Entschuldige bitte - die haben dort von mir gelernt
Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wolltest Du nicht den Beruf wechseln und Schauspielerin werden??? Das ist DIE Chance, frag doch mal nach
Nee, mir gefällt mein privates sorgenfreies Leben ganz gut so wie es ist Es ist schön, wenn man so gut wie keine Termine mehr hat
-
Entschuldige bitte - die haben dort von mir gelernt
Aber vergiss die Flip Flops nicht!
-
Nie wieder
-
Nie wieder
Naja die Sneaker wurden nun verschenkt.
Wer weiß was mit den Schlappen passiert ist in einer feucht fröhlichen Nacht?
-
https://www.t-online.de/unterhaltung/t…edraengnis.html
Flo on Tour könntest du auch die Rolle von Harald Schmidt übernehmen!
-
https://www.t-online.de/unterhaltung/t…edraengnis.html
Flo on Tour könntest du auch die Rolle von Harald Schmidt übernehmen!
Wenn es nicht anders geht, springe ich natürlich für ihn ein - Ehrensache unter Kollegen
-
gerade heute gehört in VnM: die heißen Philippinen-Sicherheitsschuhe
-
-
Südsee - na dann bin ich nächstes Jahr mal gespannt
-
-
Wieso bringen die vom Traumschiff nicht die Corona Pandemie mit ins Geschehen. Man könnte doch mal eine Folge darüber drehen, wie das Schiff im Hafen an der Kette liegt und die Darsteller nach Hause fahren und vor Ort den Alltag ohne das Schiff verbringen. Am Ende der Folge startet das Schiff dann wieder zu neuen Reisen in See.
-
Wieso bringen die vom Traumschiff nicht die Corona Pandemie mit ins Geschehen. Man könnte doch mal eine Folge darüber drehen, wie das Schiff im Hafen an der Kette liegt und die Darsteller nach Hause fahren und vor Ort den Alltag ohne das Schiff verbringen. Am Ende der Folge startet das Schiff dann wieder zu neuen Reisen in See.
Hast du überhaupt mal einen Film gesehen in dem Corona ein Thema war. Ich meine keine Live Sendung.
-
Hast du überhaupt mal einen Film gesehen in dem Corona ein Thema war. Ich meine keine Live Sendung.
In Soap Serien schon da wurden Masken getragen , aber wieso soll man das nicht mal zum Thema eines Filmes machen? Es wäre doch eine Möglichkeit, das Fehlen vom Silberling zu kompensieren bzw. einzubinden.
-
In Soap Serien schon da wurden Masken getragen , aber wieso soll man das nicht mal zum Thema eines Filmes machen? Es wäre doch eine Möglichkeit, das Fehlen vom Silberling zu kompensieren bzw. einzubinden.
Also Soap Serien am Nachmittag sehe ich nicht. Da verdienen wir das Geld für die nächsten Kreuzfahrten.
Aber vielleicht schauen wir auch die falschen Sender.
-
-
Der Express weiß wohl selber nicht, was er will. Überschrift: abgebrochen, im Text unterbrochen.
"Abgebrochen" ist natürlich reißerrischer als unterbrochen...
-
Der Express weiß wohl selber nicht, was er will. Überschrift: abgebrochen, im Text unterbrochen.
"Abgebrochen" ist natürlich reißerrischer als unterbrochen...
Solche Titel sind derzeit total in, Hauptsache Clickbaits.....
-
Ich gehe auch stark davon aus, dass die Dreharbeiten jetzt wirklich abgebrochen wurden. Der Artikel ist identisch mit dem hier Amadea - Das "Traumschiff" nur der Titel wurde geändert. Zweitverwertung für mehr Klicks und der Redakteur hat nicht aufgepasst.
Die erste Fassung ist jetzt eine Woche her. Und wenn er immer noch erkrankt ist macht es keinen die ganze Crew warten zu lassen. Das bringt alle anderen Terminpläne durcheinander.
-
verkehrte Welt; ich dachte, man bricht die Dreharbeiten ab weil er da ist...
steinigt mich nicht, er ist einer von den weiter oben Genannten
-