Ich auch aber insbesondere weil kurz vor dem Auslaufen aus Port Louis Mein Schiff 4 (?) im Hintergrund zu sehen war und der Hafen in Mauritius irgendwie identisch mit dem Starthafen zu sein scheint 😂😂😂
Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Freunde von uns sind heute von ihrer Tour mit der Artania (Adria und ÖMM ab Triest) zurück gekommen. Auf der Tour wurde für die nächste Folge (Bahamas) gedreht. Bei der nun anschließenden Reise wird für "Vancouver" gedreht .
-
Euch ist aber schon klar, dass unter Corona Bedingungen gedreht wurde?
Dafür war das eine sehr ordentliche Folge.
-
Außen war auch Artania
Ich hab nicht alles geschaut, sondern nur die Aufnahmen des Schiffes von der Drohne aus gesehen
-
Euch ist aber schon klar, dass unter Corona Bedingungen gedreht wurde?
Dafür war das eine sehr ordentliche Folge.
Ja klar, aber ein wenig lästern darf doch sein
-
Na dann werde ich mir die Traumschiff Folge morgen (heute) in der Mediathek anschauen, war heute im Kino
-
Es war von den letzten Folgen die "Beste"
-
weil der Tatort im Ersten bei uns bereits nach weniger als fünf Minuten "durchgefallen" war, wollte meine Frau "mal ins Zweite reinschauen", wir haben das auch bis zum bitteren Ende laufen lassen, ich war - ehrlich - zeitweise mit meinen Augen auf dem Notebook Screen.
Die Handlung war wie immer "Kitsch hoch drei", das wird nicht weniger schlimm, weil man das Schiff gut kennt und ein paar wenige Personen sieht, welche man schon oft live erlebt hat. Die teils wirklich schönen Landschaftsaufnahmen "nehme ich gerne mit", trotzdem tut mir die Zeit leid.
-
Zum wiederholten Male ist die gesamte Führungsetage des Schiffes für lange Zeit gemeinsam von Bord gegangen. Unglaublich. Morten Hansen hat auf unserer Reise im Februar berichtet, dass er für den 10 Sekunden Auftritt über eine Stunde warten musste und das auch nie wieder machen würde. Die Krönung war wirklich, dass man von der Brücke direkt am Heck landet.
-
"Traumschiff" fährt den Quoten-Sieg an Ostersonntag ein - DWDL.deDas ZDF hat mit dem "Traumschiff" auch in diesem an Ostersonntag die meisten Menschen erreicht - und zwar bei Jung und Alt. Trotz rückläufiger Reichweite zogen…www.dwdl.de
-
Die Krönung war wirklich, dass man von der Brücke direkt am Heck landet
Man muss nur die Abkürzung kennen.
-
Zum wiederholten Male ist die gesamte Führungsetage des Schiffes für lange Zeit gemeinsam von Bord gegangen. Unglaublich. Morten Hansen hat auf unserer Reise im Februar berichtet, dass er für den 10 Sekunden Auftritt über eine Stunde warten musste und das auch nie wieder machen würde. Die Krönung war wirklich, dass man von der Brücke direkt am Heck landet.
Ich fand es auch dieses Mal wieser so übertrieben unlogisch. Da kann ich nicht "drüber weg sehen". Auch diese Liebesgeschichte. Allein die Aussage: Ich dachte, sie bleibt bei ihm auf Mauritius... Klar, sie kennt den Typen max. 48 Std und lässt gleich alles stehen und liegen. Und den Job an Bord kann sie auch einfach so hinschmeißen. Und natürlich ist für ihren Auserwählten auch eine Kabine frei und er darf einfach so mit. Und das, obwohl er ja jetzt das Hotel überschrieben bekommen hat
-
Mensch, Ihr habt aber Ansprüche an eine Unterhaltungssendung
Kitsch und Unlogik – beides hat beim Traumschiff doch Tradition und scheint zum Konzept zu gehören. Schon in den ganz, ganz alten Folgen hat man doch immer in Hamburg an den Landungsbrücken abgelegt und war – schwupps – nach nur einem Seetag in der Karibik, in Mexiko oder Südostasien. Tja, die gute alte Astor hat's eben drauf gehabt
-
Ich hab an das Traumschiff gar keine Ansprüche mehr So unlogisch und absurd wie jetzt war es früher aber nie. Bis auf die Tatsache, dass die Fahrten immer nur einen Stopp haben
-
Wir hier haben alle zuviel Schiffswissen im Hintergrund, da fallen natürlich die Sprünge erst recht auf.
Nicht - Schiff - Fahrende stellen dies vielleicht gar nicht fest.
-
Die Familienretterin (Tanzlehrerin) war letztlich aber sehr erfolgreich (auch persönlich)
Das Thema "Briefmarke" war seeeeeeeeeehr lang in der Folge
Witzig fand ich aber das Thema früherer Ehemann und neuer Freund
Herr "Stumpf" war in der Folge doch sehr aufdringlich
-
Die Familienretterin (Tanzlehrerin) war letztlich aber sehr erfolgreich (auch persönlich)
Das Thema "Briefmarke" war seeeeeeeeeehr lang in der Folge
Witzig fand ich aber das Thema früherer Ehemann und neuer Freund
Herr "Stumpf" war in der Folge doch sehr aufdringlich
traurig, dass Herr "Stubbe" hier eine sehr unglückliche Rolle hatte...
-
welche Rolle wer hat, bedenkt, daß Schauspieler gerade in cer Corona-Zeit auch einer besonders schweren Stand hatten/haben, und fast immer für Rollenangebote offen und für Verträge dankbar sind. In der vergangenheit kam noch dazu, daß die teilweise recht langen Reisen mit Top-Zielen begehrt waren, hatte man doch ein paar Wochen mit "einem Stück Arbeit", aber parallel einer Menge Dreh- und Freizeit an den Top-Zielen, wurde verpflegt und vom Cabin-Service verwöhnt, und dafür gab´s am Ende auch noch Gage, und on-top Bildschirmpräsenz zur besten Sendezeit. De nimmt man auch mal nicht ganz passende Rollenbilder in Kauf.
-
Ich hab das Traumschiff gestern gesehen. Ich fand es ganz ok. Hab schon schlimmeres gesehen. Nur das mit der Briefmarke fand ich eigenartig.
-
Welches andere Schiff war beim Check-In am Kai kurz zu sehen? (Gedreht in Bremerhaven?)
-