den Teufel nicht an die Wand
-
https://www.bunte.de/stars/star-new…ne-steuern.html
Diese Doppelspitze halte ich wiederum für einen schlauen Schachzug, wobei man sehen wird, inwiefern sich die beiden ergänzen. Für mich wäre Daniel Morgenroth sowieso der geeignetere Kapitän gewesen.
Das bestätigt auch meinen Verdacht, dass die Drehzeit des Herrn Silbereisen nur sehr kurz gehalten wird; bringt aber gleichzeitig auch zum Ausdruck, dass diese Besetzung mit ziemlich hohen logistischen Hürden verbunden ist, damit alle Szenen mit ihm in zwei Wochen abzuarbeiten sind. Dies erhärtet auch meine Vermutung, dass das ZDF sie PR-Wirkung des Herrn Silbereisen mitnimmt, diesen aber zugleich nicht wirklich als langfristigen Kapitän plant. Im Gegenteil gehe ich davon aus, dass man auf Dauer den Herrn Morgenroth zum Kapitän befördern wird, wenn das Sensationspotential des Herrn Silbereisen abgeflaut ist.
Schönes Wochenende
-
wenn das Sensationspotential des Herrn Silbereisen abgeflaut ist.
...welches Sesationspotential ?
-
Ich kann mir schon vorstellen, dass die erste Folge mit dem Silbereisen gute Quoten hat, aber ich kann den einfach nicht ernst nehmen Fehlt nur noch, dass er mit seinen Klubbb3 Kollegen auf der Brücke rum hüpft
-
Abwarten - Harald Schmidt konnte man sich auch nicht vorstellen und heute ist er eine Grösse in der Traumschiff Serie.
-
Laut gestrigem Amadea-Tagesprogramm wird auch Joko Winterscheid eine Rolle spielen.
Es scheint als plane das ZDF irgendwas besonderes für die Folge: diese immense Dichte an Unterhaltern ist kein Zufall
Abwarten - Harald Schmidt konnte man sich auch nicht vorstellen und heute ist er eine Grösse in der Traumschiff Serie.
Volle Zustimmung, auch Inka Bause hat als Quereinsteigerin in Ihrer wiederkehrenden Rolle keine schlechte Figur abgegeben.
Was aber auffällt ist, dass man in letzter Zeit vermehrt lesen konnte, dass Silbereisen einen Vertrag für 2 Traumschiff- und 2-Kreuzfahrt ins Glück -Folgen habe, das entspricht einem Jahrespensum. Im Falle Sascha Hehns und aller Vorgänger handelte es sich stets um mehrjährige Verträge, zusätzlich sehe ich das Festhalten an Daniel Morgenroth weiterhin als Indiz, dass dieser auf Dauer übernehmen könnte
-
Laut gestrigem Amadea-Tagesprogramm wird auch Joko Winterscheid eine Rolle spielen.
Es scheint als plane das ZDF irgendwas besonderes für die Folge: diese immense Dichte an Unterhaltern ist kein Zufall
Volle Zustimmung, auch Inka Bause hat als Quereinsteigerin in Ihrer wiederkehrenden Rolle keine schlechte Figur abgegeben.
Was aber auffällt ist, dass man in letzter Zeit vermehrt lesen konnte, dass Silbereisen einen Vertrag für 2 Traumschiff- und 2-Kreuzfahrt ins Glück -Folgen habe, das entspricht einem Jahrespensum. Im Falle Sascha Hehns und aller Vorgänger handelte es sich stets um mehrjährige Verträge, zusätzlich sehe ich das Festhalten an Daniel Morgenroth weiterhin als Indiz, dass dieser auf Dauer übernehmen könnte
Man weiss ja auch nicht, was für vertragliche Verpflichtungen die jeweiligen Schauspieler sonst noch haben.
-
Die Serie 'Das Traumschiff' hat mit der neuesten Folge 'Sambia' unzweifelhaft ihr Tief verlassen, das war wieder sehr schön anzusehen und ging viel zu schnell zuende!
Die Spannung steigt zum Jahresende, wenn Kapitän Florian 'Die-Ihr-Mir-Die-Treue-Haltet' Silbereisen einheizt und die Einschaltquoten ...
-
Ich persönlich war enttäuscht.
Einerseits habe ich mir noch mehr tolle Naturaufnahmen gewünscht, andererseits ist das inzwischen einfach lächerlich, wie die halbe Mannschaft um den neuen Ersten Offizier auf der Brücke herumschwirrt, um zu sehen, ob er auch ordentlich fährt.
Nun ja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Jetzt haben wir ja bis Weihnachten Zeit, um uns gedanklich auf den neuen Kapitän vorzubereiten ...
-
Die gestrige Traumschiffsendung war richtig gut.
Sambia wurde sehr lange gezeigt, mit wunderschönen Aufnahmen.
Weiter so!
-
Da ich schon zweimal mit der Amadea gefahren bin und davon einmal Statist auf dem Traumschiff war, muss ich mir diese Serie nicht wirklich anschauen. Ich fahre da doch lieber selber mit dem Schiff.
-
fand es gestern auch ok, die Folgen werden immer etwas seicht bleiben aber der Fremdschäm Faktor war schon höher.
Gestern war die crew Handlung eigentlich sehr kurz.
Weiss nicht ob es an dem Winkel der Kamera lag aber das Baden kurz vor dem Wasserfall fand ich etwas strange.
-
Es wäre mir als Gast mehr als peinlich wie ein Statist auszusehen und habe dafür im Endefekt auch noch viel Geld für die Reise bezahlt, hingegen der geneigte Schauspieler auch noch Kohle für solch seichte Geschichten bekommt. Ganz zu schweigen das unendgeldliche Urlaubsfeeling.
Finanziert aus GEZ Gebühren.
Meine Meinung..sofort absetzen. Und der Silbereisen Flori ist doch nur dazu da, die Einscahtlquote zu puschen.
-
[...]
Weiss nicht ob es an dem Winkel der Kamera lag aber das Baden kurz vor dem Wasserfall fand ich etwas strange.
Habe auch gegoogelt. Es handelt sich bei der Badestelle an den Wasserfällen um den „Devil‘s Pool“. https://www.visit-victoria-falls.com/activities/adr…victoria-falls/.
-