381 Euro für 8 Personen.
LG
381 Euro für 8 Personen.
LG
Wir sind auch dabei und haben eine Tour über Irina gebucht. Sind jetzt wohl zu viert. Wenn sich noch zwei bis vier Leute finden würden wäre super:-)
So, da ich mich ganz frisch hier angemeldet habe (ist meine erste Kreuzfahrt) wollte ich kurz Bescheid geben, dass meine Frau und ich auch dabei sind. Bin ja mal gespannt, wie das Ganze so wird
Ausflug mit Irina ist auch bereits gebucht. Bin noch auf der Suche wie man sich am Besten Danzig anschauen kann. Ist die 3 Städte-Tour schon voll?
Viele Grüße
Thorsten
Die Tour ist leider voll!
Cordula
Hallo Mitfahrer,
habe bei Tönis Tamme für Tallinn eine Stadtführung gebucht. Bezahlung vor Ort. Wir sind 6 Personen - bis 10 Personen können teilnehmen. Wer Interesse hat kann sich ja bei ihm melden. tamme97@gmail.com.
Cordula
Hallo,
Tönnis Tamme bietet seine Tour aber in TALLIN an, nicht in Danzig.
Also keine falschen Hoffnungen... .
Aber wenn jemand noch einen nette Guide-Empfehlung für DANZIG hat:
bitte her damit.
3-City-Tour ist nämlich leider ausgebucht.
Hallo Cordula
ich habe am 21.04 auch schon für 4 Personen gebucht, daher sollte die die Tour ausgebucht sein.
Bis bald,
Stephanie
Schön, freuen uns schon auf die Reise.
Cordula
Hallo zusammen,
ich habe mit Tönis nochmals geschrieben, die Tour ist ausgebucht
LG, Stephanie
Wir sind auch dabei und suchen noch 4-6 Leute, die mit uns individuell St. Petersburg anschauen wollen.
wir haben mit Irina kontakt aufgenommen und was sie anbietet hört sich sehr gut an. Wer Interess hat
folgende email-Adresse info@st.-petersburg-reise.com würde mich freuen. wenn noch
jemand Lust dazu hat. LG Wenn sich 6-8 Leute finden wird es günstiger als bei der AIDA und sicher auch interessanter.
Wir haben uns erst gestern bei Irina angemeldet, wir wären nun wohl eine Vierergruppe, also müsste auch noch Platz für weitere Teilnehmer
frei sein.
Unterlagen sind da
10 Tage
Unterlagen sind da
10 Tage
Hat noch jemand einen Tip für Danzig?
Bereits zwei Absagen erhalten. Bereits alles besetzt!
Wird langsam eng.
Danzig per Bike. Die Aida-Ausflüge mit den Radguides entweder per MTB oder Pedelec bieten für jeden etwas, sind nicht zu schwer und man kommt an Stellen, die bei Busausflügen gar nicht anfahren kann.
Ich dachte eher an eine Private Tour in kleiner Gruppe (2-8 Personen).
Mit dem Taxi von Gdingen nach Danzig, am Anlieger stehen die Taxis.
Nach Danzig und zurück etwa 65Euro ( wir saßen mit 4 P. im Taxi ), das Taxi wartet in Danzig. ( stundenlang )
Zu Fuß durch Danzig nach Hafenplan. den Plan bekommt man Abends an der Rezeption.
Gruß Sigrid
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-IkH2ip4AvmE/U5dUJyZaOII/AAAAAAAANz4/BWyPx679e_w-QJmLY8ajYcD1vvaA806_wCCo/s800/Aidabella-Danzig-63.jpg]
Hallo Zusammen,
hat jemand Lust auf ein Forumstreffen? Wir würden vorschlagen um 11.00 Uhr am Samstag treffen wir uns an der Bar draußen vor der Anytime zu einem Kennenlernen.
LG
Tanja und Karsten
Wir sind 11.00 Uhr vor Ort!
LG Norbert und Cordula
Forumstreffen!!
Komme auch gerne um 11:00 vorbei
L:G.renate