Hallo liebe Aida Gemeinde,
gbt es im Fitness-Bereich (Kardio und Geräte ) eigentlich isotonische Getränke und Eiweiß-shakes ?
Hab überall gesucht, aber nicht's gefunden.
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß, Erol
Hallo liebe Aida Gemeinde,
gbt es im Fitness-Bereich (Kardio und Geräte ) eigentlich isotonische Getränke und Eiweiß-shakes ?
Hab überall gesucht, aber nicht's gefunden.
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß, Erol
Isotonische Getränke JA, Eiweiss-Shake NEIN
Vielen Dank
Kommt man an fettarme Milch ( normale Milch würde auch gehen ) jederzeit ran, oder nur zu Essenzeiten ?
Dann nehm ich mir Eiweiß halt mit.
Wozu Milch??
Whey nimmt man mit Wasser.
Mich Interessiert eher ob ich meine Supplemente (für eine Woche ca 1Kg Whey, Creatin Bcaa und Glutamin) ohne Probleme aufs Schiff bekomme.
Gruß
... was die Paxe alles so mitschleppen ...
... was die Paxe alles so mitschleppen ...
Was andere so kommentieren müssen....
Wozu Milch??
Mich Interessiert eher ob ich meine Supplemente (für eine Woche ca 1Kg Whey, Creatin Bcaa und Glutamin) ohne Probleme aufs Schiff bekomme.
Gruß
Wozu Milch??
Gruß
Das schmeckt ?
Je nach Marke liegts zwischen lecker und ungeniessbar.
Der Unterschied zwischen mit Milch und mit Wasser ist aber vernachlässigbar.
Und im Urlaub ist man noch dazu in der glücklichen Situation, seinen Proteinbedarf locker ohne Supplemente an den Buffets zu decken - aber das ist natürlich nur meine Meinung
Je nach Marke liegts zwischen lecker und ungeniessbar.
Der Unterschied zwischen mit Milch und mit Wasser ist aber vernachlässigbar.
Und im Urlaub ist man noch dazu in der glücklichen Situation, seinen Proteinbedarf locker ohne Supplemente an den Buffets zu decken - aber das ist natürlich nur meine Meinung
wenn dem so ist.... Eiweissbedarf vor Ort zu bedienen umso besser....
Und ja... Ich mag Whey mit Wasser... Bevorzuge dort ESN als Hersteller. Gut und günstig...
Ich würde das Pulver mitbringen. Die Trainer an der Theke bei Sport sind immer sehr nett, die besorgen Dir sicher dieMilch in der Küche. Die freuen sich, wenn sie nicht nur Anfänger fragen beantworten mussen.
Gibt es auf der Cosma im Sportbereich kostenlos Getränke/ Wasser?
ja, es gibt Trinkwasser kostenlos im Sportbereich aus dem Brunnen.
…… und wie ist es auf der Perla im Sportbereich mit Trinkwasser?
ja auch auf Perla und Prima. Und ja, auch auf den Sphinx Schiffen (diva, bella, luna, sol, blu, mar, stella) gibts das Trinkwasser aus den Brunnen.
Sportbereich ist mein Lieblingsbereich aber nicht wegen dem Trinkwasser . Zuletzt war es auf Cosima und diva sogar gut genießbar, manchmal schmeckt es aber sehr nach Chlor, dann habe ich nie meine Flasche nachgefüllt.