Tach auch,
hatten Zuteilung der Kabine unmittelbar nach Buchung. Sind im Bauch der Sol gelandet.
Da wir diese Reise zum 2ten Mal machen, planen wir keine AIDA-Ausflüge. Schauen einfach vor Ort was sich so ergibt.
Gruß in den Schacht und ein fröhliches GlückAuf.
15.09-25.09.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, haben auchVario gebucht und gestern unsere kabinennummer bekommen.
Sind diesmal auf Deck 7 gelandet.
LG und auf das die restlichen 98 Tage schnell umgehen -
Na toll, bei uns steht noch immer Kabine G00001 und wir haben schon versucht über die Reiseplanung und dann über die Druckvorschau die Kabine heraus zu bekommen, aber...klappt nicht. Bleibt bei G00001.
Tja, bleibt also spannend.
-
Vielleicht hast du ja Glück und dir passiert das gleiche wie uns letztes Jahr......
Hatten innen gebucht und gut vier Wochen vor Anreise immer noch keine Kabinennummer ....
Ein paar Tage später war sie da....
Aussenkabine.....jippy....
Drücke euch die Daumen dass es bald klappt -
Wir haben auch Kabine G00001.
Ich staune über den frühen Zuteilungstermin von Momo.
-
Hmmm?????
Vielleicht liegt es daran wann und wo man gebucht hat???
Haben im April über E-Hoi gebucht.... -
Wir haben auch recht früh gebucht, aber vielleicht müssen Sie unseren VARIO-Balkon erst anschrauben
-
Ich denke, dass es daran liegt, wo man gebucht hat.
E-Hoi hatte wahrscheinlich ein Kontingent und konnte diese Kabinen direkt vergeben.
Wer direkt bei AIDA gebucht hat (wie wir), muss die üblichen 3-4 Wochen vor Abreise abwarten.
-
@Honneymoon.,...
Wäre unter Umständen bereit zu tauschen...
Ihr nehmt unsere super gelegene Innenkabine und wir warten dann geduldig auf das große Anschrauben des Balkons -
Momo1966: Wir wissen Deine/Eure Großzügigkeit zu schätzen , aber wir üben uns dann doch in Geduld.
-
Hallo ,bin ja echt nicht auf den Kopf gefallen,aber jetzt stehe ich doch etwas auf dem Schlauch......
Wird in Norwegen der Euro akzeptiert oder muss ich mit Kronen bezahlen????
Da wir wir unsere Ausflüge in Eigenregie machen, braucht man ja schon das ein oder andere Kleingeld
Kann ich auch auf dem Schiff wechseln ????
Wäre super,wenn mir da mal jemand auf die Sprünge hilft
Allen ein schönes Wochenende und sonnige Grüße aus Oldenburg -
Hallo
In Norwegen gibt's die norwegischen Kronen ( 10 Nkr ca 1Eur)
Du kannst eigentlich alles mit der Kreditkarte bezahlen.
Wir nehmen etwas "Kleingeld" mit. Auf dem Schiff könnte man ebenfalls noch wechseln. Ist halt ein bisschen teurer.Gruß
Jochen -
Danke dir Jochen......
Irgendwie ja auch logisch... nehmen ja hier auch keine Kronen in den Geschäften an
Es ging mir hauptsächlich ja um den Kleinkram den man dort so kauft.....
War wohl doch etwas verpeilt .....liegt am WetterGruß Monika
-
Hier steppt ja der Bär
Wir sind auch mit dabei, das erste mal in Richtung Norwegen, ich bin gespannt.
-
Hallo Jojo, willkommen in unserer kleinen Runde .....
Sind ja auch noch 69 Tage .... wir steppen erst ab Tag 30
Bin aber mit meiner Planung was Ausflüge betrifft fast durch.....
Allerdings fehlt mir noch Trondheim.So wie es aussieht wird das ein gaaanz fauler Tag.Es sei denn,einer von euch hat ne gute Idee
LG aus dem verregneten Oldenburg....
Monika -
Ich lass mich mal überraschen, was meine Freundin aus dem Hut zaubert an interessanten Ausflügen.
-
Meiner sagt auch immer,dass ich schon was gutes raussuche.....
Warum nur bleibt es immer an uns Mädels hängen
Ach ja.....ich vergaß..... Frauen sind die besseren Organisatoren -
Wie ich sehe, ist es überall gleich! Die Mädels machen das schon.
Obwohl ich hab' für uns noch nix geplant , bin noch komplett offen für Anregungen und Ideen. Waren noch nie dort oben im hohen Norden und ich bin ehrlich....wir schauen uns gerne etwas an, aber die totalen "Wander-Freaks" sind wir nicht.
Aber....ist ja noch ein bisserl Zeit und bisher haben wir auf den Reisen immer viel auf eigene Faust gemacht bzw. direkt vor Ort gebucht und nicht mit der AIDA Ausflüge gemacht.
Viele Grüße
Alexandra -
Wir sind auch eher die auf eigene Faust Planer....
Wir suchen uns immer ganz viel raus und entscheiden dann ganz nach Lust und Laune und vor allem nach dem Wetter was wir machen.....
Hauptsache keinen Stress -
Hallo zusammen,
leider mussten wir heute auf Grund einer plötzlich bewilligten Reha unsere Fahrt umbuchen. Wir wünschen euch allen eine tolle Tour im September!
Wir sind nun auf Feb/März' 17 "Winter im hohen Norden" mit der Cara ausgewichen, zum Glück ging die Umbuchung problemlos und kostenfrei.
Also lasst es krachen und genießt die tolle Route!
Viele Grüße
Alexandra & Andreas -