und das war "vom Regen in die Traufe"...oder wie???
Wohl dem, der DVD mit "Reserve" hat.
stimmt,viel besser war es auch nicht
und das war "vom Regen in die Traufe"...oder wie???
Wohl dem, der DVD mit "Reserve" hat.
stimmt,viel besser war es auch nicht
Warten wir mal ab, wie die Folgen in einem Jahr sind, denn es wird, sofern die Reisen jetzt nicht wegen Corona wieder abgebrochen werden, wieder echte Reisebilder geben. Ich finde die Serie dank der Stories grauenhaft und schaue sie mir nicht an, außer ich hab als Statist mitgemacht.
Das Schiff hingegen ist im Moment mein Lieblingsschiff.
Ich habe am Samstag zum ersten mal eine Folge geschaut, aber nur wegen den Malediven.
Die Stories sind ja wohl unterirdisch
Ich habe am Samstag zum ersten mal eine Folge geschaut, aber nur wegen den Malediven.
Die Stories sind ja wohl unterirdisch
Die meisten schauen es sich wohl auch nur wegen der Landschaften als Appetithäppchen an
Zumindest habe ich beim Traumschiff gelernt, dass ein außerplanmäßiger Stopp wohl jederzeit möglich ist, wenn man beim Kapitän anfragt
Ich probiere es bei der nächsten Reise mal aus
Ich bin ab dem 30. Januar an Bord und werde mal schauen, ob er für mich eine Insel in der Karibik ansteuert, die nicht auf dem Plan ist
Ach herrrjeeee , da hab ich ja echt was verpasst wir hatten gestern Abend immernoch Weihnachtsbesuch und haben gemeinsam die Neuverfilmung vom Nussknacker geschaut auf Sat 1 . Hat uns aber auch nicht von der Couch gehauen , da konnte auch Morgan Freeman nix mehr reißen . Aber wie ich hier lese , gehts doch noch schlimmer . Man o man , hab ich früher die Traumschiff folgen gern geschaut , aber jetzt ist’s oft einfach nur noch lächerlich
Hatte mich auf die Fahrt durch die Schären nach Stockholm gefreut um Erinnerungen an unsere Kreuzfahrterlebnisse zu wecken.
Aber das Schiff war garnicht in Stockholm
...war das Schiff nie unterwegs?
Ich habe das "Traumschiff" gestern auch gesehen und muss sagen, dass ich von den Szenen mit Bülent Ceylan und (keine Ahnung, wie der andere hieß) von Anfang an nur genervt war. Solche "Slapstick"-Einlagen in der Bordküche ...
Die Aufnahmen von Stockholm fand ich sehr schön, auch die (viel zu wenigen) Schären-Impressionen. Auch ich hatte gehofft, dass es mehr Schären-Szenen gibt. Nun ja ...
Ich bin ja immer schon ein Fan gewesen und schaue auch nach wie vor jede Folge. Aber nach der großartigen Ankündigung "40 Jahre Traumschiff" war ich von der gestrigen Folge einfach nur enttäuscht.
Das Gesicht des Kapitäns würde ich gerne sehen
_Meerelfe_ Genau das habe ich auch so empfunden. Und dann ist er einfach mal so von Bord gegangen. Aber zum Glück ist Herr Silbereisen ja so kulant
Leider nicht sehr verwunderlich ...
"40 Jahre Traumschiff: Die Jubiläumssendung sollte eigentlich ein Knaller werden. Am Ende musste sich das Traumschiff aber dem ARD "Tatort" bei den TV-Quoten geschlagen geben. Außerdem hagelte es im Internet Kritik und Spott für die ZDF-Sendung mit Traumschiff-Kapitän Florian Silbereisen."
Leider nicht sehr verwunderlich ...
"40 Jahre Traumschiff: Die Jubiläumssendung sollte eigentlich ein Knaller werden. Am Ende musste sich das Traumschiff aber dem ARD "Tatort" bei den TV-Quoten geschlagen geben. Außerdem hagelte es im Internet Kritik und Spott für die ZDF-Sendung mit Traumschiff-Kapitän Florian Silbereisen."
Traumschiff ist sehr seichte Unterhaltung Niveau von Rosamunde Pilcher. Da ist mir meine Zeit zu schade für und die Landschaftsbilder können mich auch nicht locken. Wers mag
Traumschiff ist sehr seichte Unterhaltung Niveau von Rosamunde Pilcher. Da ist mir meine Zeit zu schade für und die Landschaftsbilder können mich auch nicht locken. Wers mag
Ist der Vergleich nicht ungerecht gegenüber Rosamunde Pilcher?
übrigens: nächstes Frühjahr werden auf zwei Amera-Reisen (planmäßig - lt Katalog) Traumschiff-Folgen gedreht...
übrigens: nächstes Frühjahr werden auf zwei Amera-Reisen (planmäßig - lt Katalog) Traumschiff-Folgen gedreht...
Jo, weil die Amadea zu ausgebucht ist. Ich rechne damit auch 2023.
Die erste Reise wo für das Traumschiff gedreht werden soll beginnt am 9.1.22. Ob diese Reise stattfindet nach dem jetzigen Reiseabbruch.
Die erste Reise wo für das Traumschiff gedreht werden soll beginnt am 9.1.22. Ob diese Reise stattfindet nach dem jetzigen Reiseabbruch.
Fürs Traumschiff kein Problem, dann wird eben im Hafen gedreht, so wie auch dieses Jahr
Du meinst die Reise fällt aus.
Du meinst die Reise fällt aus.
Keine Ahnung, Phoenix wird sicher alles tun, dass es nicht dazu kommt, aber ich glaube, es würde kaum Auswirkungen auf die Dreharbeiten haben.