Da Florian Silbereisen jetzt auch bei DSDS mitgemacht hat, wäre doch ein Revival von ModernTalking an Bord des Traumschiffs ein mögliches Drehbuch
Auf der Reise würde ich gerne an Bord sein, wenn das mit Modern Talking gedreht wird!
😍🤩
Da Florian Silbereisen jetzt auch bei DSDS mitgemacht hat, wäre doch ein Revival von ModernTalking an Bord des Traumschiffs ein mögliches Drehbuch
Auf der Reise würde ich gerne an Bord sein, wenn das mit Modern Talking gedreht wird!
😍🤩
😍🤩
Dieter, Thomas und natürlich auch mit Nora
Ja, wird es geben: Dann ist eine Kamera 90 Minuten lang nur auf die Heckwelle gerichtet.
Mit guter Musik unterlegt nicht schlecht
Gibt ja auch "Kaminfeuer" für den Fernseher.
Gab es doch früher mal nach Beendigung des Abendprogrammes.
Gab es doch früher mal nach Beendigung des Abendprogrammes.
Kaminfeuer? Das war das Testbild
Als DVD für jede Gelegenheit...
Gibt ja auch "Kaminfeuer" für den Fernseher.
Da würde mir Wasser besser gefallen als Feuer
Eben, das Traumschiff als 90 min Heckwelle
Da würde mir Wasser besser gefallen als Feuer
Passt auch besser zum Schiff
Mit guter Musik unterlegt nicht schlecht
Also ich mag meine Kommentare auch immer am liebsten, das heisst aber nicht, dass ich sie auch noch liken muss
Also ich mag meine Kommentare auch immer am liebsten, das heisst aber nicht, dass ich sie auch noch liken muss
Sorry, keine Absicht
Also ich schaue seeeehr selten Traumschiff , aber wenn doch mal irgendwie hab ich immer das Gefühl , es sind dieselben Schauspieler . Ich meine nicht die vom Schiff das ist ja klar , sondern die Handelnden Hauptrollen ?? Will das keiner mehr spielen ?? Und zum Thema wegträumen , jaaaa das mach ich auch sehr gern , wenn man unbeschwerte Szenen so vor sich hinplätschern lässt mit schönen Landschaftsaufnahmen , allerdings ballt sich da beim Traumschiff eher meine Faust immer stärker , so das das meist in Kopfschütteln und Frust endet . Wir haben lieber zum xxxxx ten mal Jumanji geschaut . Das wurde auf Hawai gedreht und in Kombination mit Dwayne the Rock Johnson für uns perfekt zum wegträumen . Und nach euren Kommentaren zu urteilen war das die richtige Entscheidung
Ab Mitte Juni will man auf der Amadea fürs „Traumschiff“ wieder drehen und auf See gehen:
Mach dir keine falschen Hoffnungen, von "auf See gehen" steht da nichts.
Zitat: Vorerst bis Ende Juli sind alle Reisen abgesagt worden. Trotzdem soll schon vorher wieder mehr Leben an Bord sein - jedenfalls hat das ZDF nun angekündigt, eine Wiederaufnahme der Dreharbeiten für Mitte Juni anzustreben.
Die können Innenaufnahmen wie Kabinenleben, die Abschiedsgala usw. in Emden drehen. Da bewegt sich das Schiff keinen Meter.
Zitat: Vorerst bis Ende Juli sind alle Reisen abgesagt worden. Trotzdem soll schon vorher wieder mehr Leben an Bord sein - jedenfalls hat das ZDF nun angekündigt, eine Wiederaufnahme der Dreharbeiten für Mitte Juni anzustreben.
Die können Innenaufnahmen wie Kabinenleben, die Abschiedsgala usw. in Emden drehen. Da bewegt sich das Schiff keinen Meter.
Muss ja auch nicht, der Rest ist ja schon gedreht und für die Innenaufnahmen muss das Schiff ja nicht fahren
Ich persönlich verbinde mit der Meldung sowieso keine Hoffnung. Worauf denn auch? 😉😀 Aber, sorry, wenn ich das mit dem Ablegen (in See stechen) falsch verstanden und wiedergegeben habe.
Hoffnung worauf? Eine schöne Reise mit Kapitän Florian Silberlocke und Kreuzfahrtdirektor Harald Schmidt
Ich persönlich verbinde mit der Meldung sowieso keine Hoffnung. Worauf denn auch? 😉😀 Aber, sorry, wenn ich das mit dem Ablegen (in See stechen) falsch verstanden und wiedergegeben habe.
Ist trotzdem eine gute Nachricht
"Das ZDF setzt die wegen der Corona-Krise abgebrochenen Dreharbeiten fürs "Traumschiff" fort - auf der Lloyd Werft in Bremerhaven. Angesetzt sind etwa zwölf Drehtage."
Weitere Information hier: https://www.nord24.de/schiffe-haefen…reht-42882.html
Ich freue mich schon auf die neue Folge, die am 1. Januar 2021 ausgestrahlt wird.