Ich habe gerade in den Nachrichten gehört, das es eine EU- Regelung geben soll, wonach eine 0,5 l Flasche Wasser an den Flughäfen nicht mehr als 1,-€ kosten dürfte. Wäre ja mal sinnvoll, diese Getränkeabzocke an den Flughäfen zu unterbinden. Gerade bei längeren Flügen möchte man sich vielleicht noch eindecken.
Weiss jemand, ob es an dt. Flughäfen schon dieses günstige Angebot gibt? ( Nein, ich möchte keine leere Flasche auf der Flughafentoilette auffüllen )
Günstiges Mineralwasser an Flughäfen
-
- Allgemein
-
Angie1211 -
27. Dezember 2015 um 20:27
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, in München
-
-
Danke für die Info, vielleicht gibt es ja auch bald in NRW einen Flughafen der nachzieht!
-
Hallo,
in Frankfurt gibt es in jedem Heinemann-Duty-free-Shop, also nach der Sicherheitskontrolle, Wasser ohne Kohlensäure im Tetrapack für 1€...
-
Am Flughafen Köln gabs diese 0,5 l stilles Wasser ebenfalls für 1 Euro zu kaufen. (Abflug 26.12.15)
LG P.
-
in Dubai hat die 0,5l Flasche Wasser 1 Dirham (ca. 0,25€) gekostet.
Das war in Dubai das absolut billigste, neben Taxifahren. -
... in Palma kostet die 0,5 l PET Flasche 1,60 Euronen am 02.01.16....
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Flughafen in Hannover?
Was kostet dort momentan die Flasche Wasser?
Gibt es Unterschiede zwischen Duty free Shop und Getränkeautomat? -
Unterhalten wir uns jetzt über nen Euro plus minus
-
Unterhalten wir uns jetzt über nen Euro plus minus
War das jetzt ne Antwort?
Wenns ne Frage war mach ein Fragezeichen hinter deinen Satz.
Und wenn Du nichts dazu beizutragen hast, dann lass es einfach sein. -
Ende Ezember waren es noch so um € 2,60, egal ob Duty Free, Automat oder Restauration. Wäre schön, wenn es sich bald ändern würde. Ich finde solche Preise unverschämt, unabhängig davon, ob ich es mir leisten kann oder nicht.
VG RunningBine
-
München würde uns interessieren wir fliegen von da...... hat da jemand genauere Infos ?
LG Susi -
Und wie sieht es mit Köln aus ??
LG Eneri -
LG EneriZitatAm Flughafen Köln gabs diese 0,5 l stilles Wasser ebenfalls für 1 Euro zu kaufen. (Abflug 26.12.15). LG P.
-
LG EneriWir sind am 20.12. ab Köln geflogen.
Am Automaten kostete der halbe Liter 2,50, egal welches Getränk.
Stilles Wasser gab es beim Duty Free für 1,-, pro halben Liter. Als Tipp der Duty Free Mitarbeiterin beim Geldwechsel für den Automaten.