Jetzt auf jeden Fall => also, wer kennt die Folge bzw. weiss, wo man sie nochmal anschauen kann...
Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kostenlos derzeit garnicht. Solltest Du Amazon prime Kunde sein, kannst du "Herzkino" kostenlos für 14-tage testen. Da ist auch die erste Folge des Traumschiffs enthalten:
https://www.amazon.de/gp/video/detai…6a-17c3a7aafec0
Nicht vergessen, Herzkino vor Ablauf der 14 Tage zu kündigen.
-
Jetzt auf jeden Fall => also, wer kennt die Folge bzw. weiss, wo man sie nochmal anschauen kann...
https://www.fernsehserien.de/das-traumschiff/sendetermine
Romance TV am 27.12.
-
Oder man lässt sich die DVD´s zu Weihnachten schenken ...
-
=> youtube: 1981 mit MS Vistafjord, trotzdem Danke
-
Das Traumschiff 01 - Bahamas (22. November 1981)
Falls Du die erste Traumschiff Folge unter diesem YouTube Link meinst, die kann man aus dem deutschsprachigen Raum (DACH) aus urheberrechtlichen Gründen nicht ansehen (Geoblocking). Aber wenn Du eine IP aus einem anderen Land verwendest (z.B. über einen VPN Tunnel nach Paris oder London) dann läuft das Video problemlos.
Nachtrag
Unanhängig davon bleibe ich aber bei meiner Meinung, dass man sich diese allererste Folge wirklich nicht antun sollte. Sie ist billig gemacht. Alle Innenszenen entstanden in einem Studio an Land und das sieht man auch mehr als deutlich. Die wenigen an Bord gedrehten Szenen sind unterirdisch (schlecht ausgeleuchtet, schlechter Ton, etc,). Hinzu kommt ein grausam geschminkter Sascha Hehn und eine seichte Handlung. Das ganze erinnert eher an das amerikanische Love Boat aus dem Jahre 1977 als an das heutige Traumschiff.
-
Gerade bin ich wieder mal beim Erstellen der nächsten TV-Tipps.
Mein neues Programm hat mir nun auch verraten, dass die Neujahrsfolge des "Traumschiffs" auf die Seychellen führen wird.
Die "Kreuzfahrt ins Glück" gibt´s ebenfalls wieder - am 26.12. und 01.01. mit den Zielen "Ostsee" (am 26.12.) und nach Tirol (am 01.01.). Letzteres ist kein Scherz. Allerdings frage ich mich, welches Schiff dorthin fahren wird?!
-
Endlich wieder - schön...
-
Die "Kreuzfahrt ins Glück" gibt´s ebenfalls wieder - am 26.12. und 01.01. mit den Zielen "Ostsee" (am 26.12.) und nach Tirol (am 01.01.). Letzteres ist kein Scherz. Allerdings frage ich mich, welches Schiff dorthin fahren wird?!
Bestimmt die neue MS Sölden .....
-
"An Weihnachten 2020 sticht "Das Traumschiff" im ZDF wieder in See: Die Sendetermine, Mediathek und Schauspieler der "Kapstadt"-Folge:"
-
"Der Traumschiff-Doktor Nick Wilder vertellt - Nick Wilder hat die Welt bereist. Er spricht mehrere Sprachen fließend - unter anderem Plattdeutsch, seine Muttersprache. NDR 1 Welle Nord Platt-Redakteur Lornz Lorenzen hat ihn zu einem Interview getroffen."
Mehr darüber hier: https://www.ndr.de/wellenord/send…kwilder100.html
-
"Der Traumschiff-Doktor Nick Wilder vertellt - Nick Wilder hat die Welt bereist. Er spricht mehrere Sprachen fließend - unter anderem Plattdeutsch, seine Muttersprache. NDR 1 Welle Nord Platt-Redakteur Lornz Lorenzen hat ihn zu einem Interview getroffen."
Mehr darüber hier: https://www.ndr.de/wellenord/send…kwilder100.html
Ich hab ihn persönlich kennengelernt - war in meinen Augen der sympathischste Schauspieler der Stammbesatzung. Er und seine Frau waren auch die ersten, die mit den Passagieren den Kontakt gesucht haben.
-
War bei uns auf der Amadea vor zwei Jahren auch der Fall.
-
Es war ja hier vor längerer Zeit schon mal Thema, dass Linda Evans auf dem "Traumschiff" anheuert. Dazu gibt´s jetzt mal wieder was Aktuelles:
-
Endlich mal wieder etwas "Glamour" auf dem besagten ZDF-Schiff...
-
Wer könnte denn aus Hollywood noch eine weitere Gastrolle übernehmen...?
-
Godzilla ?
-
Donald Trump hat demnächst auch Zeit - er spielt natürlich sich selbst
-
Bitte nicht ...
-
Donald Trump hat demnächst auch Zeit - er spielt natürlich sich selbst
Hoffentlich ist’s dann windstill, sonst gibt’s Probleme
-