ach menno.....
Aber Gesundheit geht vor und somit wünsche ich dir oder deinem Mann eine erfolgreiche Reha.
So ein Winter im Norden hat ja auch was.....
Euch dann im jan-feb. einen unvergesslichen Urlaub
LG Monika und Wolfgang
15.09-25.09.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ahoi wir sind auch dabei - soeben gebucht und nun in Vorfreude! In 62 Tagen gehts los!
-
Hallo Cl@udi@.....
So langsam füllt sich das Schiff....
Drückt mal alle schön die Daumen,dass das Wetter mitspielt.,
Für alle Harry Potter Fans unter euch,habe ich vorgestern entdeckt,das die Winterszenen aus H.P. und der Halbblutprinz auf der Strecke Bjorli-Andalsnes gedreht worden sind.....nur mal so in den Raum geschmissen -
Legt die sol dann wohl von Pier 9 3/4 ab?
-
Hallo alle zusammen.
Hat denn keine von euch Lust ein Fan- Treffen zu organisieren ?
Wär sicherlich schön und man könnte die eine oder andere schöne Erfahrung austauschen.
Liebe Grüße
Seebär 70 / Hans Jürgen
-
Das ist ja nett formuliert, Seebär.. "Keine" Es sollte also ne Frau sein...? Aber stimmt, bei unseren bisherigen Reisen hat das immer ne Frau in die Hand genommen.
-
Hihi.....ja so sind sie die Männer....schön zurück lehnen und machen lassen
Da es aber erst unsere zweite Fahrt ist,wuerde ich mich da dezent raushalten....
Null Ahnung wie sowas abläuft.....
Allerdings habe ich in anderen Foren gelesen,das sich ganz unverbindlich am ersten Seetag an oder in einer Bar getroffen wird.
Finde ich persönlich nicht schlecht und könnte man so machen....
Weiß zufällig jemand wann die SNRÜ stattfindet? Noch am Donnerstag oder erst Freitagmorgen???
Wie sieht es mit eurer Ausflugsplanung aus??? Bei uns steht soweit alles,nur die Feinarbeit fehlt....also falls noch jemand den ultimativen Tipp hat ,nur her damit...
Aber eigentlich ist für uns der Weg ,also die Durchfahrt der Fjorde das Ziel und natürlich das Schiff
In diesem Sinne
Euch ein schönes Wochenende
Monika -
SNRÜ ist immer vor dem 1. Ablegen, schätze wenn wir um 21.00 Uhr ablegen, so zwischen 19 und 20.30 Uhr.
-
Ich habe auf den vergangenen Reisen immer an den Treffen teilgenommen. Wenn sie über Aida angemeldet sind, kommt halt immer einer von der Crew dazu und man hat eine Bar für sich, also geschlossene Gesellschaft. Gekümmert habe ich mich aber bisher noch nicht. Kann aber mal eine frühere Organisatorin fragen, wenn ausreichend Interesse besteht. Wer hätte Interesse? Man muss wohl immer die Kabinennummern mit angeben, sobald bekannt...
Nachtrag: Hab mich erkundigt, wie man das anmeldet. Also bitte gerne einfach Bescheid geben, wer Interesse hat.
-
Ich habe auf den vergangenen Reisen immer an den Treffen teilgenommen. Wenn sie über Aida angemeldet sind, kommt halt immer einer von der Crew dazu und man hat eine Bar für sich, also geschlossene Gesellschaft. Gekümmert habe ich mich aber bisher noch nicht. Kann aber mal eine frühere Organisatorin fragen, wenn ausreichend Interesse besteht. Wer hätte Interesse? Man muss wohl immer die Kabinennummern mit angeben, sobald bekannt...
Nachtrag: Hab mich erkundigt, wie man das anmeldet. Also bitte gerne einfach Bescheid geben, wer Interesse hat.
Hallo ,wir hätten Interesse! -
Hallo ,wir hätten Interesse!Wir hätten ebenfalls Interesse und währen mit 2 Erwachsenen dabei.
LG
-
Wir würden auch dabei sein.....
Bräuchten dann nur noch Zeit und Ort,da ich denke,das Aida sich wegen 10\15 Mann nicht die Mühe macht....
Aber vielleicht werden es ja noch mehr und wir sprengen die Bar -
(1+2) Cl@udi@ (Kabine folgt)
(3+4) sieperthund (Kabine folgt)
(5+6) TomKat (Kabine folgt)
(7+8) Momo1966 (Kabine folgt)
(9+10) Jojo+Diva (Kabine folgt)
(11+12) Seebär70 (Monika+Hans-Jürgen, Kabine folgt)
(13+14) riopan (Diethild+Henning, Kabine folgt) -
Ich frage mal für den ersten Seetag an, ok?
-
Supi.....danke dir
-
Jojo und meine Diva sind auch mit dabei
-
Hallo zusammen,
Aida hat sich gemeldet. Sie möchten gern von uns wissen, wann und wo wir uns gern treffen möchten. Am ersten Seetag vormittags oder lieber nachmittags? Oceanbar?
-
Das ging ja mal fix.....
Also ich als Raucher gebe ein klares ja für die Oceanbar
Der Zeitpunkt wäre bei uns egal....habe noch keinen Termin gebucht....
Aber erstmal Danke fürs organisieren Cl@udi@
Ach ja,brauchst du die Kabinennummer ??? -
Bin jetzt etwas verwirrt.....
War gerade auf My Aida.....
Dort steht jetzt bei mir Ablegen um 18 Uhr ?????
War doch bis dato immer 21 Uhr oder????? -
Hallo zusammen,
nein, nein ich wollt mich nicht zurücklehnen und die Arbeit euch Frauen überlassen.
Auch ich habe schon organisiert und kenne auch die Abläufe.
Es sollte nur eine Anregung sein, und wie ich sehe hat es ja geholfen. Ich freue mich schon auf unser Treffen.
1. Seetag finde ich OK.
Tragt uns bitte in die Liste mit ein
Monika & Hans - Jürgen
Kabine folgt
-