Anmeldung ist raus, ich melde mich, wenn ich Feedback habe.
Fehlende Kabinennummern melde ich nach, wenn Aida das wünscht - nur wissen die das eigentlich besser als ich
74 Namen habe ich übrigens übermittelt...
19.10.16-30.10.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
habe gerade kurzentschlossen auch noch schnell gebucht.
Reise diesmal allein, gibt es weitere Alleinreisende, die evtl. Lust hätten,
mal etwas gemeinsam zu unternehmen?
Würde mich freuen.
Bei dem Treffen wäre ich sehr gern auch dabei (habe bereits eine PN verschickt)
Bis bald
Andrea -
ich denke ich werde auch noch buchen
-
so... habe auch gebucht...die Anmeldung für das Fantreffen habe ich dann wohl verpasst....
schade...
freue mich ...
bis bald auf AIDAsehen
-
Wenn ich alle Kabinennummern (und die Bestätigung) habe, melde ich noch nach - also Namen an die angegebene Mailadresse, dann kommst du noch auf die Liste.
-
Inseltour Madeira
Unsere Fahrt ist nun auch voll. Sollte noch jemand Interesse an der Madeira-Tour haben, so könnte diese - parallel zu unserer - organisiert werden. Preise: 4 - 5 Teilnehmer: 30 Euro p.P., 6 - 8 Teilnehmer: 25 Euro p.P.
-
Moin,
Habe kurzfristig nun auch gebucht und die Bestätigung erhalten.
Bin Alleinreisender und würde mich über Gesellschaft beim Essen, Theater, Bar, Sport,.... Freuen.
Schon jemand über die Teilnahme an den Fahrradausflügen nachgedacht?Würde mich freuen noch an dem Fantreffen teilnehmen zu können.
Werde gleich eine Mail schicken.Freue mich auf eine schöne Tour.
Bis zum 19. Freue mich auf die Abfahrt von der Hafencity. Die fehlte mir noch.
-
Auf der Suche nach einem wirklich typischen English Afternoon Tea bekamen wir von einer aus der Gegend stammenden Freundin den folgenden Tipp:
http://www.wallettscourthotelspa.com
"Wallett's Court is simply a perfect place for a spot of tea & cake. Settle down in the cosy drawing room by the log fire in the cooler months or when the sun is shining head for the garden room or out onto the terrace or find a peaceful spot under the bow of an apple tree in our orchard. A Kentish Cream Tea is just £8.95 or a Full Afternoon Tea with cake & scones, sandwiches and tea aplenty is £16.95"Falls jemand ähnliche Gelüste haben sollte, könnten wir uns beim Fantreffen darüber unterhalten, ob ein gemeinsames Taxi Sinn macht.
-
Gibt es schon einen Termin für das Fantreffen?
Viele Grüße und bis bald, Christine
-
Ein nettes hallo in eure Gruppe.
Wir machen die Kanaren Tour vom 20.11. An, nun meine Frage?????
Könnte mich jemand auf dem laufenden bringen, wenn ihr wieder zurück seit wer der GM und EM auf der Tour ist, bzw ob eine crew Änderung vorgenommen wird.
Danke schon mal im vor raus.
LG monja
-
Heute kam die Bestätigung: 1. Seetag 11 Uhr Anytime Bar
Weiteres folgt (bin auf See mit AIDA Vita) -
Wie , jetzt gerade mit der Vita unterwegs ---- das geht ja von einem zum anderen -- wie schön.
Schönen Urlaub und Danke für die Orga.
Die Sol ist wohl ab 19.10.16 ausgebucht. Ich kann unter Aida die Route nicht mehr finden
-
Hallo an alle, ich versuche gerade herauszufinden, wo also an welchem Hafenbereich die Aida Sol am 29.10.2016 in Lanzarote anlegt, um am Hafen direkt ein Auto zu mieten.
Kann mir da jmd helfen?
Bzw. andere Frage: Wie weit sind die Häfen auseinander, sollte ich am Falschen gebucht haben?
Oder ist das egal, wenn ich bei Cicar buche, dann gibt es das an Beiden?glg Fini
-
Moin
Fini :
Es wäre von Vorteil, wenn ihr auf Lanzarote die Station "Kreuzfahrtterminal" wählt, denn dann befindet sich das "Cicar"-oder "Cabrera Medina"-Büro direkt am Schiff auf der "Av.le los Marmoles".zurgo:
Danke für die Organisation des Fantreffens, werden es bestimmt trotz Wellness-Oase schaffen, auf ein Gläschen vorbei zu kommen.(Sind ja schließlich gemeldet)@All:
In einer Woche schippern wir um diese Zeit schon die Elbe entlang Richtung Nordsee!Wir freuen uns darauf ! Tschüß.
-
Moin.
Da wir zum Fantreffen nicht dabei sind,sehen wir uns sicher in der Wellnes-Oase.
Ja,nächste Woche um die Zeit sind wir schon unterwegs.Toll.
Wir wünschen allen eine gute Anreise.
-
Nun, vorher und nachher werde ich wohl auch in der Wellness-Oase zu finden sein.
-
Liebe Mitreisende,
ich freue mich, euch hiermit zu unserem Fantreffen einladen zu dürfen:Am 1. Seetag, 20. Oktober um 11 Uhr in der Anytime Bar
Wenn alle kommen, werden wir etwa 75 Personen sein.
Aida wird keine separate Einladung vornehmen - also bitte selbst notieren.Ich erstelle für uns alle Aufkleber mit den Klarnamen - das macht das Kennenlernen einfacher. Wenn das jemand für sich nicht möchte oder stattdessen dort das Pseudonym haben möchte, bitte Nachricht bis kommenden Sonntagabend an aidafans@baltrumhus.de.
Damit wünsche ich uns allen eine schöne Vorfreude-Woche.
-
Weiß jemand noch in etwa den Verbrauch an Lebensmitteln auf der Tour? Wurde am Verabschiedungsabend vorgelesen.
Danke und Grüße Tim -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -