Honfleur und Deauville, dort spielt die heutige Folge.
Vor dem tollen Hotel "Le Normandy Barriere" in Deauville stand ich auch schon.
Ich frage mich nur, wo die AMADEA dort auf Reede gelegen hat.
Vielleicht lag sie ja in Le Havre?
oder in Honfleur.
Ich hab jetzt gerade mal nur so mitgelesen,( warte darauf, dass wir zum Flughafen fahren können ), habe die aktuelle Folge nicht gesehen, werde ich auch nicht, wenn ich es vermeiden kann.
Es liefen die Tage im Fernsehen so Uraltfolgen vom Traumschiff, habe ich dann mal zugesehen, um zu wissen, warum Menschen soetwas sehen, für mich war das einfach nur schlecht!!
Aber ich akzeptiere es, wenn Jemand diese Serie unterhaltend findet, für mich ist das nix ( ich liebe GoT )
Die heutige Folge spielte in Antigua.
Die heutige Folge spielte in Antigua.
Wir sind schon bei "Kreuzfahrt ins Glück".
Kreuzfahrt ins Glück hat meine Frau in der Mediathek gerade entnervt abgebrochen. Ich darf jetzt einen Männer Film kucken. Tschüss und Gute Nacht. 😴
ich auch
Schaue gerade die wiederholung von Narcos.
Der richtige Film zu Weihnachten
Auf jeden Fall besser als traumschiff
Detlef Hahn Reede in Antigua habe ich vorhin auch nicht verstanden.
Wir hatten dort einen Liegeplatz.
Habt ihr eigentlich auch gemerkt, dass die Frau Wussow rechts ins Bett gestiegen und auf der linken Seite aufgewacht ist?
Wo doch nix passiert sein soll
Wir sind schon bei "Kreuzfahrt ins Glück".
Ich wollte trotzdem nur wissen, wo das Schiff vor Antigua auf Reede gelegen haben könnte. Bislang lagen ja meines Wissens alle Kreuzfahrtschiffe im Hafen von St. John's (mit Ausnahme der Segelkreuzfahrtschiffe)
Ich wollte trotzdem nur wissen, wo das Schiff vor Antigua auf Reede gelegen haben könnte.
Okay, dann war das wohl ein Missverständnis:
Ich frage mich nur, wo die AMADEA dort auf Reede gelegen hat.
Ich dachte, deine Frage bezog sich auf meinen Post.
Na ja, ist ja jetzt auch egal.
Im Traumschiff Spezial war jetzt zu sehen, das sie in St.Johns gelegen haben.
Hallo,
ist schon sehr interessant,daß die aktuelle Folge auch während dem Schleusenmanöver zum Panamakanal und im Panamakanal gedreht wurde (das konnte man im "Traumschiff-Spezial" sehen)
Der neue "Regisseur" in seiner kurzen/grauen "Schlabberhose" auf der Brücke des Dampfers war aber schon sehr gewöhnungbedürftig
Eine "Männerliebe" wird auf Antigua mit 5 Jahren Gefängnis bestraft (aus dem Grund mußte bei den Szenen auch mit sehr viel Fingerspitzengefühl gedreht werden)
Schöne Grüße
Heizergruss
Habt ihr eigentlich auch gemerkt, dass die Frau Wussow rechts ins Bett gestiegen und auf der linken Seite aufgewacht ist?
Wo doch nix passiert sein soll
Das ist uns auch sofort aufgefallen...
Hallo,
in den nächsten Folgen ist das Abendprogramm auf der Showbühne aber noch stark verbesserungswürdig
Ich habe mich auch sehr gewundert,daß bei der Rettungsaktion kein Bordarzt dabei war
Schöne Grüße
Heizergruss
Genau das war auch mein Gedanke - absolut unrealistisch - auch war zu wenig Besatzung auf dem Beiboot, nur der Kapitän und der Bootsführer. Ein Kapitän verlässt bei so einer Aktion nicht das Schiff. Wie gesagt, ich empfand dieses Heldentum von Silbereisen absolut Schei..e
Das ist uns auch sofort aufgefallen...
Die eine Szene war im Paralleluniversum
OK, ich mag den neuen Kapitänsdarsteller auch nicht und werde mir die Weihnachtsfolge zusammen mit meienr Frau demnächst auf DVD auschauen.
Was hier zhum Teil kritisiert wird, ist aber viel auch Sache von Drehbuch und Regie; das sollte man ihm nicht anlasten, der macht auch nur seinen Schauspielerjob und hat Vorgaben.
Also mir hat Florian Silbereisen als Kapitän besser gefallen als erwartet! Er wirkte sehr selbstbewusst und souverän. Man hat ihm den Kapitän abgekauft.
Klar vieles war unrealistisch und eben Drehbuch. Ich fands trotzdem sehr relaxend anzuschauen und dann auch diese schönen Landschafts- und Strandmotive.
Ich werde auf jeden Fall weiterschauen. Was ich immer toll finde beim Traumschiff ist dass es einem vorkommt, es ist ein Privatdampfer, fast keine anderen Passagiere zu sehen, leere Decks und ein Pool für sich alleine. Den Auftritt von Sarah Lombardi in der Folge fand ich auch irgendwie schön und ich denke das Drehbuch wird noch was draus stricken. Ein gemeinsamer Auftritt mit Silbereisen und dann evtl auch mehr