Wir bekamen heute auch eine Änderung für die Busanreise ab Augsburg. Werden nun um 4:30 Uhr abgeholt. Dürfen nun eine halbe Stunde länger schlafen.
Unsere Abfahrt rückt schön langsam näher.
Schönen Tag
Ute
Wir bekamen heute auch eine Änderung für die Busanreise ab Augsburg. Werden nun um 4:30 Uhr abgeholt. Dürfen nun eine halbe Stunde länger schlafen.
Unsere Abfahrt rückt schön langsam näher.
Schönen Tag
Ute
werdet Ihr direkt daheim Abgeholt?? oder müsst Ihr zu einem Treffpunkt??
Ich denke so 45-30 min. vor Abfahrt wird es reichen wenn man beim Treffpunkt ist?!
ist meine erste Busanreise - sonst nur Flug...
Wir fahren auch mit dem Bus. Abfahrt ist um 0.30 am Stuttgarter Flughafen
Wir sind höchstens 15 Minuten vorher da, denn wir haben zu unserem Abholplatz in Augsburg nur 4 km Anfahrt und da wird schon nicht allzuviel Stau sein um diese Zeit.
da seid ihr dann aber ganz schön lange unterwegs. Laut AIDA sollen wir gegen 13 Uhr an Bord sein und unsere Abfahrt ist eben erst 4:30 Uhr. Ihr habt natürlich eine andere Route zu fahren als wir von Augsburg über München und dann Venedig.
In 14 Tagen sind wir schon über dem Brenner.
LG
Ute mit Family
Hallo Leute
Gibt es nun eine Facebook Gruppe zu dieser Reise oder nicht??
Reist denn noch jemand alleine mit Kind?
Lg Doris
Ja, es gibt eine Facebook Gruppe. Die heißt:
AIDAbella 14.08. - 21.08.2016 Venedig
Jemand hatte hier auch mal einen Link eingestellt, aber der wurde von einem Admin wieder gelöscht.
Kann es sein, dass die Gruppe nicht öffentlich ist, weil ich Sie nicht finde??
siehe PN die ich Dir grade geschickt habe
Kann es sein, dass die Gruppe nicht öffentlich ist, weil ich Sie nicht finde??
So, unsere Koffer sind, fast, gepackt, Reiseunterlagen sind alle da.
Jetzt fehlen nurnoch die Kinder, die holen wir heute bei Oma nach einer Woche Campingplatz Urlaub ab und Donnerstag morgen geht es los.
Erstmal 6 Tage Südtirol und dann an den Gardasee. Von da aus ist es nur ein Katzensprung bis nach Venedig. Werden so gegen 12 Uhr spätestens auf dem Schiff sein.
Wir wünschen euch allen eine gute und sichere Anreise.
Auch wir sitzen auf fast gepackten Koffern.
Bei uns geht es am Samstag los Richtung Tirol für eine Woche und von da aus nach Venedig.
Allen auf diesem Wege eine stau- und unfallfreie Anreise nach Venedig.
VG
Yvonne
Hallo,
wir sind auch dabei und freuen uns besonders auf Venedig!
Bald gehts los
Hallo zusammen!
Wir wünschen euch alle eine gute Anreise nach Venedig. Die sind ja eh bei der Facebook Gruppe dabei, die sich am Montag um 11 Uhr in der Aidabar trifft.
Helene und Helmut.
Wir sitzen inzwischen auch schon auf unseren gepackten Koffern und freuen uns auf das Treffen am Montag.
Gute Anreise und bis bald.
Ute, Harald, Marcel und Justin