...na dann schauen wir heute mal Traumschiff...wegzappen geht ja immer
Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
"Traumschiff" wird immer geschaut. Sonst kann ich ja so gar nicht richtig ablästern. Handlung erwarte ich ohnehin nicht, aber schöne Bilder
-
Ich fang schon mal mit dem Eierlikör an
Zu wenig Alkohol
-
Der Streit zwischen Kapitän und Staff-Kapitän kann heute sicherlich spannend sein
-
Bin auch beim Schiff schauen dabei.
-
Der Streit zwischen Kapitän und Staff-Kapitän kann heute sicherlich spannend sein
Ob dann auch wieder beide von Bord gehen und in der Zeit das Schiff abschließen?
-
Ich bin auf jeden Fall nachher auch dabei und freue mich schon auf schöne Landschaftsaufnahmen.
Dass die "Traumschiff"-Handlungen noch nie besonderen Tiefgang hatten, weiß man ja.
-
Kennt jemand den Starthafen?
-
Wer schaut sich sowas denn an - selbst an Bord sein ist das wahre Traumschiff
-
Sicherheitsübung nach dem Ablegen???
-
Oh nee - die Bord Szenen sind ja immer noch von der Artania
-
Handlung bisher a Vollkatastrophe.
-
Naja, so viel schlimmer als sonst ist es auch nicht. Ist halt alles etwas drüber. Aber schöne Landschaft.
-
War immer Traumschiff Fan. Aber es tut direkt weh zuzusehen.
-
Ich sollte Drehbuchautor werden.
-
Hab mal wieder rein gezappt - wie heisst die Folge heute? Mut zu Frauenkleidern? Sextant und Mathematik = verschlungende Pfade der Liebe? Komisch eine Barbara Wussow oder ähnlich hat sich an Bord nicht um mich gekümmert
-
Ich sollte Drehbuchautor werden.
Kann nur besser werden
-
Leute, ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Das war ja unterirdisch. Ich bin echt sprachlos. Wer schreibt denn so einen Mist?
-
Ich fang schon mal mit dem Eierlikör an
Und, wieviel Eierlikör hast du verbraucht?
-
Leute, ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Das war ja unterirdisch. Ich bin echt sprachlos. Wer schreibt denn so einen Mist?
Habe ich doch gesagt
-