fand sie gut
Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sascha konnte doch noch viel mehr...
War doch der Supermann.
-
Ponny Dem ist nichts mehr hinzuzufügen An unlogig nicht mehr zu überbieten!!!
-
Ich konnte total abschalten - tolle Landschaft, die Handlung was fürs Herz, Schiff und Meer ...
Mir haben die anderthalb Stunden extrem gut getan. Dass die Handlung vorhersehbar ist, war ja klar, das ist ja schon seit Jahrzehnten so - auch, dass manches eben einfach auch mal übertrieben dargestellt wird. Die Durchsagen von Kapitän Parger haben mir gut gefallen. Er hat eine angenehme Stimme.
-
Ponny Dem ist nichts mehr hinzuzufügen An unlogig nicht mehr zu überbieten!!!
Als wenn je eine Folge logisch war.
Schöne Landschaften sind immer dabei. Wenn ich abschalten will genau das Richtige. Leichte Kost, ja auch zum schmunzeln auf Grund der Unlogig. Für uns alles gut. Gerade jetzt. Tolle Sonnenuntergänge, Schraubenwasser, blaues Meer....
-
Als wenn je eine Folge logisch war.
Schöne Landschaften sind immer dabei. Wenn ich abschalten will genau das Richtige. Leichte Kost, ja auch zum schmunzeln auf Grund der Unlogik. Für uns alles gut. Gerade jetzt. Tolle Sonnenuntergänge, Schraubenwasser, blaues Meer....
Genau nicht denken
Einfach nur träumen
-
Cozumel2011 Schön, dass ihr abschalten konntet aber ich fand es einfach eine Katastrophe. Allein am Ende, wo diese Prinzessin dann ganz plötzlich und wie von Zauberhand an Bord gekommen ist. Das ist mir dann einfach too much. Da bin ich raus.
-
Cozumel2011 Schön, dass ihr abschalten konntet aber ich fand es einfach eine Katastrophe. Allein am Ende, wo diese Prinzessin dann ganz plötzlich und wie von Zauberhand an Bord gekommen ist. Das ist mir dann einfach too much. Da bin ich raus.
aber so ist das Traumschiff schon immer, gehört halt dazu
-
Wir haben es ja gestern schon gesehen und ich habe mir genau die gleiche Frage gestellt. Mein Mann und ich haben uns angeschaut und schon ein bisschen mit dem Kopf geschüttelt. Aber trotzdem wiegt die Landschaft und die Sehnsucht nach Reisen mit dem Schiff die Unlogig weg.
-
Die übliche seichte Kost und dann noch der Hr.Silbereisen! Nix für mich,aber mein Mann....
-
Allein am Ende, wo diese Prinzessin dann ganz plötzlich und wie von Zauberhand an Bord gekommen ist.
Aber wie sollen die Beiden in so kurzer Zeit dennoch zueinander finden?
-
Wir haben uns die ganze Zeit gefragt, in welchem Hafen in Marokko sie angelegt haben. Hat jemand eine Ahnung?
-
Wir haben uns die ganze Zeit gefragt, in welchem Hafen in Marokko sie angelegt haben. Hat jemand eine Ahnung?
War nicht von Casablanca die Rede?
-
Was bin ich glücklich, die Sendung nicht gesehen zu haben
Sorry, aber Eure Kommentare lassen mich Schlimmstes erahnen
-
Was bin ich glücklich, die Sendung nicht gesehen zu haben
Sorry, aber Eure Kommentare lassen mich Schlimmstes erahnen
Was hast du gesehen? Tatort aus Münster?
-
Godzilla 2 auf Pay TV
-
Aber wie sollen die Beiden in so kurzer Zeit dennoch zueinander finden?
Stimmt. War sicher die grosse Liebe ! Dabei hiess es bei dem Dieb vorher ja noch, dass es zu weit bis an Land ist. Bestimmt ist sie dann mit dem Jetski gekommen...
Was ich mich auch immer Frage: Die KF ist ja immer total kurz. Es gibt ja nur ein Stopp. Sind dann wahrscheinlich Kurzreisen
-
Nun reales ist doch immer gut ...darum habe ich the fast and the furios geschaut.
Stathan und the Rock zusammen , dazu noch Idris Elba als Bösewicht, da ist Realität doch garantiert
-
Ich bin aber viel mehr gespannt, ob man es noch schafft für Weihnachten und Sylvester Folgen zu drehen.
-
Das wäre jetzt ne Alternative gewesen...aber die kommen so selten. Von daher
-