Ich finde, es hat alles seine Zeit und "Traumschiff" passt einfach nicht mehr in diese Welt. Da helfen auch die bekanntesten Schauspieler nichts. Naja, wird ja niemand gezwungen sich das anzusehen.
Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die letzte Folge war aber echt gut.
-
Flori und Kai haben bei der Aufzeichnung vom Jahresrückblick (30.12., 20:15 ARD) Werbung für die Folge gemacht. Es kommt auch ein Trailer zur Folge in der Sendung. Kai hatte zwei Drehtage in Utah.
Die Uniform, die er da trägt ist echt. -
Die Folge gestern war eine Katastrophe! KF ins Glück habe ich gar nicht mehr gesehen....
Nach der letzten Folge hatte ich ja wieder Hoffnung.....
Aber die Landschaftsbilder und Schiffsbilder waren schön. Soviel Zeit muss sein.
-
Und ich fand die Story dafür nicht ganz sooooo schlimm wie beim letzten Mal (die mit dem Baby).
-
Die Landschaft war klasse aber die Handlung eine einzige Katastrophe.
Scheinbar hat man als Kreuzfahrtdirektor nichts zu tun als sich um seine Gesundheit zu kümmern. Schlimmer als im Kindergarten. Und dann muss man sich wie immer fragen wer das Kommando auf der Brücke hat wenn alle unterwegs sind. Ja es soll unterhalten aber nur ein kleines bisschen Realität wäre angebracht. Dann hatte man noch das Gefühl, dass keine Gäste an Bord waren.
-
Und interessant war auch, dass der Kapitän plötzlich kein Englisch mehr gesprochen hat, denn er hat ja nur auf Deutsch geantwortet. Die Kombi Schmidt/Lück fand ich auch peinlich. Hatte ich schon wieder verdrängt Wahrscheinlich wird das Schiff abgeschlossen, wenn alle außer Haus sind.
-
Silbereisen im Knast. Das war der Knaller.
-
Ja, vorallem das man das in den USA ja auch so machen kann: Einfach mal jemanden aus Spaß einbuchten Zum Glück war da noch Platz.
-
Ich fand die Folge lustig, fühlte mich gut unterhalten. Ich muss nicht immer alles so ernst nehmen.
Wenn ich die Realität erleben möchte, fahre ich mit der Amadea.
-
Uns ging es wie Holgi67 wie mussten des öfteren sehr schmunzeln. Wir gehen aber auch immer mit den Hintergrundwissen daran, dass es einfach eine sehr einfache Unterhaltung ist und freuen uns über schöne Bilder. Auch kann man so mal wieder minimal von Kreuzfahrt träumen. Mehr ist es für uns nicht.
-
Uns ging es wie Holgi67 wie mussten des öfteren sehr schmunzeln. Wir gehen aber auch immer mit den Hintergrundwissen daran, dass es einfach eine sehr einfache Unterhaltung ist und freuen uns über schöne Bilder. Auch kann man so mal wieder minimal von Kreuzfahrt träumen. Mehr ist es für uns nicht.
Genau so sehen wir das auch.
-
Genau so sehen wir das auch.
Hoffentlich wird es an Neujahr "besser"...
-
Hier gibt es auch einen Beitrag zu der superschlechten Sendung von gestern
„Das Traumschiff“ säuft ab: „Die schlechteste Folge, seit es das ZDF gibt“Große Enttäuschung bei den Fans von „Das Traumschiff“: In der Weihnachtsfolge herrschte gähnende Langeweile. Nur die absurden Drehbuch-Einfälle konnten die…www.msn.comNormalerweise dürfen Kapitän und Staff-Kapitän auch nicht gleichzeitig einen Landgang machen
Vom Bordleben auf dem Traumschiff hat man gestern ja auch nur am Anfang und am Ende der Sendung kurz was gesehen,es gab aber öfters schöne Berglandschaften in Utah zu sehen (ich durfte das während einer Rundreise in Amerika auch schon genießen)
Kai Pflaume als Sheriff in Utah war etwas gewöhnungsbedürftig
-
Sollen in der nächsten Folge nicht die Pochers mitspielen?
-
Kai Pflaume war nicht gewöhnungsbedürftig, der war einfach nur lustig.
-
"Traumschiff" fällt auf Quotentief und hinter den "Tatort" - DWDL.deDas "Traumschiff" musste sich erstmals mit weniger als fünf Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer begnügen und landete anders als im Vorjahr hinter dem…www.dwdl.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich fahre lieber selber mit dem derzeitigen Traumschiff als mir so nen Schund anzusehen. Übrigens Kreuzfahrt ins Glück war eine alte Folge von 2020.
-
Zum Glück lief bei uns Top Gun Maverick , einer der besten Filme ever . Ich lach mich ja schon schlapp über eure Kommentare zur Sendung , das reicht vollkommen
-