Ja, diese alten Folgen haben schon einen ganz besonderen "Charme". Meine Güte, was habe ich damals - wie so viele wahrscheinlich - für Steward "Victor" geschwärmt.
Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Steward Victor ?
Also ich definitiv nicht...
-
"... Frauen ..." hätte ich ergänzen sollen. Der junge Sascha Hehn war schon eine Augenweide.
-
Hallo,
ist schon sehr interessant,nach Jahrzehnten die Astor nochmal als Traumschiff zu sehen und auch die vielen Schauspieler in ihren jüngeren Jahren
Es gibt auch noch Sendungen,an die ich mich nach den vielen Jahren noch gut erinnern kann
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Na, so freudig und herzlich wird heutzutage sicherlich kein Gast mehr an Bord begrüßt, wenn er zu spät zum Ablegen kommt.
-
Ich entschuldige mich schon vorher für meine Meinung:
Das war der größte zusammengeschnittene Quatsch aller Zeiten.
Da konnten die schönen Aufnahmen auf den Inseln auch nicht entschädigen, dafür kann ich mir auch andere Reiseberichte ansehen um die Seychellen zu genießen.
Ging schon los mit dem Transporter und den Sauerstoffflaschen zum verladen. Wo sind sie denn alle eingestiegen wenn man so schnell am Ziel war. Na gut, das war schon immer grenzwertig. Aber ich möchte schon die Reise etwas nachvollziehen können und nicht nur zusammengechnittene Szenen sehen. In der Karibik hatten sie das zuletzt noch besser hingekriegt.
Escape hat es schon erwähnt, das Schiff lag auf Rede, aber die nächste reingepfuschte Szene zeigte, das das Schiff noch auf Fahrt war !!??
Die sollen das lieber sein lassen. Man fährt auch nicht mit einem Kreuzfahrtschiff nach Tirol, wer kommt denn auf solche Ideen?
Schade das Rademann nicht mehr da ist.
-
Ich fand die damalige "Traumschiff"-Melodie sehr schön.
Aber schon damals wurde mit Tricks gearbeitet. Die Gäste und das "Wunderkerzen-Defilee" am Ende jeder Folge war immer dasselbe.
-
Man fährt auch nicht mit einem Kreuzfahrtschiff nach Tirol,
Sie sind in Triest ausgestiegen - war dem Dialog zu entnehmen.
-
Genauso war es. "Die Autofahrt von Triest nach Tirol ist zwar sehr schön, aber auch sehr lang."
-
Aber mittlerweile gehen mir die Geschichten echt auf die Nerven. Es ist einfach too much für das Traumschiff. Obwohl Florian Silbereisen sich als Captain schon gut macht, aber die Dialoge und die Geschichten.............
Also ich finde Florian Silbereisen ist eine absolute Fehlbesetzung und sowas von unrealistisch.
-
Ja, wenn man jetzt so Heinz Weiß sieht, das war damals noch ein "Kapitän vom alten Schlag".
-
Zu den Szenen muss man aber auch sagen, dass es dieses Jahr wirklich schwer war, Außenaufnahmen in den Gebieten zu machen, wo die Story spielte. Nächstes Weihnachten wird der Maschinenraum und die Waschküche der Hauptdarstellungsort sein - Kapitän Max Parger bei seinem Kampf mit dem Wäschetrockner
-
Hallo,
es ist auch sehr interessant den langjährigen Kapitän Heinz Weiss zu sehen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Sie sind in Triest ausgestiegen - war dem Dialog zu entnehmen.
Das habe ich schon mitgekriegt, aber wozu so ein langer Weg um nach Tirol zu kommen, dazu brauche ich kein Kreuzfahrtschiff!!
Triest ist auch sehr schön, war mit AIDA schon dort.
-
Also ich finde Florian Silbereisen ist eine absolute Fehlbesetzung und sowas von unrealistisch.
Es passt so wie es ist alles zusammen.
-
Hallo,
die kurzen Szenen mit der Astor während ihrer Revierfahrt auf der Elbe am Anfang der Sendungen finde ich auch sehr schön
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Albern fand ich auch die Verbrecherjagd von Kapitän und Staff auf dem Schiff.
Haben die keine Security ?
-
Oder Slowenien , wenn man unbedingt was in den bergen drehen wollte . Dort gibts eine traumhafte urige Bergwelt . Tirol liegt ja am ganz anderen Ende , da wäre wennschon dann Kärnten noch realistischer gewesen . Ich liebe die Berge , wir gehen extrem gerne wandern , aber wenn ich kreuzfahrtfilme gucke , dann will ich Wasser und Küste sehen .
-
Albern fand ich auch die Verbrecherjagd von Kapitän und Staff auf dem Schiff.
Haben die keine Security ?
paßte aber irgendwie in die "Schmunzelsendung" von gestern
-
Auch die Seychellen hätte man besser in Szene setzen können . Vor allem auf der Hauptinsel Mahe herrscht so quirliges Treiben , da hätte man nicht nur Strandbilder zeigen müssen .
-