Wenn George Clooney mal an Bord einen Dreh hat dann buche ich die Reise sofort 😉
Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn George Clooney mal an Bord einen Dreh hat dann buche ich die Reise sofort 😉
Träum weiter
-
Der war schon in einer Balkonkabine der Amadea:
-
Verpasst
-
Verpasst
Ich glaub eher nichts
-
Zdf-Mediathek
-
Seit wann ist Frau Mayer Wölden Pocher Schauspielerin?
Seit damit ein jüngeres Publikum erreicht wird.
„Traumschiff“-Star spricht über Influencer an Bord: „Manchmal dauert alles länger“Immer mehr Moderatoren, Sänger, Models und Influencer heuern auf dem ZDF-“Traumschiff“ an. Nicht allen Fans der Traditionsreihe ist das geheuer. Nun hat sich…www.express.de -
Seit damit ein jüngeres Publikum erreicht wird.
Ist auch irgendwie logisch - Das Traumschiff gehört noch mit zu den letzten Sonntag-Abend Dino-Serien und ist eine gute Möglichkeit, sich in oder auch wieder in Rrinnerung zu rufen. Es ist nicht anspruchsvoll und man kommt zu dem noch in schöne Gegenden.
-
Schade dass in Buenos Aires weder der Friedhof mit dem Grab von Evita noch der Plaza Major gezeigt wurde wo der Balkon zu sehen istvon dem Evita ihre Rede an das Volk hielt. Außerdem ist dort auch die Kirche an der der jetzige Papst Franziskus tätig war.
Ich hatte den Eindruck, dass die Bilder mit den Tangotänzern irgendwie aus dem Internet oder aus alten Filmen zusammen geschustert war.
-
Schade dass in Buenos Aires weder der Friedhof mit dem Grab von Evita noch der Plaza Major gezeigt wurde wo der Balkon zu sehen istvon dem Evita ihre Rede an das Volk hielt. Außerdem ist dort auch die Kirche an der der jetzige Papst Franziskus tätig war.
Ich hatte den Eindruck, dass die Bilder mit den Tangotänzern irgendwie aus dem Internet oder aus alten Filmen zusammen geschustert war.
Kann ja sein, dass sie keine Drehgenehmigung für die Orte bekommen haben.
-
Kann ja sein, dass sie keine Drehgenehmigung für die Orte bekommen haben.
...oder die Kosten für aktuelle Drehs einfach für die Produktion zu teuer waren? Gilt halt immer noch "Geiz ist geil"
-
Hier hatte doch mal jemand geschrieben , der an Bord war und das die Folge auf dem Weg vom Mittelmeer nach Madeira gedreht wurde . Ist doch eh inzwischen das meiste nur Fake
-
Hier hatte doch mal jemand geschrieben , der an Bord war und das die Folge auf dem Weg vom Mittelmeer nach Madeira gedreht wurde . Ist doch eh inzwischen das meiste nur Fake
Ich war zwar nicht an Board aber Sandy nur von Italien bis Madeira stehet so im Netz und das die See etwas unruhig war…ihre Sendedauer zu 107 Sekunden …
-
Ich werde mir um 01:00h evtl. noch das Traumschiff "Emirate" aus 2009 mit Kapitän Paulsen ansehen
Im Februar 2009 waren wir nach einer Kreuzfahrt mit der AIDAdiva auch noch 1 Woche in Dubai
-
Ich werde mir um 01:00h evtl. noch das Traumschiff "Emirate" aus 2009 mit Kapitän Paulsen ansehen
Im Februar 2009 waren wir nach einer Kreuzfahrt mit der AIDAdiva auch noch 1 Woche in Dubai
Da musst du doch nicht bis 1 Uhr warten.
Die gibt es doch in der Mediathek.
-
Da musst du doch nicht bis 1 Uhr warten.
Die gibt es doch in der Mediathek.
Ich warte gerne bis 01.00 h ,weil ich wie im Berufsleben als früherer Schichtgänger auch als Rentner weiterhin später in die Koje gehe
Das Traumschiff von Sonntag "Japan" werde ich mir aber noch in der Mediathek ansehen,da gibt es evtl. noch was schönes aus Japan zu sehen
Ich war 2009 auf einer Rundreise in dem faszinierenden Land
-
Heute gibt es zu später Stunde im ZDF das Traumschiff in San Francisco
Das Traumschiff beim Einlaufmanöver unter der "Golden Gate Bridge" ist bestimmt sehr sehenswert
Da gibt es sicherlich auch die nostalgische "Cable Car" auf hügeliger Straße zu sehen
Ich durfte die hügelige Straßenbahnfahrt in den Jahren 1999 und 2011 auch genießen
-