Nach Triest fahren sie... mehr verrate ich nicht. Hatte vorher auf Venedig getippt.
Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe schon angefangen, denke das ist kein Spoiler, der Anfang ist ja witzig und eine Aida ist auch etwas unscharf zu sehen.
-
So jetzt fange ich auch an ZDF Mediathek
Hab mir noch die Neujahrs Ansprache des sächsischen Ministerpräsident Kretzschmar angehört (eine Premiere für mich)
-
So jetzt fange ich auch an ZDF Mediathek
Hab mir noch die Neujahrs Ansprache des sächsischen Ministerpräsident Kretzschmar angehört (eine Premiere für mich)
die wenigen Minuten warte ich jetzt noch bis 20:15h (noch schnell eine Kleinigkeit essen und den Labrador vorher noch nach draußen in seine "Piescherecke" lassen)
-
Spoiler die AIDA ist mehrfach verschwommen zu sehen
-
Bitte nichts weiter verraten. Mancher möchte sich wirklich überraschen lassen.
-
-
Ich bin schon still
-
Ich freu mich drauf , wir waren im Januar 2018 mit Aida Aura auf den Seychellen . Was für eine traumhafte Inselwelt dort . Wir haben uns vorgenommen dort nochmal ohne Schiff hin zu reisen . Einen schönen Fernsehabend euch
-
Dir auch, Peggy1005 .
Es geht los.
-
Aaaaah, das Leinenloswerfen ist genau am selben Ort gedreht wie in der letzten Folge - die roten Poller und das hohe Gebäude im Hintergrund
-
Boah, wenn man so einen Balkonkabinennachbarn hat, ist man aber auch gestraft.
-
Boah, wenn man so einen Balkonkabinennachbarn hat, ist man aber auch gestraft.
Wieso? Da hat man Party ohne Ende
Das müsste man nicht wirklich ertragen
-
Oh, nee. Auf meinem Balkon möchte ich Meeresrauschen genießen und keine Party.
-
Oh, nee. Auf meinem Balkon möchte ich Meeresrauschen genießen und keine Party.
Huch. So weit sind wir schon, Meerelfe.?Dass du mich genießen möchtest auf dem Balkon
-
Der war gut, meeresrauschen !
-
Haha, hat er das falsche Schiff erwischt! Traumschiff statt Metal Cruise ... Ist ja fast dasselbe.
Aber WAS ist da schief gelaufen? Der Name stand auf der Passagierliste. Falsches Preisausschreiben?!
-
Ich habe Meerweh und das wird gerade ganz schlimm...
-
Ich freu mich drauf , wir waren im Januar 2018 mit Aida Aura auf den Seychellen . Was für eine traumhafte Inselwelt dort . Wir haben uns vorgenommen dort nochmal ohne Schiff hin zu reisen . Einen schönen Fernsehabend euch
Im Februar 2018 wollte ich auch auf die Seychellen Das musste ich aus gesundheitlichen Gründen umbuchen (ich war dann im Sommer 2018 mit der Vita in Kanada)
Das bleibt auf meiner LListe für die Reise Wünsche
-
Haha, hat er das falsche Schiff erwischt! Traumschiff statt Metal Cruise ... Ist ja fast dasselbe.
Noch besser
Zit. -„ stattdessen bin ich mit eine Kratzbürste auf eine Kreuzfahrt „
-