Kapitän * in
ist mir eigentlich wurscht. Ich würde mir ertragbare Drehbücher wünschen. Die Landschaftsaufnahmen reißen es echt nicht mehr raus.
Kapitän * in
ist mir eigentlich wurscht. Ich würde mir ertragbare Drehbücher wünschen. Die Landschaftsaufnahmen reißen es echt nicht mehr raus.
Kapitän * in
Da bin ich ganz bei dir. Die Handlung ist so sehr vorausschaubar.
Schöne Aufnahmen der Landschaft würde mich sehr freuen.
Naja, bisschen Drama muss ja auch dabei sein, wie Enkel lernt Opa nach 30 Jahren kennen oder persönliche Assistentin vom Chef, der zufällig auf dem Schiff ist, ist schwanger 🙈
Wer ist Claas Kramer? Kenne ich nicht.
Super Kapitän früher bei AIDA. Jetzt Lotse.
Ein toller Kapitän und die Crew mochte ihn auch. Jedenfalls mit denen wir gesprochen haben.
Auf jedenfall auch ein Kapitän fürs Auge
Naja, ob das Flo on Tour interessiert
Nicht fürs Schiff?
Nicht fürs Schiff?
Dafür natürlich auch
Scheinbar im wahrsten Sinne des Wortes eine "Institution". Kennengelernt habe ich ihn niemals persönlich, aber unter anderem in den Tiefen dieses Forums schon viel von ihm gelesen.
Da habe ich was für eure Augen und auch für das Schiff
Scheinbar im wahrsten Sinne des Wortes eine "Institution". Kennengelernt habe ich ihn niemals persönlich, aber unter anderem in den Tiefen dieses Forums schon viel von ihm gelesen.
Sogar meine Mama, mit ihren 68 Jahren, findet dem gut
Ich glaub, ich schließ den Thread
Ich glaub, ich schließ den Thread
Bitte...
Bitte...
Du hast da scheinbar ein kleines, aber nicht unbedeutendes Wörtchen vergessen: das Wörtchen "nicht" nach "Bitte".
Heide Keller ist im Alter von 81 Jahren verstorben. Ruhe in Frieden, Chefhostess Beatrice.
Heide Keller ist im Alter von 81 Jahren verstorben. Ruhe in Frieden, Chefhostess Beatrice.
Wie traurig, aber ein gesegnetes Alter. Dann hat sie noch relativ Lang diesen "Job" gemacht....Ich habe sie im Duo mit Sascha Hehn geliebt. Die zwei und ihr Gefrotzele. Wunderbar.
Von Heide Keller habe ich auch eben gelesen.... RIP.....
Ich mochte sie auch sehr , Ruhe in Frieden . Hat sie doch alles richtig gemacht lange per Job um die Welt gereist , somit was für Kopf und Seele getan und ein tolles Alter erreicht
Ich mochte sie auch sehr , Ruhe in Frieden . Hat sie doch alles richtig gemacht lange per Job um die Welt gereist , somit was für Kopf und Seele getan und ein tolles Alter erreicht
Ich mochte sie nicht - war mir zu eingebildet. Hab sie auf dem Traumschiff kennengelernt.