das sind jetzt aber auch sehr harte Worte
Die Wahrheit ist nicht immer soft...
das sind jetzt aber auch sehr harte Worte
Die Wahrheit ist nicht immer soft...
Also bin ich hier die einzige die kein Problem mit Silbereisen hat.
Das stört mich echt nicht. Da gibt's andere Dinge.
Ja, der ist kein Typ für eine Kapitänsmütze. Ich glaube, ich bewerbe mich mal
Super!
Also bin ich hier die einzige die kein Problem mit Silbereisen hat.
Das stört mich echt nicht. Da gibt's andere Dinge.
Ich denke wenn Aida einen Kapitän wie den Silbereisen hätte, würden die weiblichen Passagiere Schlange stehen für Bilder mit ihm
Ich mag zwar seine Musik nicht aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
Ich denke wenn Aida einen Kapitän wie den Silbereisen hätte, würden die weiblichen Passagiere Schlange stehen für Bilder mit ihm
Das unterschreibe ich sofort!
Und wenn Helene Fischer als Schiffsärztin dabei stehen würde, würde die männliche Passagierschlange die weibliche noch übertrumpfen
Helene und Florian, dass wäre doch mal eine Traumschiffolge wert die ich gucken würde!
Hatten sie doch - den Claas Cramer Und den finde ich, persönlich, 100x besser als den Silbereisen.
Helene und Florian, dass wäre doch mal eine Traumschiffolge wert die ich gucken würde!
Helene Fischer geht gar nicht...
Für Dich vielleicht nicht...für mich auch nicht, aber sie hat Millionen von Fans und Du siehst, auch hier würden sich welche finden, die die zwei gern als Traumschiff-Traumpaar hätten
Für Dich vielleicht nicht...für mich auch nicht, aber sie hat Millionen von Fans und Du siehst, auch hier würden sich welche finden, die die zwei gern als Traumschiff-Traumpaar hätten
So isset!
Ich finde das immer erstaunlich: Keiner mag Helene und findet die Musik schrecklich. Aber sie füllt Arenen auf ausverkauften Touren.
Es ist ein Phänomen.
Die wäre da sicher durchs viele Treppensteigen ständig atemlos
So isset!
Ich finde das immer erstaunlich: Keiner mag Helene und findet die Musik schrecklich. Aber sie füllt Arenen auf ausverkauften Touren.
Es ist ein Phänomen.
Ich sag nur McDonalds - keiner kennt oder mag es, aber Essen tun dort alle
Sie soll ja auch nicht singen, für alle die jetzt Panik bekommen.
Sie soll ja auch nicht singen, für alle die jetzt Panik bekommen.
Zusammen mit Florian das Anlegemanöver singend durchführen.
Also "Atemlos" finde ich schon gar nicht schlecht, auch wenn ich sonst kein einziges Lied von ihr (bewusst) kenne. Im Grunde mag ich keine Schlager, aber es gibt dann so einzelne wie eben "Atemlos" oder manch andere, die höre ich mir bei entsprechender Gelegenheit doch gern an....dazu kann man auch besser als zu Beethoven´s 5er
Die Traumschiffolge mit Helene und Florian würde alle TV Rekorde brechen.
Die wäre da sicher durchs viele Treppensteigen ständig atemlos
Oder hätte Atemnot...
Für mich geht leider der Florian überhaupt nicht , weder als Sänger , Moderator und erst recht nicht als Kapitän . Claas Cramer find ich mega , ein toller Typ . Wir hatten mal das Vergnügen mit ihm zu frühstücken , das war sehr unterhaltsam . Und seine showeinlagen am Klavier sind auch nicht zu verachten . Die Helene kann ich mit eins acht in der Schüssel aufm Pooldeck ganz gut ab , im normalen Leben eher weniger , auch als Moderatorin find ich sie mega langweilig . Aber so hat wieder jeder seins . Und für die Traumschiffbesetzung fragt uns ja sowieso keiner
Für mich geht leider der Florian überhaupt nicht , weder als Sänger , Moderator und erst recht nicht als Kapitän . Claas Cramer find ich mega , ein toller Typ . Wir hatten mal das Vergnügen mit ihm zu frühstücken , das war sehr unterhaltsam . Und seine showeinlagen am Klavier sind auch nicht zu verachten . Die Helene kann ich mit eins acht in der Schüssel aufm Pooldeck ganz gut ab , im normalen Leben eher weniger , auch als Moderatorin find ich sie mega langweilig . Aber so hat wieder jeder seins . Und für die Traumschiffbesetzung fragt uns ja sowieso keiner
Na wer weiss, wer hier alles so mitliest Nachher kommen die auf die Idee, uns doch zu fragen oder nehmen ungefragt die Idee mit Helene auf....ich erinnere daran, dass wir im Wasserforum auf die Idee mit den blauen Reisen gekommen sind und schwupps, war TC ohne Anlegehafen unterwegs Man sollte soziale Medien nie unterschätzen
Das Problem ist natürlich, ob gewisse Favoriten für den Kapitänsposten im Traumschiff überhaupt die Rolle wollen.