Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Irgendwie haben wir nach jeder Folge die gleiche Diskussion Ich finde den Silbereisen nach wie vor schrecklich, genau wie die unlogischen Handlungen, aber ich schaue trotzdem weiter. Einfach auch, weil ich das Kommentieren hier amüsant finde
Verfolge auch gerne die Diskussionen. Fand diese Folge minim besser als die Letzte, aber die einzelnen Geschichten, naja ....
Unlogisch fand ich auch, dass z.B. der angeblich gestohlene Ring eingesaugt wurde und dann hektisch unter dem Sessel gesucht und gefunden wurde. Hinterfragt das denn keiner .
-
Ja, stimmt Vorallem scheint es ja pro Kabine einen Sauger zu geben oder die Saugbeutel halten ganz lange, so dass kein Dreck drin ist. Was auch wieder super war, war das Ende, wo die Dame mit dem Tender abgeholt wurde Da kann man nur hoffen, dass in dem Moment kein Notfall passiert, denn sonst würde ja ein Boot fehlen. Frage mich, warum das andere Schiff keinen Tender geschickt hat
-
Leider wurde meine Hoffnung, dass der Kapitän seine große Liebe findet, enttäuscht. Es wäre so schön, wenn er ihr, wie letztens der Offizier, an Land folgt, die Seefahrt aufgibt und so seine letzte Kreuzfahrt im Glück endet. Sein zweiter könnte Chef werden und eine Staffkapitänin ans Ruder kommen.
-
Nee, lass mal die Brücke schön in Männerhand.
-
Verfolge auch gerne die Diskussionen. Fand diese Folge minim besser als die Letzte, aber die einzelnen Geschichten, naja ....
Unlogisch fand ich auch, dass z.B. der angeblich gestohlene Ring eingesaugt wurde und dann hektisch unter dem Sessel gesucht und gefunden wurde. Hinterfragt das denn keiner .
Na, dann guck dir die Szene mit dem Ring nochmal in Zeitlupe an. Vielleicht verstehst du es dann ...
-
Nee, lass mal die Brücke schön in Männerhand.
Die Brücke ist doch meistens eh unbesetzt, da alle an Land sind
-
Die Brücke ist doch meistens eh unbesetzt, da alle an Land sind
Na ja, es dürften ja noch ein paar Offiziere auf der Brücke sein. Im Gegenzug wird zu anderen Zeiten ja sehr auf ein „Staffkapitän, übernehmen Sie!“ geachtet, z.B wenn der Kapitän knutschen geht.
-
Oder die Brücke ist abgeschlossen ... Hilfe ... Das ist echt ein Müll
-
Der Kapitän war ja wirklich nur kurzzeitig verliebt
Das kleine Schweinchen im Kabinengang war schon sehenswert
Es wurde auch wieder sehr viel Landgang gezeigt
-
Unlogisch fand ich auch, dass z.B. der angeblich gestohlene Ring eingesaugt wurde und dann hektisch unter dem Sessel gesucht und gefunden wurde. Hinterfragt das denn keiner
Braucht man nicht hinterfragen
Beim reinkommen ist der Kabinenfee der Ring aus der Hand gefallen deswegen die Suche
-
Heute gibt es doch kaum noch Schauspieler (bei den jüngeren), die das Handwerk richtig gelernt haben.
Der Werdegang heute:
Nach dem erfolgreichen Abbruch der Schule: Influencer und/oder Youtube-Star werden. Dadurch Gastauftritte in div. Soaps und Serien. Dabei ein kurzer Ausflug in die Musik ("Jetzt singt er/sie/es auch noch").
Dadurch bekannt bei der "werberelevanten Zielgruppe" (14-49 Jährige). Und da man die erreichen und wieder für das (lineare) TV Programm oder zumindest die Mediatheken gewinnen will: Gastauftritt beim Traumschiff. Das bringt dann Abrufe in der Mediathek. Und da die post-linear noch in die Quote eingerechnet werden, gibt das schöne Zahlen, die dem Sender bestätigen: Die Sendung kommt bei den jungen Leuten an.
Schauspielerfahrung haben sie nur soweit sie sich selbst darum gekümmert haben und mal ein Training und/oder Sprechkurse besucht haben.
Die Regieanweisung lautet dann: "Ganz natürlich sein".
Schaut mal in den Vlog von Kai Pflaume oben. Da gibt Flori zu, dass er das Schauspielerhandwerk nie gelernt und immer nur "on the job" von den erfahrenen Kollegen abgeschaut hat.
-
Braucht man nicht hinterfragen
Beim reinkommen ist der Kabinenfee der Ring aus der Hand gefallen deswegen die Suche
Ist das wirklich so, dass das Housekeeping beim Reinigen der Kabine angehalten ist, erst mal den Boden "abzusuchen"... das wurde ja so gesagt ( zumindest auf dem "Traumschiff") - Thema "Ring"...
-
Glaube ich nicht. Das würde ja ewig dauern, wenn du da erst noch suchen musst. Eigentlich sollte man es doch hören, wenn man was einsaugt
-
Ist das wirklich so, dass das Housekeeping beim Reinigen der Kabine angehalten ist, erst mal den Boden "abzusuchen"... das wurde ja so gesagt ( zumindest auf dem "Traumschiff") - Thema "Ring"…
Das must du Silbereisen fragen
-
Heute werden nach Mitternacht noch 2 Sendungen vom Traumschiff gezeigt
Um 00:45h Marokko
Um 02:15 h Kapstadt
Dann werde ich als Rentner mal eine Nachtschicht machen
-
Viel Spass!
-
Oder einfach die Mediathek benutzen...Da gibt es das auch zu "normaleren" Zeiten
-
Das Traumschiff in Japan 2018 zur späten Stunde oder in der Mediathek ist sicherlich sehenswert
-
Heute um 10 :15h ist das Traumschiff in der faszinierenden Metropole "San Francisco",das ist sicherlich sehenswert
-