Den fand ich auch total drüber und super nervig.
Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hab es mir gar nicht angetan, sondern durch alle anderen Programme gezappt.
-
Die gerade laufende Doku ist aber recht interessant - - ein nostalgischer Rückblick ...
-
Ich hab’s nicht durchgehalten und was anderes geschaut Bin da sonst echt hart im Nehmen
ich habe nach 30 Minuten auf den Tatort umgeschaltet
-
ich habe nach 30 Minuten auf den Tatort umgeschaltet
und das war "vom Regen in die Traufe"...oder wie???
Wohl dem, der DVD mit "Reserve" hat.
-
....bin zwischendurch eingeschlafen
-
Traumschiff war noch nie realistisch und die Bilder passen oft nicht zum Text oder zur Szene. Ist mir Wurst, wenn's zu drüber ist, dann wird gedaddelt oder Forum gelesen. Und dass die aktuellen Folgen noch weniger Realität haben, ist wohl der allgemeinen Situation geschuldet.
Traumschiff gehört dennoch für mich zum Feiertagsprogramm.
Tatort ist aufgezeichnet und wird mit Udo Lindenberg die nächsten Tage geschaut.
-
Ich hab’s nicht durchgehalten und was anderes geschaut Bin da sonst echt hart im Nehmen
Ich auch nicht, hatte immer noch gedacht: Das wird, das wird noch! Dann habe ich aber irgendwann doch den Sender gewechselt. Das war echt die schlimmste Folge, die ich je gesehen habe!
-
Wir haben bis zum Ende durchgehalten. Aber im Nachhinein frage ich mich: Warum tut man sich das am 2. Weihnachtsabend an?
So schlecht war noch keine Folge!!!
-
Wir haben bis zum Ende durchgehalten. Aber im Nachhinein frage ich mich: Warum tut man sich das am 2. Weihnachtsabend an?
So schlecht war noch keine Folge!!!
Ganz meine Meinung!! Hatte beide Folgen (Schweden und Namibia) vorab in der Mediathek geschaut, die Neujahrsfolge ist ein wenig "ansprungsvoller" i
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich Harald Schmidt das nicht mehr antun wird und bald aussteigt. Klar, das Traumschiff war noch nie wirklich realistisch, aber das was die da aktuell bieten ist einfach nur noch grauenvoll.
-
Hatte mich auf die Fahrt durch die Schären nach Stockholm gefreut um Erinnerungen an unsere Kreuzfahrterlebnisse zu wecken.
Aber das Schiff war garnicht in Stockholm
-
Auch Harald Schmidt braucht Kohle.
War aber auch schon immer eher Trash-TV, aber gestern selbst dafür zu absurd.
-
den Müll schauen wir uns nicht mehr an!
Wir machen uns unser eigenes "Traumschiff".
Im Februar Aida Sol,im August Aida Luna.
-
Ganz meine Meinung!! Hatte beide Folgen (Schweden und Namibia) vorab in der Mediathek geschaut, die Neujahrsfolge ist ein wenig "ansprungsvoller" i
für ein wenig Hoffnung
-
Gerade kam auch im Radio (SWR3) ein Beitrag dazu, über die absurden Namensgebungen, Bülent mit Kochlöffel beim Goldschöpfen etc., das scheint durchaus ein Highlight der TV-Unterhaltung gewesen zu sein
Edit: Krönung ist wohl der Umweltaktivist der mit dem KF-Schiff nach Schweden fährt, um Plakate aufzuhängen... Vielleicht MUSS man sich das doch mal anschauen.
-
Hatte mich auf die Fahrt durch die Schären nach Stockholm gefreut um Erinnerungen an unsere Kreuzfahrterlebnisse zu wecken.
Aber das Schiff war garnicht in Stockholm
Euch ist aber schon klar, dass unter Pandemie Bedingungen gedreht wurde und das Schiff gar nicht gefahren ist?
-
Euch ist aber schon klar, dass unter Pandemie Bedingungen gedreht wurde und das Schiff gar nicht gefahren ist?
das schon, wohl jedem, aber das Drehbuch und die Besetzung...haben damit nichts zu tun
-
Solange die Einschaltzahlen stimmen setzt das ZDF die Werbesendung nicht ab . Meines Erachtens passt das Format der Sendung nicht mehr.
-
Aber selbst dann könnte man doch mit etwas Liebe zum Detail solche Situationen vielleicht etwas besser zusammenschneiden.
-