quotentechnisch holte das Traumschiff gestern den Tagessieg. Ich würde da gerne mal zuschauen. Oder so wie bei der Schlussrede von Herrn Schifferle ( den ich übrigens klasse finde ) oben zu stehen.
Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... und davon einmal Statist auf dem Traumschiff war ...
Was zahlt das ZDF denn so? 🙈
-
Es wäre mir als Gast mehr als peinlich wie ein Statist auszusehen und habe dafür im Endefekt auch noch viel Geld für die Reise bezahlt, hingegen der geneigte Schauspieler auch noch Kohle für solch seichte Geschichten bekommt. Ganz zu schweigen das unendgeldliche Urlaubsfeeling.
Finanziert aus GEZ Gebühren.
Meine Meinung..sofort absetzen. Und der Silbereisen Flori ist doch nur dazu da, die Einscahtlquote zu puschen.
So schlimm ist es als Statist aber gar nicht - mir hat es damals Spaß gemacht
-
Was zahlt das ZDF denn so? 🙈
Ein paar nette Worte
Man muss ja nicht mitmachen, aber Du kannst Dir sicher sein, dass die kein Mangel an Statisten haben
Ist ja auch mal eine nette Abwechslung am Filmset dabei zu sein.
-
Denke mal, dass deshalb an Land so viel gedreht wurde weil die Besetzung lange unklar war. Warum der alte Kpt. nicht mehr da ist erschloss sich mir nicht. Erstmals hielt nicht der Kapitän die Rede zum Schluss. Auch nicht im Restaurant. War mal was anderes. Warte mit grauen auf den Kapitän. Lass mich gern positiv überraschen.
-
Ein paar nette Worte
Man muss ja nicht mitmachen, aber Du kannst Dir sicher sein, dass die kein Mangel an Statisten haben
Ist ja auch mal eine nette Abwechslung am Filmset dabei zu sein.
Damit man damit bei Freunden Eindruck schinden kann schau mal da war ich auch dabei.
Finden einige bestimmt spannend, erst recht wenn der Flori mit dabei ist. Ich würde bei dem die Flucht ergreifen
-
Damit man damit bei Freunden Eindruck schinden kann schau mal da war ich auch dabei.
Finden einige bestimmt spannend, erst recht wenn der Flori mit dabei ist. Ich würde bei dem die Flucht ergreifen
Wenn überhaupt, dann ist der Harald Schmidt der interessante Charakter, aber auch der Nick Wilder und seine Frau sind sehr offene und nette Menschen.
-
Wenn überhaupt, dann ist der Harald Schmidt der interessante Charakter, aber auch der Nick Wilder und seine Frau sind sehr offene und nette Menschen.
Die müßen per Vertrag "nett" sein
-
Die müßen per Vertrag "nett" sein
Oh nein, denn Sascha Hehn hat sich immer geweigert, bei der Vorstellung im Tehater dabei zu sein. Er bezog sich wohl dabei immer auf seinen Vertrag.
Nee ehrlich, die meisten der Schauspieler und auch die Filmcrew warenw irklich sehr nett. Mir jedenfalls sympathischer als die Crew von Verrückt nach Meer. Das soll jetzt nicht heissen, dass es unter denen nicht auch Nette gab.
-
Wir fanden auch das gesamte Team vom Traumschiff als sehr angenehm und eine Bereicherung an Bord. Damit meine ich auch die Kameraleute usw. Nur der Sascha Hehn war sehr arrogant.
-
...wir haben uns die Folge am Sonntag, bevor es zur AIDAcara an den Nord-Ostsee-Kanal ging, auch angesehen!
