![](https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/avatars/74/3798-74e57c0628f3767fb5582c6dccb1e4811b03b730.jpg)
Amadea - Das "Traumschiff"
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hat da jemand was gegen gesagt?
Ich fand Deinen post etwas
aber es ist nun gut, sie ruht in Frieden...... egal ob arrogant oder nicht.
-
Heute Nacht kommen ganz viele Folgen das Traumschiff mir tut es sehr leid habe immer gern geschaut zum Schluss auch Kreuzfahrt ins Glück
-
Machs gut Heide
-
Ja, die hat es nur auf 34 Jahre gebracht
aber auf deutliche mehr Sendeminuten, bzw Sendungen.
-
Wg der hier angesprochenen "Arroganz" mancher (so genannten) Promis: geh mal davon aus, daß Du ab einem bestimmten Bekanntheitsgrad außerhalb Deiner vier Wände so gut wie keine Privatsphäre hast. Da ist es nachvollziehbar, daß ein Schutzwall aufgebaut wird; der manchmal schmale Grad zur (nach au0en wirkenden) Arroganz wird dann schon mal überschritten. Schauspieler spielen halt (falls gut beschäftigt) große Teile ihres Lebens eine Rolle, und das nicht nur am Set.
Ich denke, es gibt solche und solche.
-
Ich muss sagen, mich hat die gestrige Information über den Tod von Heide Keller doch schon ein wenig traurig gemacht.
Nun kannte ich sie nicht persönlich. Aber da ich von Kind an nahezu jede "Traumschiff"-Folge mit großer Freude gesehen habe, gehörte sie für mich - auch wie die anderen langjährigen Darsteller - irgendwie ein wenig zur "Familie".
Nach wie vor schaue ich ja auch heute gern "Das Traumschiff", ist für mich irgendwie Tradition. Und wenn die nächste Folge laufen wird, dann werde ich sicher an sie denken.
Durch ihre vielen Reisen in all den Jahrzehnten hatte sie sicherlich ein aufregendes, interessantes Leben. Nun möge Heide Keller in Frieden ruhen.
Mach´s gut, "Beatrice".
-
Ich muss sagen, mich hat die gestrige Information über den Tod von Heide Keller doch schon ein wenig traurig gemacht.
Nun kannte ich sie nicht persönlich. Aber da ich von Kind an nahezu jede "Traumschiff"-Folge mit großer Freude gesehen habe, gehörte sie für mich - auch wie die anderen langjährigen Darsteller - irgendwie ein wenig zur "Familie".
Nach wie vor schaue ich ja auch heute gern "Das Traumschiff", ist für mich irgendwie Tradition. Und wenn die nächste Folge laufen wird, dann werde ich sicher an sie denken.
Durch ihre vielen Reisen in all den Jahrzehnten hatte sie sicherlich ein aufregendes, interessantes Leben. Nun möge Heide Keller in Frieden ruhen.
Mach´s gut, "Beatrice".
Es ist immer traurig, wenn ein Mensch aus dem Leben scheidet, der einen fast das ganze Leben begleitet hat - egal ob direkt oder über Funk, Fernsehen, Film, Sport etc..
-
Hallo,
in der vergangenen Nacht wurde auch der sehr emotionale Abschied mit Beatrice auf der Pier und der auslaufenden Amadea mit der winkenden Crew und den winkenden Passagieren an Oberdeck gezeigt, das war schon was für die "Gefühlswelt"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich bin eigentlich ein wenig traurig, dass Harald Schmidt nicht mehr bei Traumschiff mitspielt.
-
Auch wenn es von der Bild kommt, wenn man das liest - hmmm vielleicht muss ich da doch mein Bild von Heide Keller nochmal überarbeiten.
-
Auch wenn es von der Bild kommt, wenn man das liest - hmmm vielleicht muss ich da doch mein Bild von Heide Keller nochmal überarbeiten.
Ja ich habs auch gelesen (bin bekennende Bild-Leserin) und musste hier an das denken, was du geschrieben hattest.
-
Wieder mal gibt es einen Hauch von "Nostalgie": Am kommenden Sonntag, 26. September, läuft im ZDF ab 10:15 Uhr eine "Traumschiff"-Folge aus dem Jahr 2008 mit Ziel Vietnam.
-
Am kommenden Sonntag, 31. Oktober, läuft ab 10:30 Uhr, im ZDF mal wieder eine ältere "Traumschiff"-Folge, dieses Mal aus dem Jahr 1999, Ziel: Tahiti.
-
auf Disney+ gibt es jetzt 5 Traumschiff Folgen, in eine habe ich mal reingeschaut, die war aus 2011
-
Die gibt es ja nun Alle in der Mediathek.
Wieder was für den grauen November...
-
Hallo,
es war mal wieder sehr schön, einen älteren Film vom "Traumschiff" mit den damals noch viel jüngeren Schauspielerinnen/Schauspielern zu sehen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
es war mal wieder sehr schön, einen älteren Film vom "Traumschiff" mit den damals noch viel jüngeren Schauspielerinnen/Schauspielern zu sehen
Schöne Grüße
Heizergruss
ja, die "heile Welt" von damals - immer wieder gerne gesehen
-
Hier gibt´s eine Übersicht zu ganz vielen weiteren älteren "Traumschiff"-Folgen - anlässlich des 40-jährigen Fernsehjubiläums:
-
Und wieder einmal gibt es am kommenden Sonntag eine ältere "Traumschiff"-Folge im ZDF: Ab 10:30 Uhr läuft "Olympia 2000".
-