So wir haben uns getraut.Wir haben gebucht.Jetzt sind wir mal gespannt ob es was wird.
04.06.2016-11.06.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch gebucht - und einen Tag später lese ich davon, dass es auf der Prima gebrannt hat. .
Hoffen wir mal das Beste
-
Auch wir geben die Hoffnung nicht auf...
4. Versuch: 2 Wochen vom 04.06. bis 18.06.
Irgendwann muss sie ja mal kommen...
LG
Frank und Katja -
Wir sind auch mit 4 Personen dabei...
So denn alles glatt geht..
-
Ahoi
wir sind auch dabei vom 04.06. - 11.06.2016
und freuen uns schon auf die Prima.
-
Hallo, wir sind auch mit vier Personen dabei
-
Auch gerade gebucht. Bin gespannt auf das neue Schiff
-
Hallo
Wir haben heute auch gebucht und freuen uns wie Bolle.
Gruß aus Duisburg
Bea und Siggi
-
Auch wir geben die Hoffnung nicht auf...
4. Versuch: 2 Wochen vom 04.06. bis 18.06.
Irgendwann muss sie ja mal kommen...
LG
Frank und Katja
Na dann herzlich willkommen auch vom 11.-18.06.16. Ihr seid ja dann schon erfahrene Hasen und könnt uns weiter helfen. Wir kommen zu sechs Erwachsenen, Thüringer und Küstenbewohner.
Man sieht sich, oder? -
Hallo zusammen
Wir haben uns nun auch kurzfristig für diese Tour entschlossen.
Es wird unsere erste Fahrt zu viert. Wir kommen mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern.
Die Route sind wir außer mit Rotterdam schon öfter gefahren. Ist immer wieder schön für eine kurze Auszeit.
Dann wünsche ich euch allen mal viel Vorfreude
-
Hallo liebe Kreuzfahrer,
falls jemand Interresse an einem Ausflug in Zebrugge hat und nicht unbedingt nach Brugge will, kann ich interressante Ausfluege in den Suedwesten Hollands anbieden. Mehr gern per PN.
Viele Gruesse -
Ich bin auch mit dabei. das ist doch prima.
LG Kafri aus dem Bergischen Land. -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei
Kann mir einer sagen bis wann ich spätestens das Schiffsmanifest ausfüllen muss? Mir fehlt noch ein Reisepass -
Hallo,
dass Schiffsmanifest kann bis spätestens drei Tage vor Abreise vollständig ausgefüllt werden. Allerdings benötigt AIDA die Passdaten bereits bis vier Wochen vor Reisebeginn. Es wird jedoch empfohlen, die Formalitäten so früh wie möglich zu erledigen, da das Schiffsmanifest eine gute Orientierung ist, ob alle benötigten Daten und Einreisedokumente vorliegen.
Sollte das Schiffsmanifest bis vier Wochen vor Reisebeginn noch nicht ausgefüllt sein, erhält man vom Reisebüro eine Erinnerung zum Ausfüllen vom Schiffsmanifest.
Aktueller Stand: Februar 2015 -
Hallo Sandra K. ,
für die Metropolentour genügt auch ein Personalausweis
-
Na dann herzlich willkommen auch vom 11.-18.06.16. Ihr seid ja dann schon erfahrene Hasen und könnt uns weiter helfen. Wir kommen zu sechs Erwachsenen, Thüringer und Küstenbewohner.
Man sieht sich, oder?Klar sieht man sich!!! Das wird schon klappen!!! Die Prima ist ja auch nicht sooooo groß
-
Eigentlich sollte es ja mit der Bella in die Adria gehen ... Aber aufgrund fehlender Angebote und der nicht einzuschätzenden politischen Lage entlang der Adria sind wir jetzt auf die Prima umgestiegen. Es gab ja dieses Wochenende ein ganz nettes Angebot.
Und jetzt freuen wir uns, wieder eine schöne Woche mit AIDA und einem nagelneuen Schiff erleben zu können
Liebe Grüße - Caran
-
Wir haben auch zugeschlagen ,haben erstmalig eine Veranda Kabine gebucht juhu !
Bin ja eher für die kleineren Schiffe ,aber einmal Anschauen muss schon sein
Freuen uns auf eine schöne Tour ,gutes Wetter ,und natürlich leckeres Essen
Liebe Grüße Delia -
Hallo in die Runde,
wir haben nun auch endlich gebucht und freuen uns schon riesig auf die .
LG SteDav -
Hallo zusammen,
bald ist wieder Abfahrt
Wir sind zu zweit unterwegs.
-