Neue Traumschiff-Folgen werden leider nicht auf meiner Route gedreht, sondern vorher und danach
Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Neue Traumschiff-Folgen werden leider nicht auf meiner Route gedreht, sondern vorher und danach
evtl.umbuchen
-
evtl.umbuchen
Nein. dafür ist die Tour viel zu gut - eine Premierentour
-
Nein. dafür ist die Tour viel zu gut - eine Premierentour
ok,man muß ja auch Prioritäten setzen
-
Da würde bei mir die Tour auf jeden Fall auch vor gehen
-
Schaut Euch mal die Ziele an - ich buche natürlich immer nach der Route und nicht ob an Bord gedreht wird. Es wäre aber schön gewesen, wenn es Dreharbeiten gegeben hätte, da die Filmcrew immer etwas mehr Leben an Bord bringt.
Premieren-Reise von Tahiti über Mikronesien nach Japan - Kreuzfahrt mit Amadeawww.phoenixreisen.com -
Mega Flo on Tour
Wäre eine meiner Traumreisen. Naja muss ich wohl bis zur Rente warten. Viel Spaß schon mal
-
das ist sicherlich eine traumhafte Kreuzfahrt
-
... und so gut wie ausgebucht ...
Alles richtig gemacht, Flo on Tour !!!
-
Was habe ich in so einem Internet Blättchen gelesen? Der Florian gibt nicht mehr den Kapitän? Dafür soll der Giovanni übernehmen? Das ist doch ein Fake oder?
-
Was habe ich in so einem Internet Blättchen gelesen? Der Florian gibt nicht mehr den Kapitän? Dafür soll der Giovanni übernehmen? Das ist doch ein Fake oder?
Nachdem ich Florian als singenden Kapitän erwartet habe, aber enttäuscht wurde, kann Giovanni ja nur alles jetzt herausreißen, wenn es stimmt.
-
Giovanni WER ? - muss man den kennen ???
-
Doch nicht der Zarella?
-
Doch nicht der Zarella?
-
Und Jana Isa, seine Frau, wird die neue Ärztin?
-
Ist das denn schon offiziell bestätigt oder handelt es sich nur um Gerüchte?
-
Das hätte ich mal vorher wissen sollen. Hab gestern bei "The masked singer" kurz mit ihm quatschen können.
-
Das hätte ich mal vorher wissen sollen. Hab gestern bei "The masked singer" kurz mit ihm quatschen können.
Verstehe ich nicht.
-
Giovanni WER ? - muss man den kennen ???
Doch nicht der Zarella?
Genau von dem war die Rede. Aber ob was dran ist? Wohl eher nicht?
-
Florian Silbereisen: "Traumschiff"-Aus! Giovanni Zarrella übernimmt das SteuerSorgen im Privatleben, Kritik im Job – und aus Freunden werden plötzlich Rivalen. Die Stimmung zwischen Giovanni Zarrella und Florian Silbereisen ist auf dem…intouch.wunderweib.de
Hier habe ich das gelesen. Aber das hört sich alles sehr aufgebauscht und übertrieben an. Wenig seriös.
-