Florian Silbereisen, Sarah Lombardi und Roman Weidenfeller in einem Film?! Das kann sich keiner ausdenken.
Ich glaube, wir sollten über Weihnachten/Silvester eine Kreuzfahrt buchen, um dem Traumschiff zu entgehen.
Florian Silbereisen, Sarah Lombardi und Roman Weidenfeller in einem Film?! Das kann sich keiner ausdenken.
Ich glaube, wir sollten über Weihnachten/Silvester eine Kreuzfahrt buchen, um dem Traumschiff zu entgehen.
Na dann aber am besten auf dem Traumschiff
Bei mir hat Florian noch nicht angerufen - warum bloss
stehst Du im Telefonbuch???
stehst Du im Telefonbuch???
Nee, aber ich dachte immer, man kennt meine Nummer
Bald kommt noch der Wendler hinzu
Der Ersatz für Silbereisen steht für mich auch schon fest - Christian Lindner.
Der Ersatz für Silbereisen steht für mich auch schon fest - Christian Lindner.
Och nöööö! Ersatz für Silbereisen - da kommst nur Du in Frage!!!!!
Och nöööö! Ersatz für Silbereisen - da kommst nur Du in Frage!!!!!
Sag das mal denen vom ZDF
Mal wieder was Neues zum "Traumschiff"-Dreh: https://www.focus.de/kultur/kino_tv…d_10839541.html.
Na, dass Sarah den Florian Silbereisen als Kapitän genial findet, ist doch nicht überraschend. 1. beide sind wieder solo und 2. ist jeder Mann für sie besser als ihr Ex.
Na, dass Sarah den Florian Silbereisen als Kapitän genial findet, ist doch nicht überraschend. 1. beide sind wieder solo und 2. ist jeder Mann für sie besser als ihr Ex.
Bald kommt dann das erste Traumschiff Baby
Die Amadea vergangene Woche vor der Aidaprima auf dem Weg nach Stockholm.
2020 sind auch Dreharbeiten, so auf den Touren vom 01.03. bis 23.04.
Morgen Abend ist es ab 20:15 Uhr im ZDF soweit: Florian Silbereisen übernimmt im "Traumschiff" zum ersten Mal als neuer Kapitän Max Prager das Steuer.
Auch wenn ich etwas zwiegespalten und skeptisch bin, was diese Neubesetzung betrifft, so werde ich diese Folge (und auch die im Anschluss laufende "Kreuzfahrt ins Glück"-Folge in die Normandie) auf jeden Fall schauen - wegen der Sehnsucht nach der großen weiten Welt und einfach mal wieder seichter Unterhaltung.
Hier mal noch ein aktueller "Tagesspiegel"-Artikel zum Thema: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/m…n/25363708.html.
Wir werden es uns, aus Spass, mal anschauen. _Meerelfe_ : Kleine Korrektur: Der Name ist Parger Da gan es doch auch so ein "Geschiss" drum.
"Kreuzfahrt ins Glück"ist in meinen Augen der wahre Horror, denn a) spielt es viel weniger an Bord und b) ist rs nochmal um Faktor 2 schnulziger als das Traumschiff aber wen es gefällt
Der Name ist Parger
Also ich blicke da nicht durch: einerseits wird er als "Max Prager" bezeichnet, andererseits als "Max Parger". Die Diskussion habe ich gar nicht mitbekommen.
_Meerelfe_ : Guck mal hier: Traumschiff
Da steht alles
Also ich blicke da nicht durch: einerseits wird er als "Max Prager" bezeichnet, andererseits als "Max Parger". Die Diskussion habe ich gar nicht mitbekommen.
Habe mal gelesen das der name nachträglich nochmal geändert wurde, weil es mit dem ursprünglichen Namen Probleme aus der Vergangenheit der Seefahrt gab.
Durch die kleine Änderung sollte man das dann nicht merken.....
Beide Folgen des Traumschiffs sind bereits seit heute (25. Dez.) komplett in der ZDF Mediathek.