Das hatte ich die Tage schon mal irgendwo gelesen und mich gefragt wofür der ein Double braucht rasante Actionszenen sind mir nicht in Erinnerung
hier steht, wieso er ein Double braucht
Das hatte ich die Tage schon mal irgendwo gelesen und mich gefragt wofür der ein Double braucht rasante Actionszenen sind mir nicht in Erinnerung
hier steht, wieso er ein Double braucht
Alles klar , Termine wahrscheinlich können die sich nicht ausstehen
Auf T-Online kann man lesen, dass das ZDF wegen der abgesagten Mittelmeerreisen die Dreharbeiten für das Traumschiff umplanen muss: t-online.de
Tja, 2x Malediven oder Traumschiff mal ausfallen lassen..............
Tja, 2x Malediven oder Traumschiff mal ausfallen lassen..............
Ausfallen ?!?!
Ausfallen ?!?!
Also bei den Drehbüchern......................
MAL ausfallen lassen? Ich habe es zweimal gesehen mit der AMADEA ls neuem Traumschiff, das war es. Selbst mit Corona-Einschränkungen habe ich an Weihnachten besseres zu tun
Mittlerweile bin ich auch so weit.... Auch wenn ich es Schade finde...
Statt Anzuschauen fahre ich lieber selbst mit dem Traumschiff
Ich komme mit Flo on Tour 🛳
Und ich werde dir eventuell noch zuvorkommen...
Ich suche auch noch einen netten Menschen, der mir eine Kreuzfahrt auf dem Traumschiff finanziert
Es gibt hier viele nette Menschen, aber so nette nun wieder auch nicht 🙂🤑
Wieso? Hast DU eine Amadea-Reise gebucht?
Hier aúch noch ein Beitrag,daß das Traumschiff im Mittelmeer nicht zur See fährt
Das Traumschiff: Probleme für den geplanten Dreh mit Florian Silbereisen (msn.com)
Die Planungen für weitere Dreharbeiten an Bord gehen aber dennoch vorerst weiter: https://www.t-online.de/unterhaltung/t…t-im-hafen.html
Am Sonntag kam doch eine Spezial Folge mit Siegfried und Roy (Las Vegas). Die hätte ich gerne gesehen aber anscheinend gibt es die nicht in der Mediathek. Oder habe ich was übersehen?
Wieso? Hast DU eine Amadea-Reise gebucht?
Ist in Planung, siehe Beitrag 1.287
Jetzt streitet euch doch nicht wegen der Neubesetzung der Hauptrolle des Kapitäns, sondern tragt das wie zwei echte Männer aus und duelliert euch.
Ich würde zeitgemäß auch mal eine Kapitänin gut finden