Hallo wir haben heute die Tour Ostsee 2 mit der Diva gebucht. Wer ist noch dabei?
Cordula
Hallo wir haben heute die Tour Ostsee 2 mit der Diva gebucht. Wer ist noch dabei?
Cordula
Hallo mein Mann und ich sind auch dabei LG Strandfee
Wir 2 sind auch dabei
Habe einen Ausflug bei petersburg-hautnah.com gebucht. Für beide Tage. Es wären noch 2 Plätze frei. Wir sind 6 Personen und 8 Personen sind möglich. Details könnte ich bei Interesse per PN schicken. Sergej wurde im Forum schon mehrmals erwähnt. Netter Kontakt.
Cordula
Hallo,
auch wir sind dabei. Bei trockenem guten Wetter bestimmt eine wunderschöne Reise.
LG
Tanja und Karsten
Hallo,
Ausflug bei Cordula ist voll. Hätte denn jemand Interesse an dem Ausflug? Wenn wir mindestens 6 wären würde ich anfragen ob die Möglichkeit besteht einen weiteren Guide zu buchen.
Einfach melden.
LG
Tanja
Hallo @all,
auch ich bin ab heute mit dabei
l.g. nati51
Auch wir sind dabei!!
Wir haben heute auch gebucht. Freuen uns schon sehr. LG Beate und Martin
Wir sind auch dabei
Ausflüge für Gdingen- Danzig-Zoppot haben wir bei http://www.3citytour.com/ im Dezember gebucht und
St. Petersburg bei http://petersburg-hautnah.com/.
LG, Thomas und Steffi
Auch wir haben uns entschlossen teilzunehmen.
LG Jürgen und Vera
Hallo,
auch wir wollen St. Petersburg bei "hautnah" buchen. Sind wohl schon 4 wie es aussieht. Ab 6 kostet es etwas weniger. Besteht denn noch Interesse? Dann würde ich anfragen.
LG
Tanja
Hallo zusammen,
hat der ein oder andere Infos über einen Privaten Tourguide in Helsinki? Wir wollten auch Provoo anchauen.
Vielen Dank
Moin,
wir sind auch dabei und suchen noch eine private Tour für St.Petersburg.
Der mehrfach empfohlene Sergei von Petersburg-hautnah ist wohl ausgebucht.
Wer wüßte denn noch von 2 freien Plätzen?
Vielen Dank
Erna85
Hallo,
wir sind auch dabei. ist für uns die neunte Tour mit AIDA. In St. Petersburg möchten wir über Internet vorab Ausflüge buchen. Wer hat Erfahrungen? Wir kommen aus Gelsenkirchen
Bis bald Jörg & Bea
Rent a Guide für Stockholm mit folgendem Angebot:
Danke für Ihre Anfrage! Schön dass Sie nach Stockholm kommen.
Ihr Schiff liegt vor der Altstadt auf Reede. Am 26.5. laufen 5 Kreuzfahrschiffe Stockholm an. Es ist ratsam die Stadt und gewünschten Museen am Nachmittag zu besuchen.
Abholen am Schiffsanleger 14.00 Uhr Fährüberfahrt nach Djurgården, Besuch Wasamusum und ABBA Museum, Rückfahrt in die Innenstadt mit
der Straßenbahn oder zu Fuß und Besichtigung Alt Stadt.
Dauer ca. 5 h Preis Guide 375 € Eintritte und Fahrkarten 50 €/Person.
Lohnt sichnur bei einer größeren Gruppe mit mindestens 6 Personen. Bei Interesse bitte bis Mittwoch bei uns melden.
Hallo nur noch 50 Tage Kabine ist zugeteilt. Freu
Lg. Strandfee
Wir sind auch dabei und suchen noch 4-6 Leute, die mit uns individuell St. Petersburg anschauen wollen.
wir haben mit Irina kontakt aufgenommen und was sie anbietet hört sich sehr gut an. Wer Interess hat
folgende email-Adresse info@st.-petersburg-reise.com würde mich freuen. wenn noch
jemand Lust dazu hat. LG Wenn sich 6-8 Leute finden wird es günstiger als bei der AIDA und sicher auch interessanter.
Werde für Danzig bei rent-a-guide die Dreistadt-Tour speziell für Kreuzfahrtgäste: Danzig-Zoppot-Gdingen buchen. Diese Tour ist für 8 Personen, zwei Plätze wären noch frei. Wenn jemand Interesse hat bitte PN schicken.
LG Cordula
Hallo Cordula was kostet die Tour? LG Strandfee