So, der "Traumstart" hat uns heute nun auch diese Reise beschert
Wir reisen mit dem Flieger an und bringen unsere Söhne 18 und 19 Jahre mit
Es sind ja noch ein paar Wochen, da können wir ganz entspannt die Ausflüge planen
So, der "Traumstart" hat uns heute nun auch diese Reise beschert
Wir reisen mit dem Flieger an und bringen unsere Söhne 18 und 19 Jahre mit
Es sind ja noch ein paar Wochen, da können wir ganz entspannt die Ausflüge planen
Hallo,
wir ( 45,41 und 16) sind auch dabei. Fliegen ab Frankfurt. Wir beginnen jetzt mit dem Planen der Ausflüge. Weiß jemand wie man am besten vom Flughafen zum Schiff kommt?
Gruss
Da bin ich momentan auch noch am schauen.... Es gibt hier ja einige Möglichkeiten mit Wassertaxi etc. interessant ist das Angebot von urlaubstransfers. Hier haben wir bisher gute Erfahrungen gemacht und der Transfer ist bei 4 Personen günstiger als bei Aida... Ich schau aber nochmal weiter... Mit öffentlichen Verkehrsmittel haben wir nicht unbedingt Lust. wann kommt ihr in Venedig an ?
Hallo
auch wir, Susanne und Peter sind dabei.
Wir fliegen ebenfalls ab Frankfurt und freuen uns schon sehr.
LG PELUWE
Hallo Susanne und Peter,
schön, dass wir uns wieder treffen. Waren doch gemeinsam im Okt. auf der Stella.
LG
Ute+Harald
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei, mein Mann und ich fliegen ab Stuttgart.
Nun heißt es erst einmal das Forum durchstöbern und planen
Hat schon jemand gute Tipp´s
Grüssle aus dem Badenland
Hallo,
wir landen um ca. 13.40 Uhr. Überlegen mit dem Taxi zu fahren, soll aber ca 50 Euro kosten. Ich würde lieber mit dem Bus zum Schiff, aber meine Frauen....... Kann mir jemand die Kosten für die Taxifahrt vom Flughafen zum Schiff mitteilen? Danke
Es gibt für unsere Reise auch eine eigene Facebookgruppe: AIDAbella 14.08.-21.08.2016 Ve...
Falls ihr sie nicht findet, so schickt mir eine Freundschaftsanfrage. Dies gebe ich Euch dann über PN.
LG
Ute
Hallo Ute!
Konnte mit dieser Bezeichnung nichts finden, nur eine Woche vorher.
Wir reisen übrigens mit dem Auto nach Venedig an.
Geplant haben wir derzeit noch gar nichts. Auf alle Fälle das Schiff genießen und vielleicht auf Korfu an einen schönen Strand fahren. Vielleicht machen wir das über Aida, die haben das immer gut organisiert und fahren tolle Strände an.
Finde es schön, das immer mehr hier beim Forum sind.
Gruß Helmut.
Hallo Helmut,
hältst du uns wieder die Liegen frei? Wie auf Sardinien?
LG Anja
Ja wir sind auch dabei,
zum erstemal AIDA
kommen aus Hessen
Gruß
Thomas
Hallo Anja,
nun hab ich euch gefunden,
wird bestimmt toll diese Reise
Freue mich schon drauf und DAVid erst!!
LG
Thomas
Hallo zusammen,
haben gestern abend gebucht, wird unsere 6. Tour mit den Kussmundschiffen. Wir sind 54 und 51 Jahre alt und reisen mit unseren bereits erwachsenen Kindern (Tochter 21 und Sohn 19), die wollten unbedingt auch mal mit uns auf Aida
Die Facebook Gruppe hab ich auch bereits gefunden
Viele Grüße
Joachim und Ute aus KA
Hallo Ute, hallo Harald,
schön wieder mit Euch zu fahren. Wir freu´n uns schon!!!
Liebe Grüße
von
Peter und Susanne
Hi Thomas,
jetzt kann die Planung beginnen! Wir freuen uns auch schon riesig!
Vor allem die Jungs! Sind ja wieder viele Jugendliche an Bord
LG Anja
Hallo,
hat vielleicht jemand einen guten Idee was man in Bari machen könnte?
Vielleicht war schon mal jemand von euch da?
Gibt es vielleicht einen schönen Strand den man gut erreichen kann?
Wäre Dankbar für gute Tips!
LG Anja
OH Gott!
Meine natürlich " eine gute Idee" !!
Ist schwierig um die Uhrzeit
Hallo
mein Freund (33) und Ich (30) sind auch dabei
für meinen Freund wird es die erste Kreuzfahrt, für mich die siebte.
Wir reisen ab Salzburg mit dem Bus über AIDA nach Venedig an, und sind schon gespannt wie das wird
Wir waren bereits an 2013 in Bari und sind damals mit der Bimmelbahn für 10,- Euro vom Hafen gefahren. Diese stopt dann bei der St. Nikolauskirche und dabei hat man dann so 45 Min. Aufenthalt. Danach ging es weiter und bei der nächsten Station hatten wir dann eine Stadtführung die uns unter anderem die Nudelfrauen in Bari zeigte. Da wir am Ende der Führung noch etwas bummeln wollten in Bar, sind wir nicht mehr mit dem Bähnchen zum Hafen zurück gefahren, sondern sind gelaufen.
Man kann aber in Bari auch alles sehr gut auf eigene Faust zu Fuß unternehmen.
Wir wollen diesmal nach Trulli. Da wir aber nur zu zweit sind, werden wir vermutlich den AIDA Ausflug buchen. Falls noch jemand Interesse hätte und mit uns nach Trulli mit dem Taxi fahren möchte wäre uns das auch recht.
Schönen Sonntag.
Ute
Hallo Ute,
danke für deine Antwort!
Über den Ausflug zu den Trulli Dörfern habe ich auch schon nachgedacht. Ich muss mich da nochmal genauer informieren und es mit unseren Söhnen absprechen. Ein Aida Ausflug kommt da für mich nicht in Frage. Die Variante mit dem Taxi finde ich gut.
LG Anja