Am Nikolaustag läuft ab 20:15 Uhr im ZDF die "Traumschiff"-Folge "Antigua" aus dem Jahr 2019.
Gleich im Anschluss kommt die "Hochzeitsreise in die Normandie" aus der Reihe "Kreuzfahrt ins Glück" ebenfalls von 2019.
Am Nikolaustag läuft ab 20:15 Uhr im ZDF die "Traumschiff"-Folge "Antigua" aus dem Jahr 2019.
Gleich im Anschluss kommt die "Hochzeitsreise in die Normandie" aus der Reihe "Kreuzfahrt ins Glück" ebenfalls von 2019.
Das Traumschiff in Kanada ist ja heute im ZDF ausgefallen,weil Frankreich gegen Polen gezeigt wurde
Mal schauen,ob am Dienstag das Traumschiff oder Portugal gegen die Schweiz gezeigt wird
Am kommenden Sonntag, 18. Dezember 2022, läuft ab 15:15 Uhr, im ZDF die "Traumschiff"-Folge "New York, Savannah und Salvador da Bahia" aus dem Jahr 2011.
Am 1. Weihnachtsfeiertag läuft im ZDF um 12:35 Uhr die "Traumschiff"-Folge "Cook Islands" aus dem Jahr 2015.
Ungünstige Zeit - da sind Gäste zum Geflügelessen da ...
Am 1. Weihnachtsfeiertag läuft im ZDF um 12:35 Uhr die "Traumschiff"-Folge "Cook Islands" aus dem Jahr 2015.
Ungünstige Zeit - da sind Gäste zum Geflügelessen da ...
Schick sie nach Hause
Schick sie nach Hause
Genau. Und dann gaaanz entspannt am nächsten Tag in der Mediathek.
Schlafanzug, Kuschelkissen und gaaanz viel Kaffee
Und dann gaaanz entspannt am nächsten Tag in der Mediathek.
Geht nicht. Am nächsten Tag ich so ein Mittagessengast.
Geht nicht. Am nächsten Tag ich so ein Mittagessengast.
Dann am übernächsten Tag
"Traumschiff"-Marathon am 27. und 28. Dezember auf ZDF NEO mit Folgen aus den Jahren 1983 und 1984 (27.12.) sowie 1986 - 1992 (28.12.) - wenn auch noch nicht an Bord der "Amadea" gedreht:
27. Dezember:
09:20 Uhr: Marrakesch
10:20 Uhr: Kenia
11:20 Uhr: Karibik
12:20 Uhr: Kenia (steht so in meinem Programm, vielleicht ein Druckfehler?!)
13:20 Uhr: Amazonas
14:15 Uhr: Rio
28. Dezember:
09:10 Uhr: Thailand
10:40 Uhr: Bali
12:10 Uhr: Brasilien
13:40 Uhr: Norwegen
Das sind ja dann die allerersten Folgen. Und ja, zweimal Kenia ist richtig
Das sind ja dann die allerersten Folgen. Und ja, zweimal Kenia ist richtig
Die ersten Folgen sind ja auch noch kurz - jeweils knapp unter einer Stunde. Alle zu finden in der ZDF-Mediathek - herrlich
mir hat die Folge heute gefallen, die Familiengeschichte fand ich witzig, vorallem beim Bingo
Fand es heute auch mal nicht ganz soooo schlimm. Nächstes Jahr bring ich dann auch mal meinen eigenen Tannenbaum mit an Bord
Ich fand es grausig. Das Schönste waren die wenigen Szenen auf den Malediven. Jede Daily Soap ist mir lieber. Dort ist die seichte Handlung wenigstens nicht immer so vorhersehbar.
Ende. Hat mir trotzdem gefallen
Habe umgeschaltet......
Eiskönigin 2 lief auch.
Ich fand es grausig. Das Schönste waren die wenigen Szenen auf den Malediven. Jede Daily Soap ist mir lieber. Dort ist die seichte Handlung wenigstens nicht immer so vorhersehbar.
Ich fand, es war schon mal schlimmer. Die Familiengeschichte hat mich auch sehr amüsiert.
Gut, dass ich vorgestern mit Avatar mein Filmhighlight hatte. Das reicht für die Feiertage
Wem das Traumschiff nicht reicht, der schaut danach noch Kreuzfahrt ins Glück
Kreuzfahrt ins Glück ist aber leider eine alte Folge von 2020.