hab zw 1/4 und 1/2 std krampfhaft versucht, Gefallen zu finden, aber "grausam ist noch zrückhaltend ausgedrückt". Furchtbare Stories...schauspielerisches Flachwasser...Schluß-aus-Ende, ich hab noch genügend gute Musik aufgenommen, zB die verchollenen Konzerte der Drei Tenöre, und Filmkonserven in ausreichender Zahl. Schönen Abend noch allen
Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
mir hat die Folge wieder gefallen
-
Nach 2 Minuten kann ich schon wieder nur den Kopf schütteln ...
so schlimm
Erledigt
Gut so, nicht das du noch ein Schleudertrauma bekommst
-
Wahnsinn, da wurde das Schiff doch tatsächlich von den Bahamas direkt in die Caldera von Santorin gebeamt. Erst dachte ich kurzzeitig, das sei im Hintergrund Schnee.
-
Kann das sein das auf zwei Schiffen gedreht wurde? Amadea und Artania
-
Ich fand´s jetzt nun wirklich nicht so schlimm. Tolle Landschaftsaufnahmen. Und wer bei der eigentlichen Handlung Tiefgang erwartet, hat wahrscheinlich noch nie das "Traumschiff" gesehen.
-
Da wir heute nicht raus waren und mit Erkältung auf dem Sofa verbracht haben, haben wir uns alte Folgen im ZDFneo angeschaut.
Die Handlung war in den alten Folgen genauso fragwürdig. Wer sagt das es im Traumschiff früher mehr Lametta gab irrt gewaltig.
Es ist eine kurzweilige Unterhaltung und Leute, die noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff waren merken doch die Regiefehler gar nicht.
-
Bis auf die, eigendlich immer bestehenden, kleinen Ungereimtheiten ... Fand ich die Folge ganz nett
-
Ich fand den heutigen "Traumschifftag" auch ganz gut
Sehr sehenswert war natürlich Südafrika mit Kapstadt und dem "Tafelberg" und "Schlafenden Löwen"
9 Jahre nach der Folge waren wir auch in Kapstadt
-
Morten Hansen ... Als Busfahrer 😉
dann habe ich mich doch nicht getäuscht
-
Morgen werde ich wohl etwas früher aufstehen und das Traumschiff um 09:20h in "Sydney" ansehen,gibt bestimmt sehr schöne Bilder von der legendären "Harbour Bridge" und vom weltberühmten "Sydney Opera House" zu sehen
-
Ja, - die Innenaufnahmen - hab nur ganz kurz reingeschaut, waren auf der Artania - so z.B. das Foyer.
-
Ja, - die Innenaufnahmen - hab nur ganz kurz reingeschaut, waren auf der Artania - so z.B. das Foyer.
.....und wurden im April auf der Tour "östliches Mittelmeer" gedreht. Freunde von uns waren an Bord.
-
Nö.
-
Der "Staff-Kapitän" steht auch sehr häufig im Vordergrund in den Folgen
Mal schauen ,ob er auch noch als Nachfolger vom Kapitän auf dem Traumschiff zum Einsatz kommt
-
Nö.
Doch.
Der "Staff-Kapitän" steht auch sehr häufig im Vordergrund in den Folgen
Mal schauen ,ob er auch noch als Nachfolger vom Kapitän auf dem Traumschiff zum Einsatz kommt
Glaub ich nicht, denn dafür ist er zu unbekannt. Als Kapitän nimmt man gerne schillernde Lichtgestalten
-
Ich fand Armin Rohde und Uwe Ochsenknecht gut. Und natürlich die Artania
-
War eine der besseren Folgen
"Und darum Mensch sei weise, packe deinen Koffer und verreise" - Ein toller Spruch am Ende der Reise
-
Spruch stammt von Wilhelm Busch.
Klugscheißmodus aus
-
in einer Szene "Achtern" stand MS Albatros. Das ist in sofern erstaunlich, da die Albatros nun schon länger aus dem Rennen ist ...
-