Ich bringe die AIDAsol zu ihrer Wintersaison auf die Kanaren und freue mich auf die perfekte Mischung zwischen See- und Hafentagen. Ich habe eine Innenkabine für mich alleine.
Noch jemand hier aus dem Forum dabei?
Ich bringe die AIDAsol zu ihrer Wintersaison auf die Kanaren und freue mich auf die perfekte Mischung zwischen See- und Hafentagen. Ich habe eine Innenkabine für mich alleine.
Noch jemand hier aus dem Forum dabei?
Moin, Moin
ja, wir haben diese Tour auch gebucht und freuen uns jetzt schon.
Hallo,
da AIDA ja süchtig macht, werden wir,wenn es mit dem Urlaub klappt auch mit dabei sein.
Wir fahren auch mit 4 Erwachsene und 2 Kinder.
Glg Fini
Hallo
wir haben jetzt auch gebucht und kommen mit 2 Erwachsenen und einem Kind (6 Jahre alt).
Wir freuen uns schon riesig.
Bin mit meiner 9 Jahre jungen Tochter dabei.
So gestern auch gebucht - zugeschlagen beim Angebot des WE ! Wir sind zu zweit (55 u. 57); verlockend für uns keine weite Anreise nur ca. 10 Minuten
Viele Grüße
Andrea
... das WE-Angebot gebucht.
Deswegen (Vario) noch keine Buchungen möglich.
Gibt es schon Ideen für selbst organisierte Aktivitäten?
wir haben das WE Angebot leider verpasst und zwei Tage früher gebucht Ärgere mich schon wieder über AIDA Preisgestaltung
Aber zurück zum Thema:
Wir sind auch dabei Wir sind zu zweit , Mama und Tochter Urlaub (60/35)
Freuen uns schon total nochmal in die Wärme zu fahren bevor es hier wieder auf die kalte Jahreszeit zugeht.
Ausflüge werden individuell gestaltet, das klappt immer prima.
Auf unserer letzten Reise gab es ein (von Aida unterstütztes) Fantreffen zu Beginn der Reise. Da konnten sich die Forums-/facebook-Fans persönlich kennenlernen und gemeinsam auf eine schöne Reise anstoßen.
Neben dem obligaten Gläschen Sekt gab es eine Menge Insider-Informationen vom General Manager und Tipps von den erfahreneren Mitreisenden.
Es müssen wohl mindestens 25 Personen zusammenkommen, um das als offizielles Fan-Treffen bei AIDA anmelden zu können. Vielleicht schaffen wir das ja
Dazu müssten wir - mindestens 4 Wochen vorher - alle Teilnehmer mit Namen, Vornamen und Kabinennummer anmelden.
Vorschlag: Ich habe eine Mailadresse dafür erstellt:
Wer teilnehmen möchte, sende mir bitte Namen, Vornamen und Kabinennummer - ich sammle dann und nehme Kontakt zu Aida auf, wenn wir genügend Beteiligung haben.
Und ich berichte zwischendurch hier, was sich tut.
Gerade die just Zuteilung erhalten sind auch dabei !!
Jetzt geht's los mit den Planungen... Was habt ihr so vor ?
Hallo, wir sind auch dabei!
Haben heute auf Madeira eine 4 stündige Inseltour über Manuel gebucht. Wir haben noch 2 Plätze frei.Preis für 2 Personen: 50,--€, Beginn: 8.30 Uhr
Infos bzw. BUCHUNG bei Manuel: http://www.madeira-manuel.com
Außerdem haben wir in Lissabon eine 4 stündige Stadtführung, ebenfalls deutschsprachig, gebucht.
Es sind noch 6 Plätze frei.
Preis: 1-4 Personen zusammen 160,--€ 5-8 Personen zusammen 240,--€
http://www.stadtf%c3%bchrungen -lissabon.com
candidomorais.t@gmail.com
Wir freuen uns über nette Begleitung.
Viele Grüße, Tine61
Hallo Tine ... Hört sich gut an ! Wir 2personen) würden uns gerne bei beiden Touren anschließen, sollen wir uns an die jeweiligen Anbieter wenden ?
Hallo Kiki!
Wir freuen uns. Ich schicke dir eine PN
Tine61
Hallo Kiki!
Wir freuen uns. Das wäre das Einfachste. Schicke dir noch eine PN.
Tine61
Wir sind mit unserer 13 jährigen Tochter auch dabei. Freu
Wir sind auch mit dabei. Sind zu 2. aus NRW,
hat jemand die Tour zu dieser Zeit schonmal gemacht?
Wie schaut es mit dem Wetter aus?
Nur noch 72 Tage
Hallo, wir haben heute die Inseltour mit Guido auf Lanzarote gebucht. Die Tour beginnt um 10.30 Uhr und dauert ca 7 1/2 Stunden. Wir waren schon mal mit Guido unterwegs und waren so begeistert, dass wir jetzt wieder gebucht haben. 2 Plätze sind noch frei. Preis pro Person : € 65,--( insgesamt nur 6 Personen). Abholung am Hafen.
Infos unter : http://www.taxi-lanzarote.com
Guido@taxi-lanzarote.com
Noch einen schönen Tag, Tine61
Fortuna95:
Diese Tour haben wir noch nicht gemacht und lassen uns wettertechnisch überraschen.Bei der Kanaren -Kapverden Tour im Februar /März 15 war es auf dem Atlantik
ganz human.Hoffen das Beste!
Habe die Europatour und die Kanaren Tor jeweils im September gemacht !! Auf den Kanaren war das Wetter richtig klasse, zwischendurch mal windig! Wir müssen wohl für alle Wetterlagen Sachen einpacken!
Hallo liebe Mitreisende!
Ich muss mich jetzt nochmal wegen der Inseltour mit Guido auf Lanzarote melden.
Guido hat mir gerade geschrieben, dass die anderen beiden Gäste, die bereits vor uns gebucht hatten, ihre Kreuzfahrt und so auch diesen Ausflug stornieren mussten.
Er kann unsere Buchung nur aufrecht erhalten, wenn sich noch mindestens 2, höchstens 4 Personen anmelden.
Da wir, wie schon vorgestern geschrieben, die Tour gerne machen wollen, hoffen wir sehr dass noch jemand Interesse hat. Wir würden uns sehr freuen.
Bitte meldet euch dann direkt bei Guido : guido@taxi-lanzarote.com
Viele Grüße und noch viel Spaß beim Ausflüge planen, Tine61