Märchen für Erwachsene, Traumschiff und Kreuzfahrt ins Glück, immer wieder schön anzusehen
Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Nach diesen Fotos bin ich traurig. Unsere SA-Namibia-Kreuzfahrt im März 2020 konnte ja leider wegen Corona nicht mehr stattfinden. Hatten u s so sehr auf diese Tour gefreut...
-
Ich fand´s wieder einmal sehr schön. Unterhaltung dieser Art brauche ich in Zeiten wie diesen ganz besonders.
-
War doch eine schöne Folge, tolle Landschaft, paar Fremdschäm Momente, happy ends und mit dem Doc zum Schluss fand ich auch schön gemacht. Alles was eine Folge ausmacht.
Und ich habe wieder Lust auf Kreuzfahrt bekommen, wegen mir kann es wieder los gehen.
-
Puh Leute. Also das war ja an Unlogikeit fast nicht mehr zu überbieten. Ganz, ganz schlecht Aber immerhin hatten wir gut was zu lachen
-
Borrrr Leute , ich dachte ihr habt geguckt war genau richtig für mich . An all den schönen Orten waren wir auch und die Amadea ist uns auch begegnet und ich hab Tränchen verdrückt . Die Story war platt aber niedlich und Denver Clan an Bord hat mich echt zum Lachen gebracht . Ich möchte unbedingt nochmal über Land nach südafrika , für eine kreuzfahrt ist das nicht das richtige Land
-
Traumschiff war noch nie logisch. Würde mich eher wundern, wenn's logisch wäre...
-
Jetzt geben wir uns den Rest.
Kreuzfahrt ins Glück. Ostsee....
Hach ja. Auf geht's.
Echt jetzt, ihr seid aber hart im nehmen...
-
Also ich gucke natürlich auch noch "Kreuzfahrt ins Glück".
-
-
Ich fand´s wieder einmal sehr schön. Unterhaltung dieser Art brauche ich in Zeiten wie diesen ganz besonders.
Ganz genau. Es ist Unterhaltung. Sonst nix.
Aber schön war’s trotzdem
-
-
War das das Weingut ? Oder sehen die alle gleich aus ? Mist , ich weiß nicht mehr wie das hieß
-
Zum runter kommen jetzt den Rest von The Rock und dann Con Air
-
War das das Weingut ? Oder sehen die alle gleich aus ? Mist , ich weiß nicht mehr wie das hieß
"Meerlust Estate"?! Diese Vermutung hatte ich vorhin. Ich war damals auch in Stellenbosch. Aber das Haupthaus sah anders aus als auf deinem Foto.
-
Echt jetzt, ihr seid aber hart im nehmen...
Die schmeißen dort alles durcheinander. Kühlungsborn, Heiligendamm und Warnemünde...
Bad Doberan und den Molli...
-
Es war ein Weingut in Stellenbosch,da gibt es aber sicherlich mehrere
-
Im Moment spielt´s doch noch gar nicht an Land?!
-
Ja das glaub ich auch , alles irgendwie zusammengeschnitten . Egal , traumhafte Ecke da unten
-