Da kann man ja schon sehr auf den neuen Kapitän gespannt sein
Kapitän Paulsen war in der Folge am Sonntag wieder sehenswert
Da kann man ja schon sehr auf den neuen Kapitän gespannt sein
Kapitän Paulsen war in der Folge am Sonntag wieder sehenswert
https://intouch.wunderweib.de/florian-silber…uer-114184.html
Hier habe ich das gelesen. Aber das hört sich alles sehr aufgebauscht und übertrieben an. Wenig seriös.
...aber sowas von unseriös; früher hätte man gesagt, dass der Artikel das Papier nicht wert ist, auf dem er gedruckt wurde.
Die Überschrift suggeriert eine feststehende Tatsache ("Traumschiff-Aus!"), im Artikel wird dann ne Menge spekuliert und alles geht um die Frage einer Moderation in einer TV-Show an Zarella, ob er der neue Traumschiff-Kapitän wird. Und er antwortet sinngemäß, dass er es sich vorstellen könnte weil "der Italiener alles macht".
Clickbaiting in reinform.
Also wenn man danach Googelt, dann gibt es mehrere Quellen, die das aussagen. Man muss also abwarten.
Solange diese Information vom ZDF nicht offiziell bestätigt wird, sind das in meinen Augen erst einmal alles nur Gerüchte.
Also die einzige halbwegs seriöse Info, die ich gefunden habe, ist. dass das ZDF und Herr Silbereisen den ursprünglichen bis Ende 2021 laufenden Vertrag Anfang 2022 bis Ende 2024 verlängert haben, weil Herr Silbereisen diese Aussage selber in einem Interview getätigt hat.
Ansonsten findet man nur irgendwelche "Onlineklatschblätter", die sich bei Ihren Quellen gegenseitig aufeinander beziehen und somit im Kreis drehen und im Endeffekt den selben Mist wie "Intouch" zusammenreimen.
Jetzt wird über den TV-Kapitän schon mehr spekuliert als über den echten Kapitän an Bord...der ist bei den Traumschiffen offensichtlich ziemlich uninteressant .
Jetzt wird über den TV-Kapitän schon mehr spekuliert als über den echten Kapitän an Bord...der ist bei den Traumschiffen offensichtlich ziemlich uninteressant .
Den TV-Kapitän kennen Millionen, den echten an Bord vielleicht 1000
Den TV-Kapitän kennen Millionen, den echten an Bord vielleicht 1000
Ob sich der echte Kapitän dadurch gemobbt fühlt?!
Ob sich der echte Kapitän dadurch gemobbt fühlt?!
Wenn er will, dann wird dieser Kapitän gekielholt. Da helfen dann auch nicht die Millionen, die ihn kennen
Da bin ich ja beruhigt, dass ich hier auch mal was zur Beheiterung beigetragen habe.
Der Staff-Kapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth) könnte doch als Nachfolger von Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) zum Kapitän befördert werden
Ich finde den Staff-Kapitän in den Folgen ganz gut
Der TV-Kapitän steht ja auch im Mittelpunkt der Sendungen und nicht der echte Kapitän
Ach ja,
Ich habe schon öfters festgestellt, daß Spekulationen dann auch zur Realität werden
Aber interessant wie über die AIDA-Kapitäne diskutiert wird...sind auch schon kleine Stars dementsprechend .
Edit: Und mit dem Käpt'n Diner auf den schiffen sollte doch eigentlich der Kontakt zum echten Cheffe noch etwas intensiver sein oder?
Aber interessant wie über die AIDA-Kapitäne diskutiert wird...sind auch schon kleine Stars dementsprechend .
Edit: Und mit dem Käpt'n Diner auf den schiffen sollte doch eigentlich der Kontakt zum echten Cheffe noch etwas intensiver sein oder?
Man lernt bei Phoenix die Kapitäne schon kennen - ob ein kleiner Plausch im Treppenhaus oder bei Events an Oberdeck oder Show Lounge.
Also ich wäre definitiv für einen Wechsel von Silbereisen auf Zarella . Dann würde ich auch mal wieder reinschauen . Das stümperhafte abgehackte aufgesetzte Gestammel von Flori kann ich echt nicht ertragen , der Giovanni ist sehr symphatisch . Aber ob er schauspielern kann
Kann ja den Staff Kapitän reden lassen
Finde Zarella noch schlimmer.
Gibt es keine vernünftigen Kapitäne mehr? Meine Meinung....
Herr "Zarella" als Kapitän vom "Traumschiff" das ist sicherlich auch sehr gewöhnungsbedürftig
Finde Zarella noch schlimmer.
Gibt es keine vernünftigen Kapitäne mehr? Meine Meinung....
Da geb ich dir Recht. Furchtbar aufgesetzt der Typ. Seh den noch bei Bro'Sis rumhampeln.
Na dann behaltet doch den Flooooori