"5 Gründe, warum du ´Das Traumschiff` auch als junger Mensch gucken solltest - Leinen los, das Traumschiff legt ab. Was? Ist nur was für die ältere Generation? Wir verraten dir, warum das ein absoluter Irrglaube ist!"
Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich würde mir neue Drehbuchautoren wünschen.
Das Traumschiff war schon immer nicht so nah an der Realität und immer mit Happy End. Aber das war mir all die Jahre egal.
Aber die lezten Folgen................... puhhhhhh.................... too much einfach.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das die Folgen einfach mal wieder "normal" schön werden.
-
Dann aber auch bitte den Kapitän austauschen
-
Hallo,
die zahlreichen, nostalgischen Traumschifffilme an den letzten Wochenenden mit den zu der Zeit noch viel jüngeren Schauspielern fand ich wieder sehr sehenswert
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Am kommenden Sonntag, 12. Dezember, laufen auf ZDF NEO die folgenden Nostalgie-Filme:
11:20 Uhr: Namibia (1999)
12:50 Uhr: Tahiti (1999)
14:20 Uhr: Bali (2000)
15:55 Uhr: Neuseeland (2000)
-
Die Amadea ist aber erst nach 2015 zur Traumschiffkulisse geworden...
-
Dann müssten hier aber viele Posts gelöscht werden ...
-
Ja, man könnte/sollte viele Themen nicht immer so eng sehen.
Z.B. wenn man klären will, wo denn nun die südlichste Poststelle ist, vielleicht war die Amadea schon mal da ?
Hier könnte in der Überschrift einfach das Wort Amadea gestrichen werden, dann wäre schon alles erlaubt.
-
Auch am 19. Dezember gibt´s wieder "Traumschiff"-Nostalgie auf ZDF NEO:
11:10 Uhr: Seychellen (2000)
12:40 Uhr: Mexiko (2001)
14:15 Uhr: Bermuda (2001)
15:50 Uhr: Thailand (2001) -
Puh, also die Folge heute fand ich echt grenzwertig. Hab den Eindruck, dass wird von den Storys immer unrealistischer
-
"Gleich erreichen wir Stockholm". Und dazu eine Aufnahme des Schiffs auf offenem
Meer 🙈
-
Stimme ich zu.
Schlimmste Folge eher.
-
Am besten fand ich ja den 2 Tagesausflug von Silbereisen und Co. und dann der außerplanmäßige Stopp (wo der wohl gewesen wäre), der dann doch nicht statt gefunden hat
-
Ja genau der Stopp
Wegen hohen Wellen. Sah man gar nicht.
-
Ja genau der Stopp
Habe ich auch zu meinem Mann gesagt.
Ach man, wat sollten die den machen. Alles an Land in Bremerhaven gedreht. 🙄😆
-
Puh, also die Folge heute fand ich echt grenzwertig. Hab den Eindruck, dass wird von den Storys immer unrealistischer
Ich hab’s nicht durchgehalten und was anderes geschaut Bin da sonst echt hart im Nehmen
-
Ja genau der Stopp
Es sah für mich so aus, als wenn eh nur wegen dem einen Herren der Stopp hätte eingelegt werden sollen. Hat bestimmt ganz lieb beim Silbereisen gefragt ob das möglich wäre
-
Wir sind Schweden- und Kreuzfahrt-Fans, konnten allerdings diese Traumschiff-Mischung nicht ertragen und haben auf ZDFneo umgeschaltet: da läuft „Zurück in die Zukunft“ mit allen drei Filmen.
-
Wir sind Schweden- und Kreuzfahrt-Fans, konnten allerdings diese Traumschiff-Mischung nicht ertragen und haben auf ZDFneo umgeschaltet: da läuft „Zurück in die Zukunft“ mit allen drei Filmen.
Mir haben sich auch mehrmals die Fußnägel hochgerollt
-
Hatte eigentlich wegen Bülent Ceylan eingeschaltet, aber selbst der war total fehl am Platz
-