Hallo - ist außer uns niemand dabei bei der Transreise Gran Canaria - Mallorca?
03.04. - 13.04.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo wir sind auch dabei Fredi, Caroline und Christel
-
Hallo,
wir sind auch dabei
Horst und Martina
-
Hallo hat jemand Tipps für Ausflüge in den verschiedenen Häfen? Außer Madeira haben wir noch nichts geplant. Würde mich über Tipps und Anregungen sehr freuen.
Christel
-
Auch wir haben gebucht, Schwaben Ü50....sind sehr gespannt auf die Städte!
Christel: was habt ihr in Madeira geplant?
-
Hallo Heisa, wir werden auf eigene Faust los ziehen mit dem Yellow Bus zum Cabo Girao Skaywalk zu den Markthallen und dem Botanischen Garten fahren. Eine Inselrundfahrt hatten wir schon mal gemacht darum werden wir dieses Mal Funchal erkunden.
-
Wir waren auch schon zweimal auf Madeira, einmal mit Mietwagen im Westen und einmal Markthalle/Botanischer Garten/Monte...
Dieses Mal wollen wir eine Tour in den Osten machen, leider sind alle deutschsprachigen Fahrer an dem TAg schon ausgebucht....
-
Hallo Heisa,
hast Du es auch bei Rui & Christiane Nobrega versucht? Mit ihm haben wir damals eine Tour gemacht die war auch Top. Hier mal die Kontaktdaten: Mail: reesenobrega@netmadeira.com oder Tel.: 00351/917260690 oder 917886522. Vieleicht habt ihr ja Glück und es ist noch was frei. Wünsche viel Erfolg. Jetzt ist es nicht mehr lange.
LG aus dem Saarland Christel -
Super Tipp, vielen Dank!
Habe eine Mail geschrieben und sofort die Antwort bekommen, dass sie noch frei haben an dem Tag.
Werden wir wohl buchen....Wir sind 3 Personen, falls noch jemand Lust hat, mitzufahren..... gerne PN!
-
Super Tipp, vielen Dank!
Habe eine Mail geschrieben und sofort die Antwort bekommen, dass sie noch frei haben an dem Tag.
Werden wir wohl buchen....Wir sind 3 Personen, falls noch jemand Lust hat, mitzufahren..... gerne PN!
Freut mich dass es geklappt hat. Vieleicht versuchst Du es noch bei Pooldeck 24, in der Gruppe unserer Reise, ein paar Mitfahrer zu finden. Ist ja sehr wenig los in den entsprechenden Foren. Das kenn ich von Aida anders. Bald ist -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:35 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2016 verschoben.