Die Handlungsstränge wie immer seeehr leichte Kost... aber nichts anderes erwartet man ja im Endeffekt vom Traumschiff und ich kann mir auch vorstellen, dass genau diese leichte Unterhaltung mit garantiertem Happy-End nun einmal auch das ist, was das ZDF und die Drehbuchautoren als Anspruch an die Serie stellen Das ganze dann mit ein paar tollen Landschaftsaufnahmen und kleinen Fernwehaufnahmen des fahrenden Schiffes kombiniert und fertig ist die Sache! Ist doch neben den sonstigen Blockbustern dieser Zeit auch mal eine ganz nette Abwechslung...Dennoch hatte auch ich dieses Mal das Gefühl, dass die Handlung dieses mal besonders seicht war, auch hatte ich das Gefühl, dass die Regie von der Untermalung einzelner Szenen mit Musik (Frau sitzt nachtdenklich an der Bar und als Untermalung wird melancholisch ein bekannter Pop-Song eingespielt) probiert hat, einen neuen Weg einzuschlagen.
Fand der Dreh der Osterfolge nach der langen Werftzeit im Oktober 2018 statt?
Im Vergleich zu der Weihnachts- und Silvesterfolge fand ich, dass das innere des Schiffes etwas moderner und aufgeräumter wirkte, auch die Möbel sahen wie ich fand besser aus...
-
Fand der Dreh der Osterfolge nach der langen Werftzeit im Oktober 2018 statt?
Im Vergleich zu der Weihnachts- und Silvesterfolge fand ich, dass das innere des Schiffes etwas moderner und aufgeräumter wirkte, auch die Möbel sahen wie ich fand besser aus...
Also Ende November bis 23.12.18 definitiv nicht, denn da war ich an Bord. Das Amadea-Restaurant haben sie ja neu gemacht. Vielleicht muss ich mir doch mal die Folge anschauen.
-
Ja, der Schiffsteil zur Folge „Sambia“ wurde im Januar gedreht
Ich empfand die aktuelle Folge als die Beste seit einigen Jahren, man bemerkt wie ich finde eine starke Rückbesinnung auf die Rademann‘schen Grundformeln und zugleich tun die völlig neuen Kameraperspektiven und die moderne Musik, die sich sehr gut in das Geschehen integrierte, dem Gesamtpaket sehr gut
-
Ihr habt mich neugierig gemacht, jetzt werde ich mir das Traumschiff heute Abend wohl doch mal angucken ( Mediathek )
-
So, wollte Phoenix schon lange mal ausprobieren..jetzt ist es soweit.. ich fahre im November 2019 mit dem "Traumschiff", bin schon total gespannt Flo on Tour Fuer Tipps, vor allem als Alleinreisende waere ich per PN dankbar...
-
So, ich habe es mir angesehen (ein Hoch auf die Bügelwäsche)
und ich muss gestehen, es hat mir sehr gut gefallen. Wenn ich da an die letzte Sendung "Japan" denke, war das hier eine 100% Steigerung
-
So, wollte Phoenix schon lange mal ausprobieren..jetzt ist es soweit.. ich fahre im November 2019 mit dem "Traumschiff", bin schon total gespannt Flo on Tour Fuer Tipps, vor allem als Alleinreisende waere ich per PN dankbar...
Hallo CorPie ich kann Dir zwar keine Tipps für Alleinreisende geben, aber vielleicht hab ich ein kabinenbild für dich!
Wir waren 2017 zur Schiffsbesichtigung auf der Amadea und da waren alle Kabinenkategorien zu sehen!
Was für eine Kategorie hast Du gebucht?
-
Hallo CorPie ich kann Dir zwar keine Tipps für Alleinreisende geben, aber vielleicht hab ich ein kabinenbild für dich!
Wir waren 2017 zur Schiffsbesichtigung auf der Amadea und da waren alle Kabinenkategorien zu sehen!
Was für eine Kategorie hast Du gebucht?
Na die Infos sind aber dann schon ein wenig veraltet, zumindest was die beiden unteren Decks angeht. Die wurden 2018 beim letzten Werftaufenthalt neu gemacht. ich war aber wieder auf dem Promenadendeck, jedoch noch mit Mobiliar, wie Du es auch kennst
-
Da werden sich aber alle BVB-Fans freuen ...
-
Bei mir hat Florian noch nicht angerufen - warum bloss
-